PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mich würde interessieren ob Square einen Focus auf japanische Unternehmen setzt. Erst der Verkauf der West Sparte irgendwas ist da im Busch.
Die Weststudios waren unheimlich teuer und haben nur winzige Profite gebracht. Generell hat die Geschichte mit SE und den Weststudios nicht gepasst und waren der Sündenbock für alles. Ich glaube, das war für alle Beteiligten die beste Lösung.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende, wie man so schön sagt.

Die Weststudios waren unheimlich teuer und haben nur winzige Profite gebracht. Generell hat die Geschichte mit SE und den Weststudios nicht gepasst und waren der Sündenbock für alles. Ich glaube, das war für alle Beteiligten die beste Lösung.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende, wie man so schön sagt.

So wie Square damals mit z.b Tomb Raider umgegangen ist, war das auch klar.

Ein Spiel bei welchem der Hauptchar mit großen Boobies und Arschgewackel die Fantansie von pubertierenden kleinen anspricht. Hinzu noch Grafikblender.

Jupp kann PS5 Exclusive bleiben.

Lustig wie Sonys die State of Play von so feiern. Dabei war fast alles generischer Einheitsbrei oder altbekanntes. Ein GoW Trailer der noch ok war aber der xte Trailer zu einem sehr schönen PS4 Spiel.
zudem muss man auf PS5 schon den ganzen 3rdParty / Multiplattformkrams mit ins Boot holen, sonst sieht es spieletechnisch ganz düster aus xD

Ein Spiel was du nicht kennst und schon bewerten tust ,sehr erwachsen 👍
Hallo Herr Doppelmoral. Selbst kein deut besser und gar nicht erwachsen. Allein dein Beitrag vom

Vieles von Bethesda. Perfekt Dark wird sicher nicht kreativ 🤣.
Fable müssen wir abwarten.
Also ich seh jetzt nicht unbedingt so kreative Spiele von MS

Sehr erwachsen! Die Spiele hast du nicht mal gespielt aber möchtest schon bewerten... und urteilst einfach. Ich sagte es bereits.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom