PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Noch jemand, der es nicht verstanden hat. :(

Und warum kommst du ständig mit dem Gammelpass? Kommen die aufgelisteten Titel Day 1 dafür raus? Wohl eher nicht.

Und es ging im Tweet um das Line up 2023 und nicht um Games, die 2023+ auf den PC portiert werden. Und alle Games in dieser Kombination bekommt man nun mal für das Jahr 2023 auf der PS, daher only on Playstation. Ich hoffe, es ist verständlicher formuliert. :)
Meine aufgelisteten Spiele kommen NATÜRLICH Day 1 im Gamepass raus. Sowas kennst du als Sony Fan natürlich nicht. Aber das nennt sich Service für Gamer :goodwork:

und ja.. auch von deinen aufgelisteten Games kommt z.B. LIES OF P Day 1 im GP. :banderas:

Deine Auflistung enthält fast nur Games die zusätzlich gleichzeitig für PC oder auch Series erscheinen. Ein Spiderman 2 kann man hier getrost warten bis die PC Version erscheint :) Wer bei der Masse an guten Games - vor allem über GP - behauptet es gäbe nichts zum zocken tut mir sehr sehr leid.

Hier müssen einige deine Aussagen korrigieren und richtig stellen :nix:


Dhay00 GIF
😘
 
Da muss @TheProphet wohl doch was basteln was NICHT 2023 für PlayStation kommt.
Morgen (Jahr 2022) erstmal der Klassiker Return to Monkey Island danach Bayonetta 3, Pokémon, Mario & Rabbids - Sparks to Hope. :banderas:
 
Noch jemand, der es nicht verstanden hat. :(

Und warum kommst du ständig mit dem Gammelpass? Kommen die aufgelisteten Titel Day 1 dafür raus? Wohl eher nicht.

Und es ging im Tweet um das Line up 2023 und nicht um Games, die 2023+ auf den PC portiert werden. Und alle Games in dieser Kombination bekommt man nun mal für das Jahr 2023 auf der PS, daher only on Playstation. Ich hoffe, es ist verständlicher formuliert. :)
Man zählt jetzt haufenweise Multis auf, dazu 1-2 (Zeit-)Exklusives, um dann etwas von alles zusammen Plattform only zu faseln?
 
Leaker hat angeblich den kompletten source code und alle dev builds. Schöne scheiße für Rockstar (dürfte aber bei der PC Version in Zukunft modding, sehr, sehr leichter machen :D )
Leaker hat auch einen kleinen Teil (10k Zeilen) source code verfügbar gemacht und im Netz gibt es 80+ Videos, über eine Stunde Material. Für einen Fake viel, viel zu Aufwändig.

Ja zuerst dachte ich es gibt nur dieses eine Video im Restaurant und dann auf resetera booom Videos ohne Ende :eek: :eek::eek:

Der leaker ist mutig xD Klage incoming
 
Meine aufgelisteten Spiele kommen NATÜRLICH Day 1 im Gamepass raus. Sowas kennst du als Sony Fan natürlich nicht. Aber das nennt sich Service für Gamer :goodwork:

und ja.. auch von deinen aufgelisteten Games kommt z.B. LIES OF P Day 1 im GP. :banderas:

Deine Auflistung enthält fast nur Games die zusätzlich gleichzeitig für PC oder auch Series erscheinen. Ein Spiderman 2 kann man hier getrost warten bis die PC Version erscheint :) Wer bei der Masse an guten Games - vor allem über GP - behauptet es gäbe nichts zum zocken tut mir sehr sehr leid.

Hier müssen einige deine Aussagen korrigieren und richtig stellen :nix:


Dhay00 GIF
😘

Schön, ändert alles nichts an meiner Grundaussage. :awesome:
 
Deine Grundaussage war "Alles only on Playstation." und das ist falsch, auch wenn du dir das zurecht gedreht hast ;)

Wäre halt gut, wenn einige hier aus dem Fanboydenken rauswachsen würden, dann wird man es schon richtig verstehen. Als Kunde interessiert mich, was ich nächstes Jahr im Regal finde und die Auswahl finde ich nach jetzigem Stand "only" on Playstation. Das ist Fakt und wird nicht dadurch negiert, wenn man von hypothetischen PC Ports 2023+ oder Gammelpass Releases fabuliert. Dadurch wird mein Punkt eigentlich nur bekräftigt. :kruemel:
 
Wäre halt gut, wenn einige hier aus dem Fanboydenken rauswachsen würden, dann wird man es schon richtig verstehen. Als Kunde interessiert mich, was ich nächstes Jahr im Regal finde und die Auswahl finde ich nach jetzigem Stand "only" on Playstation. Das ist Fakt und wird nicht dadurch negiert, wenn man von hypothetischen PC Ports 2023+ oder Gammelpass Releases fabuliert. Dadurch wird mein Punkt eigentlich nur bekräftigt. :kruemel:
Stand jetzt bläst Sony 2023 ein Orkan in ihr Gesicht!
Die Microsoft Studios werden 2023 zum ersten Mal richtig liefern und Nintendo braucht mit Pikmin 4, Fire Emblem, Zelda eigentlich nichts mehr ankündigen :rofl3:
 
Wäre halt gut, wenn einige hier aus dem Fanboydenken rauswachsen würden, dann wird man es schon richtig verstehen. Als Kunde interessiert mich, was ich nächstes Jahr im Regal finde und die Auswahl finde ich nach jetzigem Stand "only" on Playstation. Das ist Fakt und wird nicht dadurch negiert, wenn man von hypothetischen PC Ports 2023+ oder Gammelpass Releases fabuliert. Dadurch wird mein Punkt eigentlich nur bekräftigt. :kruemel:
du bist der einzige, der hier irgendwo beim Fanboydenken ist, wenn du schreibst, dass alle Titel only on PS verfügbar wären. SIlksong z.B. erscheint sogar vor der PS Version auf PC, die Frage ist, ob das Spiel 2023 überhaupt auf PS erscheinen wird. ;)
 
Die Microsoft Studios werden 2023 zum ersten Mal richtig liefern

Zumindest die Einsicht, dass M$ bisher nicht geliefert hat. Aber nach so vielen Jahren wäre Liefern auch nur das Mindeste. :kruemel:

Nintendo braucht mit Pikmin 4, Fire Emblem, Zelda eigentlich nichts mehr ankündigen :rofl3:

Werden sie auch nicht. Wird ja alles für die Next Gen zurückgehalten. :(

du bist der einzige, der hier irgendwo beim Fanboydenken ist, wenn du schreibst, dass alle Titel only on PS verfügbar wären. SIlksong z.B. erscheint sogar vor der PS Version auf PC, die Frage ist, ob das Spiel 2023 überhaupt auf PS erscheinen wird. ;)

Man liest halt nur das, was man lesen will. Oder besser interpretiert nur das, was man will. :ugly:
 
du bist der einzige, der hier irgendwo beim Fanboydenken ist, wenn du schreibst, dass alle Titel only on PS verfügbar wären. SIlksong z.B. erscheint sogar vor der PS Version auf PC, die Frage ist, ob das Spiel 2023 überhaupt auf PS erscheinen wird. ;)
Kann ja nicht sein, dass so viele sich mit em Verstehen schwer tun.

Diese AUSWAHL gibt es 2023 nur auf Playstation. Dieses Lineup bekommt man sonst niergends.

Manche Hater sind echt so in ihrem Hate drinnen, dass sie die einfachsten Aussagen nicht verstehen.
 
Kann ja nicht sein, dass so viele sich mit em Verstehen schwer tun.

Diese AUSWAHL gibt es 2023 nur auf Playstation. Dieses Lineup bekommt man sonst niergends.

Manche Hater sind echt so in ihrem Hate drinnen, dass sie die einfachsten Aussagen nicht verstehen.
Gibt es nicht, oder hast du für Silksong auf PS ein Release Termin - somit stimmt die Ursprungsaussage ja auch schonmal gar nicht ;)

Und ob Spider-Man nächstes Jahr auf PS kommt, ist bisher auch noch nicht bekannt und fraglich
 
Kann ja nicht sein, dass so viele sich mit em Verstehen schwer tun.

Diese AUSWAHL gibt es 2023 nur auf Playstation. Dieses Lineup bekommt man sonst niergends.

Manche Hater sind echt so in ihrem Hate drinnen, dass sie die einfachsten Aussagen nicht verstehen.
Wie schon geschrieben wollen wir solche Listen jetzt für alle Plattformen machen. Ziemlich lächerlich. Wenn ich Hollow Knight durch habe müsst ihr noch auf den Release warten. xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom