Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
nicht zur TGSWann ist denn dieser ominöse "Playstation Showcase"?
So wie Sony das ganze Jahr über schon nicht wirklich vertreten bzw sichtbar war
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht zur TGSWann ist denn dieser ominöse "Playstation Showcase"?
Playstation Events finden üblicherweise zu meiner Schlafensgehzeit statt. Einfach idealWarum hast du ihm Aufmerksamkeit geschenkt?
Ich gehe davon aus das im Gamepass genug Material ist das du dich nicht mit Schrottvideos suchen über Wasser halten musst.
sag doch einfach direct.Wann ist denn dieser ominöse "Playstation Showcase"?
und die Inhalte von Sony Events sind passend dazu auch immer einschläfernd, eine passende KomboPlaystation Events finden üblicherweise zu meiner Schlafensgehzeit statt. Einfach ideal
Spieleshowsag doch einfach direct.
he mad
Dunkey beste
he mad
Dunkey beste
Keine ahnung Nulli!?Wann ist denn dieser ominöse "Playstation Showcase"?
im wort spieleshow steckt mir immer noch zuviel englisch.Spieleshow
(ja, Spiele )
Stellt euch vor ihr kauft eine Next Gen Konsole um 500€ und habt kein einziges exklusives Nex Gen Spiel drauf seit 2 Jahren. +
#Schlechtestesexklusivlineupever
Die Next Gen ist noch ziemlich frisch.Die Switch gibt's schon 6 Jahre. Also ein sehr unfairer VergleichPS5 hat ja soooo viele krasse exklusive games
Ist so als ob 2 Absteiger in der Bundesliga unter sich ausmachen wer der "bessere" ist
Die Next Gen ist noch ziemlich frisch.Die Switch gibt's schon 6 Jahre. Also ein sehr unfairer Vergleich
Wieso vergisst du Corona ? Denk doch mal vorher nach was du schreibst.Fast 2 ganze Jahre und frisch?
Da ist gar nichts mehr frisch, die PS5 kommt einfach nicht in Fahrt und nur Sony ist daran schuld.
Klar kann man dass auch zur Xbox Series sagen aber Microsoft hat es von tag 1 genau so kommuniziert.
Anders als Sony.
Und nein Nintendo Switch ist 5 und halb Jahre alt und hatte nach 12 Monaten mehr exklusive.
Wieso vergisst du Corona ? Denk doch mal vorher nach was du schreibst.
Switch ist 6 Jahre (aufgerundet) auf dem Markt und hatte keine Pandemie.
Sony und Microsoft hat den schlechtesten Zeitpunkt überhaupt ausgewählt. Konnte aber keiner wissen.Genau wie mit dem Chips.Konnte auch keiner voraus ahnen.
Will Sony Geld verdienen ?Ich nehme mal an Ja.Genau Nintendo hatte keine Pandemie
OK nehmen wir nur die Pandemie Zeit um es dir gerade zu biegen selbst dann sieht Sony sehr schlecht aus.
Von tag 1 hat Sony nichts großartiges exklusives für PS5 geplant außer ganz wenigen Ausnahmen.
Ich mein die PS5 Pläne und auch deren Spiele gab es lange vor der Pandemie.
Und trotzdem gab es den Slogan "we believe in generations".
Was ist daraus eigentlich geworden?
Das "4 for the Players" können Sie sich ja eh nach 80,00€ Preis Erhöhung der Games, 50,00€ Preiserhöhung der Konsole eh komplett schenken.
Sorry Sony hat wohl zurecht die Generation PS4 vs Wii U vs Xbox One gewonnen aber in der derzeitigen Generation verkacken sie.
Ja ihre Zahlen sind bisher gut aber von alleine werden sich nicht nochmal 120mio Playstations verkaufen.
Besonders nicht wenn sie so weiter machen.
Das Video ist Hammer und sagt viel über den Ersteller aus.he mad
Dunkey beste
Playstation Events finden üblicherweise zu meiner Schlafensgehzeit statt. Einfach ideal
Das Video ist Hammer und sagt viel über den Ersteller aus.
So klingt er zumindest.
Bist du dir sicher?das Video ist nicht ernst gemeint.