3headedmonkey
Gesperrt
Menschen mit Ahnung freuen sich auf Spider-Man, FF 16, Forspoken, Street Fighter 6, Resident Evil 4, FF7:R.
Achja und Zelda
Achja und Zelda
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand beide gleich gut.Eben weil ich die SoP nicht komplett gesehen habe, hatte ich doch gefragt^^
Einfach mal klar antworten als nur rumeiern
Dann war die Show natürlich nicht so dolle ggü der Nin Direct also keine Rede von "zernichtung und zerberstung"
So richtige Oberkracher sehe ich aktuell 2023 für keine Konsole, abgesehen vielleicht vom neuen Zelda auf der Switch.
Auf Phantomspiele und Zelda?Menschen mit Ahnung freuen sich auf Spider-Man, FF 16, Forspoken, Street Fighter 6, Resident Evil 4, FF7:R.
Achja und Zelda
Ich fand beide gleich gut.
Hatten beide keine neuen Highlights. Aber beide hatten gute Spiele
fe auch. zumindest fuer mich.Naja Pikmin4 war schon überraschend würde ich meinen.
It hurts because the first Octopath was released on Xbox.
FYI - coming to all modern platforms heißt heutzutage alles außer Xbox"coming to PC and PS4/5", "coming to Switch and PS4/PS5", "coming to PS4/5", "coming to all modern platforms" ... yeah, I guess there's still a lot of work to do
With the exception of Bamco, everything that comes out of Japan is on everything but Xbox.
We are probably reaching a new low.
Square is such a shitty publisher.
Nintendo and Square - just wow. Both can get fucked.
At this point y’all should just accept Japanese publishers don’t have much love for Xbox and move on. There’s no use getting upset every single time a Japanese game skips the platform. It happens every Direct and everybody is still shocked_pikachu.jpg
Agreed. Some bullshit right there.
Square continues to be fuckheads about these releases.
Nach 10 Jahren wo es das erste mal angekündigt wurde ,nicht wirklich.Naja Pikmin4 war schon überraschend würde ich meinen.
Nach 10 Jahren wo es das erste mal angekündigt wurde ,nicht wirklich.
Aber ne Überraschung das es endlich ein Datum hat
Ist Stellar Blade nicht PS5 exclusiv ?ein reines exclusives Non Cross Game sicherlich nicht oder ?
Dann hat sich ja die PS5 gelohnt, man feiert ja schon exclusive Quests, das muß man sich mal vorstellen, die Playstation stirbt wirklichIst Stellar Blade nicht PS5 exclusiv ?
Ein Spiel bei welchem der Hauptchar mit großen Boobies und Arschgewackel die Fantansie von pubertierenden kleinen anspricht. Hinzu noch Grafikblender.Ist Stellar Blade nicht PS5 exclusiv ?
Mich würde interessieren ob Square einen Focus auf japanische Unternehmen setzt. Erst der Verkauf der West Sparte irgendwas ist da im Busch.Erinnert ihr euch noch ans das stupide Gelaber der Sony Hater, dass sich Japan Devs von der Playstation abwenden würden? Ist natürlich nicht passiert, sondern trifft eher die Xbox.
Hier mal ein Einblick in die Gefühlswelt unserer grünen Freunde, die ihrem Frust freien Lauf lassen. Hier auf CW geht das natürlich nicht, weil Agenda
Xbox Game Studios & Bethesda Softworks | OTXX | Grounded until 2023 Microsoft
No need to apologise, this information is coming out fast! I only know because I was spamming various accounts to see other platforms :Pwww.resetera.com
Paar Auszüge:
FYI - coming to all modern platforms heißt heutzutage alles außer Xbox
Ohjee, was ist des nun wieder. Ich hab mich ja an ähnlichen Bashes über Gears schon gefragt an anderer Stelle. Aber ihr schenkt euch echt alle nix hier und versucht nur, euch gegenseitig zu unterbieten mit Tiefflug Aktionen…Ein Spiel bei welchem der Hauptchar mit großen Boobies und Arschgewackel die Fantansie von pubertierenden kleinen anspricht. Hinzu noch Grafikblender.
Jupp kann PS5 Exclusive bleiben.
Da sind die Socken Schwurbler doch bedientEin Spiel bei welchem der Hauptchar mit großen Boobies und Arschgewackel die Fantansie von pubertierenden kleinen anspricht. Hinzu noch Grafikblender.
Ein Spiel was du nicht kennst und schon bewerten tust ,sehr erwachsenEin Spiel bei welchem der Hauptchar mit großen Boobies und Arschgewackel die Fantansie von pubertierenden kleinen anspricht. Hinzu noch Grafikblender.
Lustig wie Sonys die State of Play von so feiern. Dabei war fast alles generischer Einheitsbrei oder altbekanntes. Ein GoW Trailer der noch ok war aber der xte Trailer zu einem sehr schönen PS4 Spiel.
I’m ready….yesEin Spiel bei welchem der Hauptchar mit großen Boobies und Arschgewackel die Fantansie von pubertierenden kleinen anspricht. Hinzu noch Grafikblender.
Alles davon kommt auf PC und bis auf gähn GoW ist das auch schon alles angekündigtRagnarök (Exklusiv)
Rise of the Ronin (Exklusiv)
Stellar Blade (Exklusiv)
Tekken 8 (Gefühls-exklusiv)