Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Good news everyone. Eines der GotY-Kandidaten (neben Monkey Island) kommt jetzt auch auf Konsolen raus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Traurig ist, dass sich Sony eine Preiserhöhung einfach so erlauben kann und dafür nicht bestraft wird. Der einzige Grund wieso sich Sony das erlauben kann ist weil die Konkurrenz so schawch ist.Das bekommt Sony bestens alleine hin Wozu sollte man sich selbst dazu noch anstrengen ^^
$ony kann sich eben auf seine hörigen Lemminge verlassen.Traurig ist, dass sich Sony eine Preiserhöhung einfach so erlauben kann und dafür nicht bestraft wird. Der einzige Grund wieso sich Sony das erlauben kann ist weil die Konkurrenz so schawch ist.
Traurig ist, dass sich Sony eine Preiserhöhung einfach so erlauben kann und dafür nicht bestraft wird. Der einzige Grund wieso sich Sony das erlauben kann ist weil die Konkurrenz so schawch ist.
Alles only on Playstation. Wird ein fantastisches Jahr und das Showcase kommt noch.
Ja, ungefähr 120 mio Lemminge. Oder vielleicht einfach nur die beste Auswahl an Spitzentiteln?$ony kann sich eben auf seine hörigen Lemminge verlassen.
Das ist wirklich traurig da stimme ich Dir zu.
Ich hoffe so wie Du laut deines Posts auch ,dass sich das rächen wird
ich will dir ja nicht deine illusionen zerstoeren, aber davon kommt alles bis auf project even spider man 2 auf pc, xbox oder switch.
Alles only on Playstation. Wird ein fantastisches Jahr und das Showcase kommt noch.
Und alles kommt für die PS5ich will dir ja nicht deine illusionen zerstoeren, aber davon kommt alles bis auf project even spider man 2 auf pc, xbox oder switch.
aber eben nicht "only".Und alles kommt für die PS5
Propaganda wirkt leider immer bei der breiten einfachen Masse .Ja, ungefähr 120 mio Lemminge.
Und alles kommt für die PS5
Meint ihr das ist echt?
Meint ihr das ist echt?
Haha hoffe die frage war nicht ernst gemeint
beeindruckt mich jetzt nicht wirklich.Natürlich wird das noch ein unfertige Version sein. Aber der Still könnte GTA sein.