Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Mich würde interessieren ob Square einen Focus auf japanische Unternehmen setzt. Erst der Verkauf der West Sparte irgendwas ist da im Busch.
Square würfelt schon seit Jahren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich würde interessieren ob Square einen Focus auf japanische Unternehmen setzt. Erst der Verkauf der West Sparte irgendwas ist da im Busch.
Wer feiert exklusive Quets ?Dann hat sich ja die PS5 gelohnt, man feiert ja schon exclusive Quests, das muß man sich mal vorstellen, die Playstation stirbt wirklich
Die Weststudios waren unheimlich teuer und haben nur winzige Profite gebracht. Generell hat die Geschichte mit SE und den Weststudios nicht gepasst und waren der Sündenbock für alles. Ich glaube, das war für alle Beteiligten die beste Lösung.Mich würde interessieren ob Square einen Focus auf japanische Unternehmen setzt. Erst der Verkauf der West Sparte irgendwas ist da im Busch.
Wer feiert exklusive Quets ?
Noch steht bei Stellar blade und Rise of noch kein PC.Alles davon kommt auf PC und bis auf gähn GoW ist das auch schon alles angekündigt
Die Weststudios waren unheimlich teuer und haben nur winzige Profite gebracht. Generell hat die Geschichte mit SE und den Weststudios nicht gepasst und waren der Sündenbock für alles. Ich glaube, das war für alle Beteiligten die beste Lösung.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende, wie man so schön sagt.
Find es immer noch toll .Aber großartig feiern ?Nein.Sehe bei mir anders ausDu fandest es letztens bei der Hogwartsankündigung toll...Schon vergessen.
Find es immer noch toll .Aber großartig feiern ?Nein.Sehe bei mir anders aus
Immer noch besser als das ganze Spiel exklusiv zu machen.Sowas toll zu finden ist schon schlimm genug und unverständlich.
Immer noch besser als das ganze Spiel exklusiv zu machen.
Wurde das nicht ursprünglich auch für Xbox angekündigt?Also so wie bei Stellar Blade (Project Eve)?
Jeder hat exklusiv SpieleAlso so wie bei Stellar Blade (Project Eve)?
zudem muss man auf PS5 schon den ganzen 3rdParty / Multiplattformkrams mit ins Boot holen, sonst sieht es spieletechnisch ganz düster ausEin Spiel bei welchem der Hauptchar mit großen Boobies und Arschgewackel die Fantansie von pubertierenden kleinen anspricht. Hinzu noch Grafikblender.
Jupp kann PS5 Exclusive bleiben.
Lustig wie Sonys die State of Play von so feiern. Dabei war fast alles generischer Einheitsbrei oder altbekanntes. Ein GoW Trailer der noch ok war aber der xte Trailer zu einem sehr schönen PS4 Spiel.
Wie also auf der Box ?zudem muss man auf PS5 schon den ganzen 3rdParty / Multiplattformkrams mit ins Boot holen, sonst sieht es spieletechnisch ganz düster aus
Hallo Herr Doppelmoral. Selbst kein deut besser und gar nicht erwachsen. Allein dein Beitrag vomEin Spiel was du nicht kennst und schon bewerten tust ,sehr erwachsen
Vieles von Bethesda. Perfekt Dark wird sicher nicht kreativ .
Fable müssen wir abwarten.
Also ich seh jetzt nicht unbedingt so kreative Spiele von MS
Watt?Jeder hat exklusiv Spiele
Aber ein Multi Spiel plötzlich exklusiv zu machen (Microsoft) finde ich schlimmer als nur eine lächerliche Quest exklusiv.
Vor 1 JahrHallo Herr Doppelmoral. Selbst kein deut besser und gar nicht erwachsen. Allein dein Beitrag vom
Sehr erwachsen! Die Spiele hast du nicht mal gespielt bzw. bewertest... und urteilst einfach.
Was sagst du zu Spider-Man? War Multi und veröffentlicht Sony nun Exklusiv.Jeder hat exklusiv Spiele
Aber ein Multi Spiel plötzlich exklusiv zu machen (Microsoft) finde ich schlimmer als nur eine lächerliche Quest exklusiv.
Wußte ich nicht.Das Spiel hat mich eigentlich nie interessiert.Watt?
Stellar Blade war doch ursprünglich ein Multititel^^
Daher gehört in diesem Fall doch Sony in deiner Einklammerung
Gibt genug aus 2022.Vor 1 Jahr