PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ok, ich hatte einfach das hier in erinnerung.

frage mich warum es nun switch-zeitexklusiv (tm) ist?
War es von Anfang an!
….und im verlinkten Artikel von @Ultimatix ist die Quelle von Team Cherry die werden es wohl wissen.
Achja bitte Retail :coolface:

Es war von Anfang an so angekündigt, dass es zuerst auf PC und Switch erscheint. Habe ich so auch in den Eröffnungspost des Threads geschrieben. Ist jetzt aber nicht schlimm, Hollow Knight ist zeitlos wie ein Super Mario oder Halo und die mächtigen Xbots werden auch viel Spaß damit haben. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
ah also es kommt doch im pc game pass day 1? dann passts doch eh. ;)

Ich muss euch enttäuschen die Sony Version wurde jetzt auch angekündigt. Schaut in den entsprechenden Thread.
Auf PlayStation allerdings Release: BALD

Das Game zockt man auf :switch:

Auf Bestendo Switch oder PC zuerst und im Beastpass in der besonders preiswerten Edition das Indie of the Century. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Wird hier jetzt tatsächlich gehofft, dass einn Indie nicht auf Playstation kommt?

(Obwohl es für die Playstation angekündigt wurde?)

Als ob ein Entwickler die größte Userbase einfach so vernachlässigen würde. :lol:

Das ist ja süß :banderas:
Größte userbase… haha

Und dann spielen eh alle nur fifa und cod :D
Hahahhaha

Jungs habt ihr schon die aktuellen Famitsu Zahlen gesehen? :banderas: :pcat: :nyanwins:
famitsuownagewoche37pn2cch.png

Größte userbase… haha

Und dann spielen eh alle nur fifa und cod :D
Hahahhaha
Alle spielen nur fifa und cod?

Und dann gibts regelmäßig News die besagen, dass sich Games wie Elden Ring auf der Playstation 4 und 5 am besten verkauft haben. :banderas:

Was glaubt ihr eigenlicht wieso die meisten 3rds auf Playstation erscheinen? Mehr als auf Xbox oder Switch?

Die meisten 3rds die der default Westie kennt ja. Ansonsten ma Quelle her. :coolface:
Den schenken wird sich Switch/PS da sicher nix

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom