Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
nach der SoP wäre ich auch schnell wieder wegBin ja wieder weg, will die Bubble nicht zum platzen bringen. Bis bald wenn mehr Leerlauf herrscht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nach der SoP wäre ich auch schnell wieder wegBin ja wieder weg, will die Bubble nicht zum platzen bringen. Bis bald wenn mehr Leerlauf herrscht
Hab mir das Video mal übersetzen lassen.Ja kann schon sein das du mit 500 Recht hast.
Die Tester sagen aber das es echt Qualität hat, dann lohnt sich das auch.
Die lecken sich doch jetzt schon die Finger nach GoW R.Ich frag mich wie es dem Typen bei den nicht existierenden PC Game showcases geht und wann er versteht das „PlayStation Showcase“ nicht das gleiche wie StateofPlay ist.
Egal Hauptsache Sony sucked aber gespannt auf die PC Version warten
Beides geil, aber "deine Mudda" macht mich noch etwas mehr an...VS
Direction ist wie Kubrick vs Meine Mudda.
Deine Mudda hat dir sicherlich nicht beigebracht Fanboy in einem virtuellen Forum zu sein.VS
Ist doch nur ein addonDie lecken sich doch jetzt schon die Finger nach GoW R.
aba aba aba GoW Reboot nicht so gut, weil darum, Kommentare incoming
1. Liegen zwischen den beiden Releases fast 1/2 Jahr Unterschied, schau dir mal den ankündigungstrailer von gow2 an, da gab's quasi nur das Logo.VS
Ist doch nur ein addon
Old Gen Spiel
Ich spiele es dann Widescreen mit 90 cm Abstand .
Das ist eure Zukunft deal with it.
Meine Textur links am Haus in einem eine Sekunde Frame ist klarer als deine.
Mod support incoming
Endlich mit dem besten Controller spielen ( literally den DS support am pc feiern und das Xbox die trigger übernimmt )
Ja, eine ganze Showcase für dieses Jahr gibt es noch
Wer? Ich?edit: Was fühlst du dich angesprochen? lol
„this year isn‘t over yet“ Beruhigt ein wenig. Aktuell habe ich das Gefühl Sony bringt noch GoW und geht dann und einen Winterschlaf…
edit: Was fühlst du dich angesprochen? lol
Die lecken sich doch jetzt schon die Finger nach GoW R.
aba aba aba GoW Reboot nicht so gut, weil darum, Kommentare incoming
Also da muss noch einiges kommen für 23 eigentlich..,
erstmal darf man bangen, dass Spider-Man 2 nicht noch in 24 verschoben wird, dann sehen wir weiterAlso da muss noch einiges kommen für 23 eigentlich..,
Wann ist denn dieser ominöse "Playstation Showcase"?Ich frag mich wie es dem Typen bei den nicht existierenden PC Game showcases geht und wann er versteht das „PlayStation Showcase“ nicht das gleiche wie StateofPlay ist.
Warum hast du ihm Aufmerksamkeit geschenkt?Wann ist denn dieser ominöse "Playstation Showcase"?