Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aus "bald kommen endlich PS5-Spiele" wird nun "eines Tages"Wer $ony in Zukunft nachschlägt liest neuerdings nicht nur "böse" als Begriffserklärung, sondern auch 2024
Jeder hat exklusiv Spiele
Aber ein Multi Spiel plötzlich exklusiv zu machen (Microsoft) finde ich schlimmer als nur eine lächerliche Quest exklusiv.
Ich hab dazu schon was gesagt.Dann sag das mal Sony, die haben Project Eve, Stellar Blade auch exklusiv gemacht war auch für Xbox/PC angekündigt!
Also mogry zeig mal Character und sag was dazu
God of War only Sony KonsoleBayonetta 3: The Final Preview - IGN
www.google.com
Only on Switch
Ich bin Switch Besitzer und hab 0 Interesse an die SpieleAlso man muss echt sagen, als Switch Spieler wird man in letzter Zeit nur verwöhnt. Splatoon ist gerade erst herausgekommen und da stehen auch schon Mario x Rabbids und bayonetta 3 vor der tür
Bayonetta 3 ist einer der Gründe wieso ne Switch 2 kommen muss. Das Spiel sieht teilweise technisch katastrophal aus.Bayonetta 3: The Final Preview - IGN
www.google.com
Only on Switch
verdammt, da muss big n wohl seine strategie komplett umstellen.Ich bin Switch Besitzer und hab 0 Interesse an die Spiele
Nein.Als dritt Konsole reicht die Switch völlig bei mirverdammt, da muss big n wohl seine strategie komplett umstellen.
Du bist ja auch wohl der einzige Switch Besitzer der kein Interesse an Spielen hat.Ich bin Switch Besitzer und hab 0 Interesse an die Spiele
Kannst du lange warten..
Bisschen zu hoch gegriffen. Mit meinen über 100 Spielen hab ich sehr wohl Interesse an SpieleDu bist ja auch wohl der einzige Switch Besitzer der kein Interesse an Spielen hat.
Bayonetta 3 ist einer der Gründe wieso ne Switch 2 kommen muss. Das Spiel sieht teilweise technisch katastrophal aus.
Muss nicht an der Switch liegen. Vielleicht hat es PG auch verhunzt. Wäre nicht das erste Mal.
Hast du die Preview gelesen?
Ich unterstelle dir keine 100 Switch Games zu haben.Bisschen zu hoch gegriffen. Mit meinen über 100 Spielen hab ich sehr wohl Interesse an Spiele