PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich frag mich wie es dem Typen bei den nicht existierenden PC Game showcases geht und wann er versteht das „PlayStation Showcase“ nicht das gleiche wie StateofPlay ist.

Egal Hauptsache Sony sucked aber gespannt auf die PC Version warten :rofl3:

dj khaled sip GIF by Apple Music

Ja kann schon sein das du mit 500 Recht hast.

Die Tester sagen aber das es echt Qualität hat, dann lohnt sich das auch.
Hab mir das Video mal übersetzen lassen.
Und mir paar Anspielberichte durch gelesen.
Von PSvr 2 sind ja alle mega begeistert. Diesmal gestochen scharf ohne kantenflimmern.Und ein Feature was sonst keine Vr Brille hat.Die Brille Vibriert auch 👍

Ich frag mich wie es dem Typen bei den nicht existierenden PC Game showcases geht und wann er versteht das „PlayStation Showcase“ nicht das gleiche wie StateofPlay ist.

Egal Hauptsache Sony sucked aber gespannt auf die PC Version warten :rofl3:

dj khaled sip GIF by Apple Music
Die lecken sich doch jetzt schon die Finger nach GoW R. :banderas:

aba aba aba GoW Reboot nicht so gut, weil darum, Kommentare incoming

:coolface:

@Stephan

Äpfel und Birnen Vergleich, das eine ein Story Trailer zu einem Game das in nicht einmal mehr in 2 Monaten erscheint und das andere ein Teaser mit offiziellem Namen und Release Datum o_0

Aber schön zu sehen wie TLZ:Totk rasiert was Viewer Zahlen betrifft und das für einen Teaser Trailer ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ist doch nur ein addon
Old Gen Spiel
Ich spiele es dann Widescreen mit 90 cm Abstand .
Das ist eure Zukunft deal with it.
Meine Textur links am Haus in einem eine Sekunde Frame ist klarer als deine.
Mod support incoming
Endlich mit dem besten Controller spielen ( literally den DS support am pc feiern und das Xbox die trigger übernimmt :lol2: )
Noone Cares GIF by Ryan The Creative

VS
Direction ist wie Kubrick vs Meine Mudda. :coolface:
1. Liegen zwischen den beiden Releases fast 1/2 Jahr Unterschied, schau dir mal den ankündigungstrailer von gow2 an, da gab's quasi nur das Logo.

2. Will Nintendo die Spieler nicht spoilern und das halbe Spiel mit dutzenden Trailern vorab zeigen.

Welcher Trailer die Leute neugieriger macht ist wohl klar, es ist nicht der von God of War, wo jetzt sogar ein wahrscheinlich wichtiger Bossfight gespoilert wurde.

Ist doch nur ein addon
Old Gen Spiel
Ich spiele es dann Widescreen mit 90 cm Abstand .
Das ist eure Zukunft deal with it.
Meine Textur links am Haus in einem eine Sekunde Frame ist klarer als deine.
Mod support incoming
Endlich mit dem besten Controller spielen ( literally den DS support am pc feiern und das Xbox die trigger übernimmt :lol2: )
Noone Cares GIF by Ryan The Creative

die SoP hat dich ja ganz schön kaputt gemacht, hat Sony gute Arbeit geleistet. :ugly:

und nur um deinen Ahnungslosen Post zu verbessern (da du es ja nicht besser weißt): Ultra Widescreen am PC bitteschön, ansonsten könnten ein paar Punkte direkt 1:1 von Sonies stammen wenn sie die Xbox versuchen zu bashen :kruemel:
(okay, minus Mod support, minus Controller und minus bessere Grafik :coolface: ).

Zuletzt bearbeitet:
Ja, eine ganze Showcase für dieses Jahr gibt es noch :ugly:

btw das Video ist auch geil "patience". Jaja, geduld. Bald™ gibt es was von Sony, nur nicht mehr im September :coolface:

edit: Was fühlst du dich angesprochen? lol
Wer? Ich?

Ich bin hier nur da um zu verbessern und ein wenig weg von Bizarro-World zu lenken, lol. Muss mich nicht angesprochen fühlen um sowas zu machen, vor allem dann nicht, wenn ich mir deine Aussagen so durchlese ^^.

Interessant wird, was nach GoW so kommt :coolface:

Also da muss noch einiges kommen für 23 eigentlich..,

Klar kommt noch was, aber nicht von Sony :banderas:

...oder die hauen Days Gone 2 noch schnell aus dem Hut, weil der Film so toll wird...dann wäre ich mächtig beeindruckt :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom