• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jetzt ablenken und nicht zugeben das du falsch lagst
:banderas:

Die Masche kennst du gut, nicht wahr
You Know It Good Job GIF by Curious Pavel

:coolface:

God of War 2 ist nicht mehr lange hin :banderas:
9 November ist es soweit!! Also für die Edelgamer, die anderen warten noch Jahre drauf :blushed:

b6fc8a86ff6be551dd06af4e7468023f.gif

Pikmin 4 neu angekündigt 🤣
Der war gut

Guck mal aufs Datum
Dann ist dir bekannt das sie 2019 das Spiel einem Reboot unterzogen haben :roflmao:

Zeig mal die map von zelda

Und warum habe ich pikmin 4 noch nicht gespielt wenn es doch schon seit 7jahren auf dem Markt ist:(??

Außerdem..
Mit ewig fertigen bzw mit spielen die 10jahre brauche musst du dich ja auskennen ;)

Zu Zelda:

Zu Pikmin: Es ist seit 2015 fertig. Ich habe nie behauptet, dass es seit 7 Jahren auf dem Markt ist. :kruemel:

Und ja, ich kenne mich aus. Als Nintendofan musste ich auf das eine oder andere Spiel schon ewig warten. :(

Ich sehe du hast wie immer keine Argumente 👍

weshalb du ständig den Punkten "Ps5 exclusive" und jammern bei XBOX exlusives ausweichst. Somit sinnfrei von dir. Man nennt sowas auch Doppelmoral.
Ich weiche hier gar nichts aus.
Es gab's bei der Sony Direct auch PS5 only Spiele.Oder beziehungsweise PS4/5 .Auf der Box kommt alles auf PC

Ich weiche hier gar nichts aus.
Es gab's bei der Sony Direct auch PS5 only Spiele.Oder beziehungsweise PS4/5 Auf der Box kommt alles auf PC
Du weichst ständig aus. Ich hatte dir oft geschrieben hier und in den NEws, dass du ständig dich beschwerst wenn Games Exclusiv NICHT für PS5 sind und MS Games weg nimmt und alles kaputt macht deiner Meinung nach. Das ist auch bei COD und einer Übernahme der Fall wie bei Sony zeitexclusives oder Exclusive Deals (sony fährt hier viel aggressiver auf). Sony macht es genauso Kaputt aber nein nicht in deiner Welt. Doppelmoral lässt grüßen.

Aber umgekehrt ständig jedes sony exclusive feierst und gut so etc. Hör endlich auf dem ständig auszuweichen aber umgekehrt vorzuwerfen andere würden deinen Ausführungen ausweichen. Noch besser: wenn du behauptest "versteh ich nicht". Wie soll man dich dann überhaupt ernst nehmen.

Wenn du das weiterhin nicht kapierst möchte ich dich bitten mich einfach zu ignorieren und auch auf meine Kommentare nicht mehr zu reagieren, da ich einen gewissen Standard auch von Usern erwarten kann.

:kruemel:

Octopath 2 erscheint glaube ich auch am PC aber das tut auf der PS4 und 5 ja auch so gut wie jedes Spiel. Mario Rabids 2, neues Fire Emblem und Bayonetta 3 sind aber exklusiv und erscheinen in den nächsten Monaten.

Xenoblade Chronicles 3 ist vor kurzem erschienen und Splatoon 3 kommt auch noch auch alles exklusiv. Dagegen sieht Sony sehr alt aus :D

Das einzig neue PS5 Exklusive Game war doch afaik Rise of the Ronin, was "geht so" aussah und eventuell erst 2024 erscheint.
War da noch irgendwas neues, welches jetzt nicht irgendein VR Minispielchen war und Exklusiv angekündigt wurde?

Du weichst ständig aus. Ich hatte dir oft geschrieben hier und in den NEws, dass du ständig dich beschwerst wenn Games Exclusiv NICHT für PS5 sind und MS Games weg nimmt und alles kaputt macht. Das ist auch bei COD und einer Übernahme der Fall.

Aber umgekehrt ständig jedes sony exclusive feierst und gut so etc. Hör endlich auf dem ständig auszuweichen aber umgekehrt vorzuwerfen andere würden deinen Ausführungen ausweichen. Noch besser: wenn du behauptest "versteh ich nicht". Wie soll man dich dann überhaupt ernst nehmen.

Wenn du das weiterhin nicht kapierst möchte ich dich bitten mich einfach zu ignorieren und auch auf meine Kommentare nicht mehr zu reagieren, da ich einen gewissen Standard auch von Usern erwarten kann.

:kruemel:
Achso du verstehst die Sachlage nicht .Sorry.
Microsoft kauft fette große Firmen. Bethesda, Activision, Blizzard. Alle neuen und bestehenden IP exklusiv Microsoft.

Und wen Sony mal 1 Spiel.Also ich rede von 1 Spiel.Keine fette Firma mit zig IP''s.Mal exklusiv ist,natürlich bin ich dann happy das Microsoft dieses Spiel nicht bekommt.

Klingt ja jetzt nicht so über, ein Silent Hill exclusiv für PS5 wäre für mich vielleicht ein Kaufgrund gewesen. Bei Microsoft kommen 2023 ordentlich Spiele, bei Sony bisher nur FF bekannt.

Achso du verstehst die Sachlage nicht .Sorry.
Microsoft kauft fette große Firmen. Bethesda, Activision, Blizzard. Alle neuen und bestehenden IP exklusiv Microsoft.

Und wen Sony mal 1 Spiel.Also ich rede von 1 Spiel.Keine fette Firma mit zig IP''s.Mal exklusiv ist,natürlich bin ich dann happy das Microsoft dieses Spiel nicht bekommt.
Ich sehe du weichst wieder aus und hast keine Argumente.

Das Resultat ist bei beidem das gleiche. Es ist egal ob eine große oder kleine Firma aufgekauft wird. Sony kauft ständig ein. Es ist auch egal ob es exclusive oder zeitexclusive Deals sind.

Das einzig neue PS5 Exklusive Game war doch afaik Rise of the Ronin, was "geht so" aussah und eventuell erst 2024 erscheint.
War da noch irgendwas neues, welches jetzt nicht irgendein VR Minispielchen war und Exklusiv angekündigt wurde?
Wieso muss alles neu sein.Es gab viele gute Spiele die nächstes Jahr kommen.
Ich sehe du weichst wieder aus und hast keine Argumente.

Das Resultat ist bei beidem das gleiche. Es ist egal ob eine große oder kleine Firma aufgekauft wird. Sony kauft ständig ein. Es ist auch egal ob es exclusive oder zeitexclusive Deals sind.
Ich weiche nicht aus.Ich sehe es nur anders als Du.Es ist halt nicht egal ob eine riesen IP plötzlich exklusiv ist, oder nur ein kleines nischen Spiel.
Es ist auch ein riesen Unterschied ob zeitexklusiv oder eine ganze IP für immer weg ist.
Ich seh es halt komplett anders

Checkst es nicht das es für mich eine Sony Direct und eine Nintendo Direct gab's.
Für mich ist alles eine Direct .Auch eine Microsoft Direct wen mal eine kommt.
Scheiss auf den Namen.Ist doch eh alles das selbe
na gut, dann nennt dich deine mutter hoffentlich bald horst, obwohl du vielleicht detlef heisst. du verlangst auch einfach mal ein aspirin obwohl du digitoxin brauchst. alles nur namen. in deiner welt moechte ich jedenfalls nicht leben, da zieh ich ja noch lieber ins mushroom kingdom...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom