PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
he mad ☝️ :lol2:

Dunkey beste

fun dreamworks GIF

So kann man es auch zusammenfassen. :awesome:

Stellt euch vor ihr kauft eine Next Gen Konsole um 500€ und habt kein einziges exklusives Nex Gen Spiel drauf seit 2 Jahren. +

#Schlechtestesexklusivlineupever :banderas:

PS5 hat ja soooo viele krasse exklusive games 🤦🏻‍♂️🤣

Ist so als ob 2 Absteiger in der Bundesliga unter sich ausmachen wer der "bessere" ist 🤷‍♂️

Die Next Gen ist noch ziemlich frisch.Die Switch gibt's schon 6 Jahre. Also ein sehr unfairer Vergleich

Fast 2 ganze Jahre und frisch?
Da ist gar nichts mehr frisch, die PS5 kommt einfach nicht in Fahrt und nur Sony ist daran schuld.

Klar kann man dass auch zur Xbox Series sagen aber Microsoft hat es von tag 1 genau so kommuniziert.
Anders als Sony.

Und nein Nintendo Switch ist 5 und halb Jahre alt und hatte nach 12 Monaten mehr exklusive.

Fast 2 ganze Jahre und frisch?
Da ist gar nichts mehr frisch, die PS5 kommt einfach nicht in Fahrt und nur Sony ist daran schuld.

Klar kann man dass auch zur Xbox Series sagen aber Microsoft hat es von tag 1 genau so kommuniziert.
Anders als Sony.

Und nein Nintendo Switch ist 5 und halb Jahre alt und hatte nach 12 Monaten mehr exklusive.
Wieso vergisst du Corona ? Denk doch mal vorher nach was du schreibst.
Switch ist 6 Jahre (aufgerundet) auf dem Markt und hatte keine Pandemie.
Sony und Microsoft hat den schlechtesten Zeitpunkt überhaupt ausgewählt. Konnte aber keiner wissen.Genau wie mit dem Chips.Konnte auch keiner voraus ahnen.

Wieso vergisst du Corona ? Denk doch mal vorher nach was du schreibst.
Switch ist 6 Jahre (aufgerundet) auf dem Markt und hatte keine Pandemie.
Sony und Microsoft hat den schlechtesten Zeitpunkt überhaupt ausgewählt. Konnte aber keiner wissen.Genau wie mit dem Chips.Konnte auch keiner voraus ahnen.

Genau Nintendo hatte keine Pandemie 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

OK nehmen wir nur die Pandemie Zeit um es dir gerade zu biegen selbst dann sieht Sony sehr schlecht aus.

Von tag 1 hat Sony nichts großartiges exklusives für PS5 geplant außer ganz wenigen Ausnahmen.

Ich mein die PS5 Pläne und auch deren Spiele gab es lange vor der Pandemie.
Und trotzdem gab es den Slogan "we believe in generations".
Was ist daraus ☝🏻 eigentlich geworden?

Das "4 for the Players" können Sie sich ja eh nach 80,00€ Preis Erhöhung der Games, 50,00€ Preiserhöhung der Konsole eh komplett schenken.

Sorry Sony hat wohl zurecht die Generation PS4 vs Wii U vs Xbox One gewonnen aber in der derzeitigen Generation verkacken sie.

Ja ihre Zahlen sind bisher gut aber von alleine werden sich nicht nochmal 120mio Playstations verkaufen.
Besonders nicht wenn sie so weiter machen.

Genau Nintendo hatte keine Pandemie 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

OK nehmen wir nur die Pandemie Zeit um es dir gerade zu biegen selbst dann sieht Sony sehr schlecht aus.

Von tag 1 hat Sony nichts großartiges exklusives für PS5 geplant außer ganz wenigen Ausnahmen.

Ich mein die PS5 Pläne und auch deren Spiele gab es lange vor der Pandemie.
Und trotzdem gab es den Slogan "we believe in generations".
Was ist daraus ☝🏻 eigentlich geworden?

Das "4 for the Players" können Sie sich ja eh nach 80,00€ Preis Erhöhung der Games, 50,00€ Preiserhöhung der Konsole eh komplett schenken.

Sorry Sony hat wohl zurecht die Generation PS4 vs Wii U vs Xbox One gewonnen aber in der derzeitigen Generation verkacken sie.

Ja ihre Zahlen sind bisher gut aber von alleine werden sich nicht nochmal 120mio Playstations verkaufen.
Besonders nicht wenn sie so weiter machen.
Will Sony Geld verdienen ?Ich nehme mal an Ja.
Dank Corona konnte Sony nicht so viele PS5 absetzen. Microsoft hatte auch massig Probleme. Und sogar Nintendo hat die Zahlen zurück Schrauben müssen.Du weißt ja,Chip Mangel.
Und Sony und Microsoft hat es besonders hart getroffen. Weil das passierte genau im der Anfangszeit.
Um aber Geld zu verdienen, musste Sony die PS4 mitnehmen.
Hoffe du kapiert es.Scheiss mal auf die Sony Sprüche .Geld ist Geld.Da kannst noch jeden Spruch auf die Goldwaage legen .
Als Unternehmer hätte jeder so gehandelt

Sony exklusive Sachen für Hogwarts Legacy:

• Eine exklusive quest
  • Ein exklusiver dungeon
  • Ein exklusiver Shop wo man items und gear für mehr Geld verkaufen kann als in allen anderen Shops im Spiel (hängt mit dem exklusiven quest zusammen)
  • Ein kosmetisches Set
  • Rezept für Trank zum aufdecken von Truhen ist sofort freigeschaltet

Sony wenn Microsoft Activision kauft:
"wäääääh, exklusive Sachen sind doof und machen Playstation kaputt, nimm mir mein CoD nicht weg, die Kiddies sind unsere einzige Playerbase!!!!"

btw

:awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom