PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Unbenannt-16-759x500.jpg
Ich dachte Sony hat nicht so viel Geld.

Könnten sich die Sony Hater bitte auf ein Narrativ einigen. Sonst wirkt ihr noch unglaubwürdig. 😂

Ist da ja am erfolgreichsten gewesen :ol:
Link dafür?

Kenne nur die Wiki Aussage

Sales​

Hollow Knight had sold over 500,000 copies by November 2017 and surpassed 1,000,000 in sales on PC platforms on 11 June 2018, one day before releasing on Nintendo Switch, where it had sold over 250,000 copies in the two weeks after its launch.[40][41][42] By July 2018 it had sold over 1,250,000 copies.[41] By February 2019, Hollow Knight had sold over 2,800,000 copies

Wird hier jetzt tatsächlich gehofft, dass einn Indie nicht auf Playstation kommt?

(Obwohl es für die Playstation angekündigt wurde?)

Als ob ein Entwickler die größte Userbase einfach so vernachlässigen würde. :lol:

Das ist ja süß :banderas:
Was liest du da alles raus aus einer einfachen Frage? Beruhig dich doch mal.

ach was. frag ihn zbeinfach warum star citizen so ein scheiss scam ist, da bekommst du eine simple antwort zurueck, diskussion beendet. :scan:
Dann lache ich erstmal weil derjenige überhaupt nicht weiß, was das Wort scam bedeutet (im scammen sind die großen Publisher aber gut im Rennen, vor allem die, die die NFT Richtung gehen. Hallo Square :coolface: )

Link dafür?

Kenne nur die Wiki Aussage

Sales​

Hollow Knight had sold over 500,000 copies by November 2017 and surpassed 1,000,000 in sales on PC platforms on 11 June 2018, one day before releasing on Nintendo Switch, where it had sold over 250,000 copies in the two weeks after its launch.[40][41][42] By July 2018 it had sold over 1,250,000 copies.[41] By February 2019, Hollow Knight had sold over 2,800,000 copies

Okay, okay. Am erfolgreichsten auf der switch UND PC zufrieden....

Hätte es nicht schon jemand getan würde ich sagen:
famitsuownagewoche37pn2cch.png

:pcat: :nyanwins:

Oh süss ... wie die Xbox Fangirls mit Nintendo Zahlen kommen müssen um etwas gegen Sony stänkern zu können. Die Xbox Zahlen waren nicht gut genug? Ah jetzt sehe ich es erst, die Ameise unter dem Schuh des Zornys sind die Xbox sale numbers. :moin:

btw. VGChartz wieder unwichtig ? :coolface:

Das Problem die meisten LKWs wurden für Splatoon 3 Retails benötigt. So musste Nintendo doppelt unter Chip Engpässen und Lieferketten Problemen leben. :mad:

Das wird sich schon wieder einregeln... was sollen die Japaner denn sonst kaufen? Eine Playdohstation? Für was? Uncharted mit Makrotransaktionen? :lol2: :rofl3: Dann lieber eine Woche warten und dann ein Echtgame wie Splatoon 3 oder Xenoblade Chronicles 3 zocken. :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom