PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Ich unterstelle dir keine 100 Switch Games zu haben. 👍
Ich gehe sogar so weit zu behaupten das ich mehr PS5 Games habe als Du! :D
Hab auch keine 100 Switch Spiele.Hab ĂŒber 100 PS4 Spiele.
PS5 Spiele kannst ja mehr haben :nix: Kommt drauf an wie man zÀhlt .
PS5 Upgrade oder reine PS5 Spiele. Mit Plus oder ohne.

Nach 10 Jahren wo es das erste mal angekĂŒndigt wurde ,nicht wirklich.
Aber ne Überraschung das es endlich ein Datum hat
Mit 10 Jahren ĂŒbertreibst du jetzt zwar, aber nehmen es wir trotzdem einfach mal an: Wenn man von einem Titel SO lange nix mehr hört, ist eine AnkĂŒndigung (ohne GerĂŒchte darĂŒber, wenn ich mich nicht tĂ€usche) nicht ĂŒberraschend?

Es war ĂŒbrigens nie offiziell angekĂŒndigt, Miyamoto hat irgendwann in einem Interview einfach drauflos gelabert.

Hab auch keine 100 Switch Spiele.Hab ĂŒber 100 PS4 Spiele.
PS5 Spiele kannst ja mehr haben :nix: Kommt drauf an wie man zÀhlt .
PS5 Upgrade oder reine PS5 Spiele. Mit Plus oder ohne.
Das glaube ich dir sogar. Nur ist der Besitz der Switch bei dir sinnfrei! ABER Nintendo sagt Danke fĂŒr den VKZ Push!

Sinnfrei ?Ich hatte viele ,viele Stunden Spaß mit der Switch und weitere Stunden werden folgen.
Wie kommst du auf sinnfrei
Wenn einem 95% des Switch Lineups nicht gefallen ist es ziemlich sinnfrei! Dabei finde ich es nichtmal schlimm wenn man mit einer Konsole nichts anfangen kann. Bei mir sind es Shooter abseits von Splatoon mit denen ich echt kaum was anfangen kann und das Plattform ĂŒbergreifend.

Wenn einem 95% des Switch Lineups nicht gefallen ist es ziemlich sinnfrei! Dabei finde ich es nichtmal schlimm wenn man mit einer Konsole nichts anfangen kann. Bei mir sind es Shooter abseits von Splatoon mit denen ich echt kaum was anfangen kann und das Plattform ĂŒbergreifend.
Ich finde es sinnfrei wen man eine Konsole gar nicht brauch .
Aber wie gesagt, hab schon viele tolle Stunden mit Switch Spielem gehabt. Und es werden weitere folgen.
Es ist also keineswegs sinnfrei wen ich Spaß habe

Mit 10 Jahren ĂŒbertreibst du jetzt zwar, aber nehmen es wir trotzdem einfach mal an: Wenn man von einem Titel SO lange nix mehr hört, ist eine AnkĂŒndigung (ohne GerĂŒchte darĂŒber, wenn ich mich nicht tĂ€usche) nicht ĂŒberraschend?

Es war ĂŒbrigens nie offiziell angekĂŒndigt, Miyamoto hat irgendwann in einem Interview einfach drauflos gelabert.
Hab ja heut frĂŒh ein link verlinkt ,von 2015.Also schon fast 10 Jahre.
Mag sein das es nur raus gequatscht wurde.Aber dennoch keine Überraschung. Man wusste das irgendwann ein neues Pikmin kommt.Also ich hab die ganzen 7 Jahre eigentlich nur auf ein Datum gewartet.

Puh zum GlĂŒck bin Ich fĂŒr den Schrott nicht wachgeblieben, war ja wieder eine schreckliche State of Fail und das einzig interessante Game kommt auch noch erst 2024 in der Mitte der Gen wahrscheinlich zusammen mit der PS5 Pro :rofl3:

Ich finde es sinnfrei wen man eine Konsole gar nicht brauch .
Aber wie gesagt, hab schon viele tolle Stunden mit Switch Spielem gehabt. Und es werden weitere folgen.
Es ist also keineswegs sinnfrei wen ich Spaß habe
Du bist und bleibst ein Playstation Fanboy aus dem Bilderbuch der seiner eigenen Argumentation gerne im Minutentakt widerspricht ohne da auch nur das geringste Problem drin zu sehen, aber du bist ein Netter und da bin ich auch voll und ganz bei dir. Einem muss bei weitem nicht alles und noch nicht mal die hĂ€lfte von dem was fĂŒr eine Konsole kommt gefallen damit nicht trotzdem seinen Spaß mit der Konsole und den Games die man dort mag haben kann.

Und aus meinen Kommentaren war zu erlesen das ich viele,viele Stunden Spaß hatte.Richtig 👍
Hab auch oft geschrieben das ich noch so einiges kaufen werde.Alles nachlesbar 👍
Also wenn man eine Auswertung bezĂŒglich deiner Switch Kommentare machen wĂŒrde wĂ€re mit 95% Abstand „sind nicht meine Games“ auf Platz 1 stehen.

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom