PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Eben weil ich die SoP nicht komplett gesehen habe, hatte ich doch gefragt^^
Einfach mal klar antworten als nur rumeiern ;)

Dann war die Show natürlich nicht so dolle ggü der Nin Direct also keine Rede von "zernichtung und zerberstung"
Ich fand beide gleich gut.
Hatten beide keine neuen Highlights. Aber beide hatten gute Spiele

So richtige Oberkracher sehe ich aktuell 2023 für keine Konsole, abgesehen vielleicht vom neuen Zelda auf der Switch.

ich schon
Lift Off E3 GIF by Xbox

Driving Car Racing GIF by Xbox

:banderas:

Erinnert ihr euch noch ans das stupide Gelaber der Sony Hater, dass sich Japan Devs von der Playstation abwenden würden? Ist natürlich nicht passiert, sondern trifft eher die Xbox.

Hier mal ein Einblick in die Gefühlswelt unserer grünen Freunde, die ihrem Frust freien Lauf lassen. Hier auf CW geht das natürlich nicht, weil Agenda
2f7tif0b.jpg

Paar Auszüge:

It hurts because the first Octopath was released on Xbox.

"coming to PC and PS4/5", "coming to Switch and PS4/PS5", "coming to PS4/5", "coming to all modern platforms" ... yeah, I guess there's still a lot of work to do
FYI - coming to all modern platforms heißt heutzutage alles außer Xbox

With the exception of Bamco, everything that comes out of Japan is on everything but Xbox.

We are probably reaching a new low.

Square is such a shitty publisher.

Nintendo and Square - just wow. Both can get fucked.

At this point y’all should just accept Japanese publishers don’t have much love for Xbox and move on. There’s no use getting upset every single time a Japanese game skips the platform. It happens every Direct and everybody is still shocked_pikachu.jpg

Agreed. Some bullshit right there.

Square continues to be fuckheads about these releases.

cryzaiox.jpg

Ist Stellar Blade nicht PS5 exclusiv ?
Ein Spiel bei welchem der Hauptchar mit großen Boobies und Arschgewackel die Fantansie von pubertierenden kleinen anspricht. Hinzu noch Grafikblender.

Jupp kann PS5 Exclusive bleiben.

Lustig wie Sonys die State of Play von so feiern. Dabei war fast alles generischer Einheitsbrei oder altbekanntes. Ein GoW Trailer der noch ok war aber der xte Trailer zu einem sehr schönen PS4 Spiel.

Erinnert ihr euch noch ans das stupide Gelaber der Sony Hater, dass sich Japan Devs von der Playstation abwenden würden? Ist natürlich nicht passiert, sondern trifft eher die Xbox.

Hier mal ein Einblick in die Gefühlswelt unserer grünen Freunde, die ihrem Frust freien Lauf lassen. Hier auf CW geht das natürlich nicht, weil Agenda
2f7tif0b.jpg

Paar Auszüge:

FYI - coming to all modern platforms heißt heutzutage alles außer Xbox

cryzaiox.jpg
Mich würde interessieren ob Square einen Focus auf japanische Unternehmen setzt. Erst der Verkauf der West Sparte irgendwas ist da im Busch.

Ein Spiel bei welchem der Hauptchar mit großen Boobies und Arschgewackel die Fantansie von pubertierenden kleinen anspricht. Hinzu noch Grafikblender.

Ohjee, was ist des nun wieder. Ich hab mich ja an ähnlichen Bashes über Gears schon gefragt an anderer Stelle. Aber ihr schenkt euch echt alle nix hier und versucht nur, euch gegenseitig zu unterbieten mit 🧠 Tiefflug Aktionen…

Da wundert mich echt nix bzgl Akzeptanz, die bei unserem Hobby immer gefordert wird, aber Leute mit dem selben Hobby auch nur schädlich dafür sind und der Reputation von etwas, dass diese doch mögen (wobei ich da unsicher bin bei solchen und ähnlichen Kommentaren), keinen Gefallen tun.

Lustig wie Sonys die State of Play von so feiern. Dabei war fast alles generischer Einheitsbrei oder altbekanntes. Ein GoW Trailer der noch ok war aber der xte Trailer zu einem sehr schönen PS4 Spiel.
Ein Spiel was du nicht kennst und schon bewerten tust ,sehr erwachsen 👍

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom