Ich will ja nicht viel sagen aber vorhin war die Switch auf Platz 3 bei dir! Aber alles gut ich freue mich wenn du Spaß am zocken hast!Eigentlich müsste die Box an erster Stelle stehen.Hab mit der Switch schon mehr gespielt als mit der Box
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will ja nicht viel sagen aber vorhin war die Switch auf Platz 3 bei dir! Aber alles gut ich freue mich wenn du Spaß am zocken hast!Eigentlich müsste die Box an erster Stelle stehen.Hab mit der Switch schon mehr gespielt als mit der Box
Und das es nach sieben Jahren endlich so weit war, kann einen nicht überraschen?Hab ja heut früh ein link verlinkt ,von 2015.Also schon fast 10 Jahre.
Mag sein das es nur raus gequatscht wurde.Aber dennoch keine Überraschung. Man wusste das irgendwann ein neues Pikmin kommt.Also ich hab die ganzen 7 Jahre eigentlich nur auf ein Datum gewartet.
Und das es nach sieben endlich so weit war, kann einen nicht überraschen?
Was wäre, wenn Sony auf dem nächsten Showcase das 2005 vorgestellte The Getaway 3 mit Releasedatum ankündigt? Das wurde schließlich nie offiziell eingestampft, man lässt -laut Sony- nur die Entwicklung ruhen.
Würdest du dann auch sagen "keine Überraschung, musste ja irgendwann kommen..."?
RichtigUnd das es nach sieben endlich so weit war, kann einen nicht überraschen?
Was wäre, wenn Sony auf dem nächsten Showcase das 2005 vorgestellte The Getaway 3 mit Releasedatum ankündigt? Das wurde schließlich nie offiziell eingestampft, man lässt -laut Sony- nur die Entwicklung ruhen.
Würdest du dann auch sagen "keine Überraschung, musste ja irgendwann kommen..."?
Wie du wieder krampfhaft versuchst das Lineup klein zu reden. Purer Zucker.Richtig
Aber Pikmin war eigentlich ziemlich klar.Als ob man plötzlich die IP fallen lassen würde
Dennoch kann eine endgültige Ankündigung trotzdem zur Überraschung einer Direct zählenRichtig
Aber Pikmin war eigentlich ziemlich klar.Als ob man plötzlich die IP fallen lassen würde
Nein, auch wenn zwischen Teil 3 und 4 mehr als 2555 Tage liegen werden- es musste ja irgendwann kommen!Dennoch kann eine endgültige Ankündigung trotzdem zur Überraschung einer Direct zählen
Wo genau rede ich was klein ?Wie du wieder krampfhaft versuchst das Lineup klein zu reden. Purer Zucker.
nein.Könntet ihr das per PN klären?
Nein, auch wenn zwischen Teil 3 und 4 mehr als 2555 Tage liegen werden- es musste ja irgendwann kommen!
Welches Game ist das? Frage für einen Freund...
Und ich dachte, mogry hat den Sarkasmus in meinem post nicht herausgelesen...Müssen muss erst mal gar nix .... und selbst Fortsetzung können natürlich Überraschen gerade wenn der Zeitraum zum letzten Teil länger her ist und man mit einer Ankündigung in dieser Direct nicht gerechnet hat.
Wenn Valve jetzt HL3 morgen ankündigt wäre es ja auch eine Überraschung auch wenn man davon ausgeht, das es irgendwann mal kommen muss.
Welches Game ist das? Frage für einen Freund...
Ich hoffe da kommt bald ein Preis und Datum.
Day 1 . Hoffentlich ist es so gut wie mein Valve Index
Ich hoffe da kommt bald ein Preis und Datum.
Ich muss PSvr 2 haben
Die PC Brillen kosten so 600-700.Auf wieviel tippst du?
Ich sage mal so 450€
Die PC Brillen kosten so 600-700.
Die Technik ist schon teuer .Denke so mit 500
kommt es auch, googleUnd außerdem hat @Amuro gesagt, Stella Blade kommt auch auf PC
spüre ich da ein Fünkchen angst?Kannst du lange warten.. naja, hast ja wie @Amuro noch die Nvidia leaks