PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sonys State of Play als Direct zu bezeichnen ist nicht nur falsch, es entwertet auch das clevere Wortspiel PlayStation <-> Play in State of Play was übersetzt "Stand der Dinge" heißt.

Auf der anderen Seite eben auch ein Zeichen, dass Nintendo einfach stilprägend ist. Man hat aus dem WiiU Desaster konsequent die richtigen Schlüsse gezogen und das sieht man auch bis ins Marketing.

Wenn 1 Playstation Spiel schon reicht um die Konkurrenz im Regen stehen zu lassen :banderas:

7dmIadR.gif
Das Gif ist geil. Aber die Szene erinnert an einen Resi Ableger als jemand (die Waffe bereits in der Hand!, weiss nimmer welcher Charakter es war) diese runterfallen lässt nur um sie wieder in die Hand zu nehmen. Weil cool :uglygw:

Kratos wäre hier natürlich auch schneller sie einfach direkt zu greifen mit ner Armbewegung :coolface:

was war sie sonst als ein reinfall? fanboys werden immer alles super finden. was glaubst du wer dort abgestimmt hat und wie repraesentativ soll das fuer die millionen ps-besitzer sein?

da haben sicher nicht nur sony fans abgestimmt, come on :shakehead:
sah rise of the roning nicht geil aus, ist das yakuza keine geile ankündigung? was ist mit stellar blade? der neue ragnarok trailer der eindeutig beweist wie viel neues in dem spiel steckt? tekken 8 was grafisch absolut bombastisch aussieht, optisch das erste next gen prügelspiel. was gibt es da noch zu meckern?

Ne das optisch tollste und NGigste Prüglerle ist noch immer GG Strive.
Da sieht Tekken alt dagegen aus und hebt sich zumindest in den Szenen zu wenig ab bon 7 :awesome:

Hoffe man haut nun auch die scheiss Unschärfe raus bei den Texturen wie beim letzten Soul Cali. oder eben Tekken 7.
Ich zweifle aber drann und da T8 sicher auch in die Arcades kommt wäre ich da eh noch vorsichtig. Aber Grafik/Optik ist eh nicht erste Prio bei nem Prügler. Sonst Ziel verfehlt.

Also wird Juggl… eh Tekken 8 aber sicher ein gutes Klopperle.

Auch wenn ich die 3D Ebene Prügler länger nicht mehr favorisiere für Onlineplays/Ranked, oder gar Maine, freu ich mich drauf. Das werde ich aber eher wieder wie Teil 7 nebenher zocken und natürlich Lokal.

da haben sicher nicht nur sony fans abgestimmt, come on :shakehead:
sah rise of the roning nicht geil aus, ist das yakuza keine geile ankündigung? was ist mit stellar blade? der neue ragnarok trailer der eindeutig beweist wie viel neues in dem spiel steckt? tekken 8 was grafisch absolut bombastisch aussieht, optisch das erste next gen prügelspiel. was gibt es da noch zu meckern?
ich fand die sop eh solide. ronin wuerde mich definitiv interessieren, aber 1. kommts erst 2024 und 2. bin ich mir nicht sicher was koei wirklich daraus macht, das letzte gute spiel von denen ist auch schon eine ganze weile her. stellar blade interessiert mich 0, ragnarok ebensowenig, obwohl beide richtig fesch sind. tekken 8 ist wahrscheinlich schon wie die vorgaenger einfach nur das alte gameplay in schoen und das vr zeug interessiert mich auch nicht. ishin ist natuerlich super, aber auch nur ein remake.

aber, und das war mein punkt, von deinen extremen superlativen war das alles weit, weit entfernt. das siehst du hoffentlich auch selbst, oder?

Das Gif ist geil. Aber die Szene erinnert an einen Resi Ableger als jemand (die Waffe bereits in der Hand!, weiss nimmer welcher Charakter es war) diese runterfallen lässt nur um sie wieder in die Hand zu nehmen. Weil cool :uglygw:

Kratos wäre hier natürlich auch schneller sie einfach direkt zu greifen mit ner Armbewegung :coolface:

Code Veronica

Was hat Sony selbst denn jetzt fürs nächste Jahr angekündigt @mogry

Gibt es da mal ne Antwort?
Nichts .Rein gar nichts. Sony Spiele waren nicht da .Außer God of War .Was dieses Jahr kommt .
Fürs nächstes Jahr hat Sony nichts .Das ganze Jahr über .Diese Multi Direct zeigt einfach das Sony nichts hat.
Es wird auch keine weiteren Direct's kommen.Das wars.Es wird auch keine First Party Direct kommen.

Es ist natürlich Blödsinn das 2023 sonst nichts für PlayStation kommt. Allerdings kommt auch noch einiges für Switch und Xbox.
Eigentlich nicht so schwer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom