PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kann ja nicht sein, dass so viele sich mit em Verstehen schwer tun.

Diese AUSWAHL gibt es 2023 nur auf Playstation. Dieses Lineup bekommt man sonst niergends.

Manche Hater sind echt so in ihrem Hate drinnen, dass sie die einfachsten Aussagen nicht verstehen.

Und sich dann dabei clever vorkommen, wenn man mit offensichtlichen Dingen widerspricht. "Hey, Resi 4 & Co. ist doch gar nicht exklusiv" No shit. :coolface:
 
Wie schon geschrieben wollen wir solche Listen jetzt für alle Plattformen machen. Ziemlich lächerlich. Wenn ich Hollow Knight durch habe müsst ihr noch auf den Release warten. xD
Man kann solche Listen immer für alle Plattformen machen. Aber ich finde es fasziniered, dass manche die Aussage nicht verstehen und immer noch mitn Silksong usw. kommen. xD
 
Und sich dann dabei clever vorkommen, wenn man mit offensichtlichen Dingen widerspricht. "Hey, Resi 4 & Co. ist doch gar nicht exklusiv" No shit. :coolface:
Das ist ja das lustigste: selbst dann ist deine Aussage falsch, weil nichtmal alle Titel aus deiner Liste 2023 auf PS kommen werden :ugly:

Man kann solche Listen immer für alle Plattformen machen. Aber ich finde es fasziniered, dass manche die Aussage nicht verstehen und immer noch mitn Silkjosng usw. kommen. xD

wenn man schon darauf beharrt, dass man die Aussage ja angeblich nicht verstanden hat, dann müsste man auch schon zugeben können, dass die Ursprungsaussage auch einfach nur falsch war, weil nicht alles 2023 auf PS aus der Liste kommen wird ;)
 
Warte mal auf die Ausreden wenn der Grosche n fällt. Freu mich jetz schon. :banderas:

Naja, jetzt wird sich am nächsten Strohhalm geklammert, aber das bekräftigt auch wieder meine Aussage. Man kann dem nicht widersprechen, also sucht man sich jetzt etwas anderes woran man sich aufhängen kann um einen Strick daraus zu drehen. Ziemlich offensichtlich. :ugly:
 
Man kann solche Listen immer für alle Plattformen machen. Aber ich finde es fasziniered, dass manche die Aussage nicht verstehen und immer noch mitn Silkjosng usw. kommen. xD
Ich kann ja nur einen Titel auswählen den ihr in die Schwachsinnsliste gepostet habt. xD Nintendo hat als Beispiel mittlerweile einen Rhythmus das Pro Monat ein guter Titel mindestens kommt.
So gut die Sony Ankündigungen waren und obwohl sie nicht alle exklusiv sind ist Sony 2023 in diesem Rhythmus noch nicht angekommen. xD
 
Ich kann ja nur einen Titel auswählen den ihr in die Schwachsinnsliste gepostet habt. xD Nintendo hat als Beispiel mittlerweile einen Rhythmus das Pro Monat ein guter Titel mindestens kommt.
So gut die Sony Ankündigungen waren und obwohl sie nicht alle exklusiv sind ist Sony 2023 in diesem Rhythmus noch nicht angekommen. xD
Das ein guter Titel von Nintendo jeden Monat kommt, halt ich für übertrieben. Es waren ein paar gute Monate hintereinander. Aber ok, bin zu faul zum recherchieren und mich interessiert eh nur Mario un Zelda.

Switch hat absolut eine Daseinsberechtigung durch Nintendo Exclusives, aber ohne Calisto, Resi 4, Dead Space, System Shock evtl next Bioshock und andere Thirds die darauf nicht erscheinen wäre mein Hobby nur halb so spaßig. Daher die PS5 die fast alles von den Thirds bekommt bzw. am meisten von den 3 Herstellern.
 
Naja, jetzt wird sich am nächsten Strohhalm geklammert, aber das bekräftigt auch wieder meine Aussage. Man kann dem nicht widersprechen, also sucht man sich jetzt etwas anderes woran man sich aufhängen kann um einen Strick daraus zu drehen. Ziemlich offensichtlich. :ugly:
wenn du schon behauptest, dass andere deine schwachsinnige "only on ps" Aussage falsch verstanden haben, dann solltest du spätestens jetzt auch zugeben, dass die Titel im Link nicht alle 2023 auf PS erscheinen werden und du somit von Anfang an unrecht hattest (wie man es erwartet) ;)
 
Das ein guter Titel von Nintendo jeden Monat kommt, halt ich für übertrieben. Es waren ein paar gute Monate hintereinander. Aber ok, bin zu faul zum recherchieren und mich interessiert eh nur Mario un Zelda.

Switch hat absolut eine Daseinsberechtigung durch Nintendo Exclusives, aber ohne Calisto, Resi 4, Dead Space und andere Thirds die darauf nicht erscheinen wäre mein Hobby nur halb so spaßig. Daher die PS5 die fast alles von den Thirds bekommt bzw. am meisten von den 3 Herstellern.
Microsoft steht da doch deutlich über Sony was Spiele angeht oder sind jetzt die 2-4 Sony Spiele pro Jahr das Argument ?
 
Kann ja nicht sein, dass so viele sich mit em Verstehen schwer tun.

Diese AUSWAHL gibt es 2023 nur auf Playstation. Dieses Lineup bekommt man sonst niergends.

Manche Hater sind echt so in ihrem Hate drinnen, dass sie die einfachsten Aussagen nicht verstehen.
Man kann auf der anderen Seite aber auch ruhig einfach Mal zugeben, dass man die Aussage sehr leicht falsch verstehen konnte und ob Komori das wirklich so gemeint hat, wie er nun behauptet weiß niemand außer er selbst.
Aber nein, selbst daraus macht man lieber einen WAR. :ugly:
 
Das ein guter Titel von Nintendo jeden Monat kommt, halt ich für übertrieben. Es waren ein paar gute Monate hintereinander. Aber ok, bin zu faul zum recherchieren und mich interessiert eh nur Mario un Zelda.

Switch hat absolut eine Daseinsberechtigung durch Nintendo Exclusives, aber ohne Calisto, Resi 4, Dead Space, System Shock evtl next Bioshock und andere Thirds die darauf nicht erscheinen wäre mein Hobby nur halb so spaßig. Daher die PS5 die fast alles von den Thirds bekommt bzw. am meisten von den 3 Herstellern.
Es ist eine Ergänzung aller Plattformen das sehe ich genauso.
Allerdings zählen bei dir Third Titel und bei Nintendo nicht? 🤔
Das Spielegeschmack subjektiv ist hast du mir gestern richtigerweise vorgehalten ist scheinbar kein War Thema.
 
Das ein guter Titel von Nintendo jeden Monat kommt, halt ich für übertrieben. Es waren ein paar gute Monate hintereinander. Aber ok, bin zu faul zum recherchieren und mich interessiert eh nur Mario un Zelda.

Vor allem ist es nach 5-6 Jahren logisch, dass die Switch jetzt ordentlich unterstützt wird. Das sollte man in der Regel von jeder Konsole in dieser Phase erwarten müssen. Man hat ja auch lange genug auf bestimmte Games gewartet.

Man kann auf der anderen Seite aber auch ruhig einfach Mal zugeben, dass man die Aussage sehr leicht falsch verstehen konnte und ob Komori das wirklich so gemeint hat, wie er nun behauptet weiß niemand außer er selbst.
Aber nein, selbst daraus macht man lieber einen WAR. :ugly:

Ja, weil ich in einem Videospielforum unterwegs bin und gleichzeitig gar keine Ahnung habe, dass Lies of P Day 1 in den GP kommt und es stattdessen als Exklusivtitel für die PS zähle. :coolface:

Aber ja, ist seit Anfang an Schwachsinn gewesen, dafür ein Fass aufzumachen. :)
 
Es ist eine Ergänzung aller Plattformen das sehe ich genauso.
Allerdings zählen bei dir Third Titel und bei Nintendo nicht? 🤔
Das Spielegeschmack subjektiv ist hast du mir gestern richtigerweise vorgehalten ist scheinbar kein War Thema.
Alle bekommen Third Titel. Meine Aussage war nur, dass die Playstation die beste Unterstützung der Thirds hat, von allen 3 Konsolenherstellern.

Aber wenn man nur die Switch hat, dann sind Thirds wie die Cloud Versionen von Resi auch gut. Nur würde ich nie dazu greifen wenn ich eine ander Möglichkeit habe die Spiele zu spielen.
 
Vor allem ist es nach 5-6 Jahren logisch, dass die Switch jetzt ordentlich unterstützt wird. Das sollte man in der Regel von jeder Konsole in dieser Phase erwarten müssen. Man hat ja auch lange genug auf bestimmte Games gewartet.



Ja, weil ich in einem Videospielforum unterwegs bin und gleichzeitig gar keine Ahnung habe, dass Lies of P Day 1 in den GP kommt und es stattdessen als Exklusivtitel für die PS zähle. :coolface:

Aber ja, ist seit Anfang an Schwachsinn gewesen, dafür ein Fass aufzumachen. :)
Ich als Einzelperson hätte mich über das PS5 Lineup aber überhaupt nicht beschwert wenn du nicht so unhaltbare Posts verbreitest.
Denn und das hatte @naco gestern schon angemerkt das sich Plattformen im Jahre 2022/2023 gut ergänzen. Trotz der ganzen Konsolidierung.
 
Microsoft steht da doch deutlich über Sony was Spiele angeht oder sind jetzt die 2-4 Sony Spiele pro Jahr das Argument ?
Wie kann man in einem Jahr indem Microsoft nichts rausbringt als einen DLC schreiben: "Microsoft steht über Sony was Spiele angeht"?

Selbst wenn Sony nur 1 Titel rausgebracht hätte (statt 4) wäre diese Aussage absolut falsch. Mehr Fanboydenken geht eigentlich gar nicht.
 
Vor allem ist es nach 5-6 Jahren logisch, dass die Switch jetzt ordentlich unterstützt wird. Das sollte man in der Regel von jeder Konsole in dieser Phase erwarten müssen. Man hat ja auch lange genug auf bestimmte Games gewartet.



Ja, weil ich in einem Videospielforum unterwegs bin und gleichzeitig gar keine Ahnung habe, dass Lies of P Day 1 in den GP kommt und es stattdessen als Exklusivtitel für die PS zähle. :coolface:

Aber ja, ist seit Anfang an Schwachsinn gewesen, dafür ein Fass aufzumachen. :)
ICH glaube dir, dass du wusstest was du da schreibst, aber ganz ehrlich: Es konnte ganz leicht falsch verstanden werden, gib das doch einfach zu und lass dir (eventuell) nicht mehr weiter auf den Sack gehen.
 
Man kann auf der anderen Seite aber auch ruhig einfach Mal zugeben, dass man die Aussage sehr leicht falsch verstehen konnte und ob Komori das wirklich so gemeint hat, wie er nun behauptet weiß niemand außer er selbst.
Aber nein, selbst daraus macht man lieber einen WAR. :ugly:
und selbst wenn man seine Aussage richtig verstehen würde, wäre sie ja falsch. Aber das wird er niemals zugeben :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom