Ich dachte Sony hat nicht so viel Geld.
Könnten sich die Sony Hater bitte auf ein Narrativ einigen. Sonst wirkt ihr noch unglaubwürdig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte Sony hat nicht so viel Geld.
Link dafür?Ist da ja am erfolgreichsten gewesen
Hätte es nicht schon jemand getan würde ich sagen:Jungs habt ihr schon die aktuellen Famitsu Zahlen gesehen?
Bei @Amuro und mir würde das über Stunden gehen da würden einige staunen wie Argumentieren geht.weichei! da ist die tuer!
Hollow Knight spielt man auf
mit 80€ spielen, gacha-mechaniken und 50€ aufpreis fuer die fiepstation konnte jimbo wieder etwas kohle fuer gefuehlte exklusivitaet lukrieren.Ich dachte Sony hat nicht so viel Geld.
Könnten sich die Sony Hater bitte auf ein Narrativ einigen. Sonst wirkt ihr noch unglaubwürdig.
Also so wie @Ashrak den Thread angelegt hat.oder dem Deck
$ony arbeitet aber daran, dass die Playdohstation stirbt, daher tun sie auch alles, damit die Schlümpfe keine mehr kaufen und auch so wenig games wie möglichmit 80€ spielen, gacha-mechaniken und 50€ aufpreis fuer die fiepstation konnte jimbo wieder etwas kohle fuer gefuehlte exklusivitaet lukrieren.
$ony arbeitet aber daran, dass die Playdohstation stirbt, daher tun sie auch alles, damit die Schlümpfe keine mehr kaufen und auch so wenig games wie möglich
Was liest du da alles raus aus einer einfachen Frage? Beruhig dich doch mal.Wird hier jetzt tatsächlich gehofft, dass einn Indie nicht auf Playstation kommt?
(Obwohl es für die Playstation angekündigt wurde?)
Als ob ein Entwickler die größte Userbase einfach so vernachlässigen würde.
Das ist ja süß
Dann lache ich erstmal weil derjenige überhaupt nicht weiß, was das Wort scam bedeutet (im scammen sind die großen Publisher aber gut im Rennen, vor allem die, die die NFT Richtung gehen. Hallo Square )ach was. frag ihn zbeinfach warum star citizen so ein scheiss scam ist, da bekommst du eine simple antwort zurueck, diskussion beendet.
Habe gehört das Nintendo die LKWs nicht schnell genug mit Splatoon 3 Retails beladen konnte.Die Arbeiten scheinen kurz vor dem Abschluss zu stehen, wenn ich mir die Japan VKZ ansehe!
Ach so. Die Rede war aber wieso die PlayStation immer den besten 3rd Support haben. Und nicht erst seit dieser Gen.mit 80€ spielen, gacha-mechaniken und 50€ aufpreis fuer die fiepstation konnte jimbo wieder etwas kohle fuer gefuehlte exklusivitaet lukrieren.
Hab gehört Nintendo hat 64x so viele Konsolen in einer Woche verkauft wie $ony, insofern:Die Arbeiten scheinen kurz vor dem Abschluss zu stehen, wenn ich mir die Japan VKZ ansehe!
Link dafür?
Kenne nur die Wiki Aussage
Sales
Hollow Knight had sold over 500,000 copies by November 2017 and surpassed 1,000,000 in sales on PC platforms on 11 June 2018, one day before releasing on Nintendo Switch, where it had sold over 250,000 copies in the two weeks after its launch.[40][41][42] By July 2018 it had sold over 1,250,000 copies.[41] By February 2019, Hollow Knight had sold over 2,800,000 copies
Hätte es nicht schon jemand getan würde ich sagen:
Das Problem die meisten LKWs wurden für Splatoon 3 Retails benötigt. So musste Nintendo doppelt unter Chip Engpässen und Lieferketten Problemen leben.Hab gehört Nintendo hat 64x so viele Konsolen in einer Woche verkauft wie $ony, insofern:
Okay, okay. Am erfolgreichsten auf der switch UND PC zufrieden....
Das Problem die meisten LKWs wurden für Splatoon 3 Retails benötigt. So musste Nintendo doppelt unter Chip Engpässen und Lieferketten Problemen leben.