Hrymr
L13: Maniac
- Seit
- 22 Feb 2013
genau, der pc, das hast du richtig erkannt.Es bringt eben nur eine Plattform Videospiele nach vorn
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
genau, der pc, das hast du richtig erkannt.Es bringt eben nur eine Plattform Videospiele nach vorn
Mit der in Japan sterbenden Playstation 5 ??? ein Spiel was speziell für den japanischen Markt zugschnitten ist (weshalb es überhaupt zur Tokyo Game Show angekündigt wurde) und der Erfolg wirklich hiervon abhängt?Es bringt eben nur eine Plattform Videospiele nach vorn
Also bei Tekken ist dein Gefühl schonma falsch lieber @Pockey . Auch für SX und PC bestätigt. Stellar Blade wär ich mir auch noch nicht sicher. Riecht nach Zeitexklusiv.
Warten würde ich aber bei Stellar Blade auch nicht warten wollen.
Wie diesem Mitarbeiter gehts allen Echtgamern auch, wenn sie mal ein "Exklusiv"spiel von $ony starten"Another employee thought they were watching a cutscene."
Was ist „Gefühls Exklusiv“?Ragnarök (Exklusiv)
Rise of the Ronin (Exklusiv)
Stellar Blade (Exklusiv)
Tekken 8 (Gefühls-exklusiv)
Sony hat Microsoft somit komplett zerstört
"Another employee thought they were watching a cutscene."
"Gameplay to be shown soon"
Playstation Showcase wird der Hammer
Letzter Strohhalm.Was ist „Gefühls Exklusiv“?
Erfinden wir schon neue Bezeichnungen?
Aber es gibt mehr "echte' exklusiv Spiele als auf der Box.Es kommt nicht alles auf dem PCLetzter Strohhalm.
Waaaas? Sony klaut Spiele wie Microsoft damals bei Tomb Raider?Stellar Blade war ursprünglich für One, PS4 und PC geplant, als es noch unter Project Eve lief. Kurz darauf hat man die oben genannten gestrichen und PS5 drunter geschrieben.
Denke aber auch, dass es nur zeitexklusiv ist und früher oder später für S/X und PC erscheint.
Nein.Aber es gibt mehr "echte' exklusiv Spiele als auf der Box.Es kommt nicht alles auf dem PC
Bist halt eingeschlafen. Da haste halt nichts mitbekommen.Wie fandet ihr die Sonyshow? Bin mittendrinnen eingeschlafen, habe aber nichts verpasst wie ich gerade gesehen habe. Am Ende wieder ein Trailer zu God of War. Sony schlachtet das ganz schön aus aber sonst kommt halt auch nichts
korrekt. die direct war gut, die state of fail eher, naja.Bist halt eingeschlafen. Da haste halt nichts mitbekommen.
Aber es gab so einige sehr gute Konsolen exklusiv Spiele
War ne gute Direct
Ja Nintendos Direct war gut und brachte sehr gute Konsolen Exclusive Spiele.Bist halt eingeschlafen. Da haste halt nichts mitbekommen.
Aber es gab so einige sehr gute Konsolen exklusiv Spiele
War ne gute Direct
Es bringt eben nur eine Plattform Videospiele nach vorn
Ich fand beide Direct 's gut.korrekt. die direct war gut, die state of fail eher, naja.
Der Gamepass ist wie Ramsch plus eine option und kein muss. Die Games werden so oder so auch verkauft auch trotz Gamepass.Mit Gammelpass wäre so ein Ziel auch absolut unmöglich, von daher logisch.
Btw Stellar Blade sieht einfach grandios aus und bereichert das PS5 Lineup für 2023 ungemein.
Auf der Nintendo Direct war auch vieles Multi. Scheck das mal.Ja Nintendos Direct war gut und brachte sehr gute Konsolen Exclusive Spiele.
Er redet von der Sony State of Play die leider nichts war. Fast alles Multi und durchgekautes bereits bekanntes. Daher 2,5 von 10 Punkten und das noch sehr großzügig.