• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gehts jetzt eigentlich darum welvhe show einem inhaltlich mehr zugesagt hat oder um ein line-up war? Und nein, ist nicht das selbe. Line-up gewinnt imo klar nintendo, die beiden shows fand ich aber inhaltlich ebenbürtig
Ist es nicht der Mix? Welche Show hat das lineup mehr bereichert? Zumindest mir ist es wichtiger Spiele für „mein“ Lineup zu sehen anstelle einer gut durchstrukturierten Show. Das waren beide Shows.

Auf der Nintendo Direct war auch vieles Multi. Scheck das mal.
Und es war auch vieles bekannt .Da war jetzt kein großer neuer Highlight bei der Nintendo Direct.
Ich weiß, du bist gegen Sony.Aber sei mal objektiver
Pikmin 4, neues Fire Emblem, Octopath Traveler 2, neues Rune Factory usw? Ich weiß, du bist gegen alles was nicht Sony ist, aber sei mal objektiver.

Ist es nicht der Mix? Welche Show hat das lineup mehr bereichert? Zumindest mir ist es wichtiger Spiele für „mein“ Lineup zu sehen anstelle einer gut durchstrukturierten Show. Das waren beide Shows.

Guter punkt ja, ich hätte die umfrage plus startpost anders interpretiert. Da ich beide konsolen habe, ist mir das gsr nicht so wichtig, wer jetzt das bessere line up hat. Die switch wird die kommenden monate wohl mehr laufen als die ps5, und irgendwann ist es dann wieder andersrum evtl

Edit: ich dachte ich bin im anderen thread, sorry xD

Das Highlight Octopath Traveller ist Multi. BotW2 und Pikmin 4 wären schon lange überfällig gewesen und ersteres wirkt eher wie ein DLC. Bayo 3 wird nice, wirkt dann aber im Vergleich zum Vorgänger etwas aus der Zeit gefallen und im Vergleich zu Stellar Blade sowieso hoffnungslos veraltet. :(

So ist es, Direct und State of Fail zusammengefasst in einem Bild:
pikaownagevsschlumpfpnic2j.jpg
Das Bild fasst es wirklich perfekt zusammen :D

Auf der Sonyseite hätte man noch einen PC oder eine PS4 hinstellen sollen :D

Das Highlight Octopath Traveller ist Multi. BotW2 und Pikmin 4 wären schon lange überfällig gewesen und ersteres wirkt eher wie ein DLC. Bayo 3 wird nice, wirkt dann aber im Vergleich zum Vorgänger etwas aus der Zeit gefallen und im Vergleich zu Stellar Blade sowieso hoffnungslos veraltet. :(
Haha wann bist du eigtl so verbittert geworden??

Auf der Nintendo Direct war auch vieles Multi. Scheck das mal.
Und es war auch vieles bekannt .Da war jetzt kein großer neuer Highlight bei der Nintendo Direct.
Ich weiß, du bist gegen Sony.Aber sei mal objektiver
Willst du nen Scheck ausgestellt haben oder was meinst du?

Nintendo brachte Pikmin 4 (komplett neu angekündigt, Switch Exklusiv), Fire Emblem Teil (neu angekündigt, Switch Exclusiv), Ocotpath Travellers 2 (neu angekündigt, Switch Exclusiv), Update zu Zelda (kam bisher nur 1 Trailer zuvor) und mehr. :banderas:

Sei mal bitte objektiver. Vor allem ich kann dich ja nicht ernst nehmen.. jemand der sich beschwert, dass MS Games weg nimmt und da exclusive Titel basht.. umgekehrt aber Sony feiert und "Hauptsache Ps5 Exclusive" schreibst hat für mich keine Bedeutung.

Season 4 Episode 3 GIF by The Office

Nintendo brachte Pikmin 4 (komplett neu angekündigt, Switch Exklusiv), Fire Emblem Teil (neu angekündigt, Switch Exclusiv), Ocotpath Travellers 2 (neu angekündigt, Switch Exclusiv), Update zu Zelda (kam bisher nur 1 Trailer zuvor) und mehr.

Sei mal bitte objektiver. Vor allem ich kann dich ja nicht ernst nehmen.. jemand der sich beschwert, dass MS Games weg nimmt und da exclusive Titel basht.. umgekehrt aber Sony feiert und "Hauptsache Ps5 Exclusive" schreibst hat für mich keine Bedeutung.
Octo ist nicht exklusiv

Der rest stimmt aber

es gab halt nur eine direct, falls es dir entgangen sein sollte. trollst du nur oder bist du wirklich so? :schwindlig: beides waere ermuedend.
Checkst es nicht das es für mich eine Sony Direct und eine Nintendo Direct gab's.
Für mich ist alles eine Direct .Auch eine Microsoft Direct wen mal eine kommt.
Scheiss auf den Namen.Ist doch eh alles das selbe

Argumente im war??damit solltest du dann erstmal anfangen :)

Ich hab eine einfache Frage gestellt

Aber die Antwort scheint zu schwer zu fallen.
Ist Ok

Da habe ich wohl einen Nerv getroffen. :(

Fakt ist:
Octo ist Multi
Pikmin 4 ist schon 2015 fertig gewesen
BotW2 braucht zu lange dafür, dass es wie ein BotW 1.5 wirkt und die Map recycled
Bayo 3 sieht halt doch irgendwie schlechter als der Vorgänger aus

Kannst du das widerlegen? Wahrscheinlich nicht. :kruemel:

Nintendo brachte Pikmin 4 (komplett neu angekündigt, Switch Exklusiv), Fire Emblem Teil (neu angekündigt, Switch Exclusiv), Ocotpath Travellers 2 (neu angekündigt, Switch Exclusiv), Update zu Zelda (kam bisher nur 1 Trailer zuvor) und mehr. :banderas:

Season 4 Episode 3 GIF by The Office
Pikmin 4 neu angekündigt 🤣
Der war gut

Guck mal aufs Datum

Pikmin 4 neu angekündigt 🤣
Der war gut

Guck mal aufs Datum
Warum weißt du mehr als wir Nintendo Fans? :verwirrt:

Da habe ich wohl einen Nerv getroffen. :(

Fakt ist:
Octo ist Multi
Pikmin 4 ist schon 2015 fertig gewesen
BotW2 braucht zu lange dafür, dass es wie ein BotW 1.5 wirkt und die Map recycled
Bayo 3 sieht halt doch irgendwie schlechter als der Vorgänger aus

Kannst du das widerlegen? Wahrscheinlich nicht. :kruemel:
Zeig mal die map von zelda

Und warum habe ich pikmin 4 noch nicht gespielt wenn es doch schon seit 7jahren auf dem Markt ist:(??

Außerdem..
Mit ewig fertigen bzw mit spielen die 10jahre brauche musst du dich ja auskennen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom