• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es bringt eben nur eine Plattform Videospiele nach vorn :nix:
Mit der in Japan sterbenden Playstation 5 ??? ein Spiel was speziell für den japanischen Markt zugschnitten ist (weshalb es überhaupt zur Tokyo Game Show angekündigt wurde) und der Erfolg wirklich hiervon abhängt?

Dann haben die Manager bei Koei Tecmo versagt. Ohne Switch geht in Japan NICHTS!

Und weltweit eh nichts. Auch die XBOX und PC. Aber hey Sony hat den Geldkoffer gezückt :D Und nehmen anderen die Spiele weg aber sobald MS Activision kaufen will wird Jim Ryan die Opferrolle.. hintenrum aber stark am schauen wo sie games wegnehmen können.

Angry The Rookie GIF by ABC Network

Also bei Tekken ist dein Gefühl schonma falsch lieber @Pockey . Auch für SX und PC bestätigt. Stellar Blade wär ich mir auch noch nicht sicher. Riecht nach Zeitexklusiv.
Warten würde ich aber bei Stellar Blade auch nicht warten wollen.

Also bei Tekken ist dein Gefühl schonma falsch lieber @Pockey . Auch für SX und PC bestätigt. Stellar Blade wär ich mir auch noch nicht sicher. Riecht nach Zeitexklusiv.
Warten würde ich aber bei Stellar Blade auch nicht warten wollen.

Stellar Blade war ursprünglich für One, PS4 und PC geplant, als es noch unter Project Eve lief. Kurz darauf hat man die oben genannten gestrichen und PS5 drunter geschrieben.
Denke aber auch, dass es nur zeitexklusiv ist und früher oder später für S/X und PC erscheint.

Stellar Blade war ursprünglich für One, PS4 und PC geplant, als es noch unter Project Eve lief. Kurz darauf hat man die oben genannten gestrichen und PS5 drunter geschrieben.
Denke aber auch, dass es nur zeitexklusiv ist und früher oder später für S/X und PC erscheint.
Waaaas? Sony klaut Spiele wie Microsoft damals bei Tomb Raider? :shakehead:

Aber es gibt mehr "echte' exklusiv Spiele als auf der Box.Es kommt nicht alles auf dem PC
👍
Nein.

Wie fandet ihr die Sonyshow? Bin mittendrinnen eingeschlafen, habe aber nichts verpasst wie ich gerade gesehen habe. Am Ende wieder ein Trailer zu God of War. Sony schlachtet das ganz schön aus aber sonst kommt halt auch nichts :)

Wie fandet ihr die Sonyshow? Bin mittendrinnen eingeschlafen, habe aber nichts verpasst wie ich gerade gesehen habe. Am Ende wieder ein Trailer zu God of War. Sony schlachtet das ganz schön aus aber sonst kommt halt auch nichts :)
Bist halt eingeschlafen. Da haste halt nichts mitbekommen.
Aber es gab so einige sehr gute Konsolen exklusiv Spiele 👍
War ne gute Direct

Bist halt eingeschlafen. Da haste halt nichts mitbekommen.
Aber es gab so einige sehr gute Konsolen exklusiv Spiele 👍
War ne gute Direct
Ja Nintendos Direct war gut und brachte sehr gute Konsolen Exclusive Spiele. :banderas:

Er redet von der Sony State of Play die leider nichts war. Fast alles Multi und durchgekautes bereits bekanntes. Daher 2,5 von 10 Punkten und das noch sehr großzügig.

Mit Gammelpass wäre so ein Ziel auch absolut unmöglich, von daher logisch. :)

Btw Stellar Blade sieht einfach grandios aus und bereichert das PS5 Lineup für 2023 ungemein. :banderas:
Der Gamepass ist wie Ramsch plus eine option und kein muss. Die Games werden so oder so auch verkauft auch trotz Gamepass.

:banderas:

Gehts jetzt eigentlich darum welche show einem inhaltlich mehr zugesagt hat oder um ein line-up war? Und nein, ist nicht das selbe. Line-up gewinnt imo klar nintendo, die beiden shows fand ich aber inhaltlich ebenbürtig

Zuletzt bearbeitet:
Ja Nintendos Direct war gut und brachte sehr gute Konsolen Exclusive Spiele. :banderas:

Er redet von der Sony State of Play die leider nichts war. Fast alles Multi und durchgekautes bereits bekanntes. Daher 2,5 von 10 Punkten und das noch sehr großzügig.
Auf der Nintendo Direct war auch vieles Multi. Scheck das mal.
Und es war auch vieles bekannt .Da war jetzt kein großer neuer Highlight bei der Nintendo Direct.
Ich weiß, du bist gegen Sony.Aber sei mal objektiver

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom