Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
- BeitrÀge
- 20.456
Da geh ich mitIch unterstelle dir keine 100 Switch Games zu haben.
Ich gehe sogar so weit zu behaupten das ich mehr PS5 Games habe als Du!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da geh ich mitIch unterstelle dir keine 100 Switch Games zu haben.
Hab auch keine 100 Switch Spiele.Hab ĂŒber 100 PS4 Spiele.Ich unterstelle dir keine 100 Switch Games zu haben.
Mit 10 Jahren ĂŒbertreibst du jetzt zwar, aber nehmen es wir trotzdem einfach mal an: Wenn man von einem Titel SO lange nix mehr hört, ist eine AnkĂŒndigung (ohne GerĂŒchte darĂŒber, wenn ich mich nicht tĂ€usche) nicht ĂŒberraschend?Nach 10 Jahren wo es das erste mal angekĂŒndigt wurde ,nicht wirklich.
Aber ne Ăberraschung das es endlich ein Datum hat
Also man muss echt sagen, als Switch Spieler wird man in letzter Zeit nur verwöhnt. Splatoon ist gerade erst herausgekommen und da stehen auch schon Mario x Rabbids und bayonetta 3 vor der tĂŒr
Das glaube ich dir sogar. Nur ist der Besitz der Switch bei dir sinnfrei! ABER Nintendo sagt Danke fĂŒr den VKZ Push!Hab auch keine 100 Switch Spiele.Hab ĂŒber 100 PS4 Spiele.
PS5 Spiele kannst ja mehr haben Kommt drauf an wie man zÀhlt .
PS5 Upgrade oder reine PS5 Spiele. Mit Plus oder ohne.
Naja, immerhin besser als einen lupenreinen Nazi als VorbildEin Spiel bei welchem der Hauptchar mit groĂen Boobies und Arschgewackel die Fantansie von pubertierenden kleinen anspricht. Hinzu noch Grafikblender.
Sinnfrei ?Ich hatte viele ,viele Stunden SpaĂ mit der Switch und weitere Stunden werden folgen.Das glaube ich dir sogar. Nur ist der Besitz der Switch bei dir sinnfrei! ABER Nintendo sagt Danke fĂŒr den VKZ Push!
Wie kannst du sowas schreiben und xeno 3 vergessen
Wenn einem 95% des Switch Lineups nicht gefallen ist es ziemlich sinnfrei! Dabei finde ich es nichtmal schlimm wenn man mit einer Konsole nichts anfangen kann. Bei mir sind es Shooter abseits von Splatoon mit denen ich echt kaum was anfangen kann und das Plattform ĂŒbergreifend.Sinnfrei ?Ich hatte viele ,viele Stunden SpaĂ mit der Switch und weitere Stunden werden folgen.
Wie kommst du auf sinnfrei
Ich finde es sinnfrei wen man eine Konsole gar nicht brauch .Wenn einem 95% des Switch Lineups nicht gefallen ist es ziemlich sinnfrei! Dabei finde ich es nichtmal schlimm wenn man mit einer Konsole nichts anfangen kann. Bei mir sind es Shooter abseits von Splatoon mit denen ich echt kaum was anfangen kann und das Plattform ĂŒbergreifend.
Er geht natĂŒrlich nach deinen KommentarenSinnfrei ?Ich hatte viele ,viele Stunden SpaĂ mit der Switch und weitere Stunden werden folgen.
Wie kommst du auf sinnfrei
Hab ja heut frĂŒh ein link verlinkt ,von 2015.Also schon fast 10 Jahre.Mit 10 Jahren ĂŒbertreibst du jetzt zwar, aber nehmen es wir trotzdem einfach mal an: Wenn man von einem Titel SO lange nix mehr hört, ist eine AnkĂŒndigung (ohne GerĂŒchte darĂŒber, wenn ich mich nicht tĂ€usche) nicht ĂŒberraschend?
Es war ĂŒbrigens nie offiziell angekĂŒndigt, Miyamoto hat irgendwann in einem Interview einfach drauflos gelabert.
Und aus meinen Kommentaren war zu erlesen das ich viele,viele Stunden SpaĂ hatte.RichtigEr geht natĂŒrlich nach deinen Kommentaren
Deine Kommentare bleiben sinnfreiUnd aus meinen Kommentaren war zu erlesen das ich viele,viele Stunden SpaĂ hatte.Richtig
Hab auch oft geschrieben das ich noch so einiges kaufen werde.Alles nachlesbar
Du bist und bleibst ein Playstation Fanboy aus dem Bilderbuch der seiner eigenen Argumentation gerne im Minutentakt widerspricht ohne da auch nur das geringste Problem drin zu sehen, aber du bist ein Netter und da bin ich auch voll und ganz bei dir. Einem muss bei weitem nicht alles und noch nicht mal die hĂ€lfte von dem was fĂŒr eine Konsole kommt gefallen damit nicht trotzdem seinen SpaĂ mit der Konsole und den Games die man dort mag haben kann.Ich finde es sinnfrei wen man eine Konsole gar nicht brauch .
Aber wie gesagt, hab schon viele tolle Stunden mit Switch Spielem gehabt. Und es werden weitere folgen.
Es ist also keineswegs sinnfrei wen ich SpaĂ habe
Zum Beispiel?Deine Kommentare bleiben sinnfrei
Also wenn man eine Auswertung bezĂŒglich deiner Switch Kommentare machen wĂŒrde wĂ€re mit 95% Abstand âsind nicht meine Gamesâ auf Platz 1 stehen.Und aus meinen Kommentaren war zu erlesen das ich viele,viele Stunden SpaĂ hatte.Richtig
Hab auch oft geschrieben das ich noch so einiges kaufen werde.Alles nachlesbar
Eigentlich mĂŒsste die Box an erster Stelle stehen.Hab mit der Switch schon mehr gespielt als mit der BoxAlso wenn man eine Auswertung bezĂŒglich deiner Switch Kommentare machen wĂŒrde wĂ€re mit 95% Abstand âsind nicht meine Gamesâ auf Platz 1 stehen.