PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
du traust dich nach der state of fail noch hier rein? :lol:

was fĂŒr ein reinfall? das siehst nur du so :kruemel:

Der Uncharted mit Glatze rennt ja nicht davon,dafĂŒr ist er schlicht zu alt.
Meinst du er kann im zweiten Teil endlich springen? Aber ja langsam ist er auch, erinnert mich an das hier, wenn Kratos ins Gameplay Kingdom isekait werden wĂŒrde:banderas:

mariovskratosyeksu.png

was war sie sonst als ein reinfall? fanboys werden immer alles super finden. was glaubst du wer dort abgestimmt hat und wie repraesentativ soll das fuer die millionen ps-besitzer sein?

Wenn 1 Playstation Spiel schon reicht um die Konkurrenz im Regen stehen zu lassen :banderas:

7dmIadR.gif

Ich habe eine PS4 die reicht mal wieder fĂŒr alles was Sony gezeigt hat 😂

Meinen PC werde ich aber vielleicht auch bald aufrĂŒsten, PS5 brauche ich wirklich keine. Starfield und andere Bethesda knaller wird es darauf nie geben.
Sony wird diese Generation die PS4 komplett mitnehmen , reine PS5 Titel wohl eher reine Seltenheit, es fehlt halt an Kohle und jetzt nimmt auch noch Call of Dooty den Spielern weg, was eine misere, aber geld fĂŒr exclusive Harry Potter Levels gibts ja immerhin noch.

Das ist hier wieder Fantastisch.
Kirby haten und selber Disneys Dreamlight Valley zocken. :banderas:
Die Sony Show war solide da bekommt meine PS5 noch ein paar interessante Titel.

Meinst du er kann im zweiten Teil endlich springen? Aber ja langsam ist er auch, erinnert mich an das hier:

mariovskratosyeksu.png
Ich glaube eher dass er in Uncharted mit Glatze mit einem Rollator durch Hel- und Niflheim cruised und dabei von seinem Sohn begleitet wird, der ihn vor Ärger bewahren will, weil er das Buffet in Walhalla mit Kleingeld und Gutscheinen bezahlen will und die Schildmaiden hinter ihm in der Reihe ungehalten werden. :pcat: :nyanwins:

zwei alte MĂ€nner, einer im Diabetes Endstadium rennen aufeinander zu und es blitzt, wow, SchlĂŒmpfe sind leicht zu beeindrucken :lol2: :pcat: :nyanwins:

Kaufen wirst du es komischerweise trotzdem wieder :banderas:

Ist es nicht extrem frustrierend fĂŒr Sony Fanboys, wenn man jetzt schon weiß, dass das Spiel des Jahres 2023 Nintendo gehört

Blue Tears of the Smurf Kingdom đŸ„Č

God of War 2 wird halt 2022 Game of the year :banderas:

die state of play von sony war also keine sony show. muss man sich auf der zunge zergehen lassen. @mogry sollte sich fuers militaer melden. im ausweichen ist er unbestrittener weltmeister. :lol2: da trifft ihn weder kugel noch rakete.
Bricht sich aber den Fuss beim durch den Schlamm waten :coolface:
WĂ€hrend des aufstehens stolpert man dann noch ĂŒber den eigene Schuh und da ist der Arm auch gleich hin :coolface:

Aber egal. Ja alles das gleiche. 🌈

Die Resonanz scheint allgemein ziemlich gut. Da hat Sony definitiv delivered. :awesome:

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom