TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
So ist es, Direct und State of Fail zusammengefasst in einem Bild:Reicht ja wenn Nintendo liefert. Sony kanns halt nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ist es, Direct und State of Fail zusammengefasst in einem Bild:Reicht ja wenn Nintendo liefert. Sony kanns halt nicht.
Tekken 8 ist multi. Zudem nicht jeder ist ein fighting game Fan.Sagte doch,geh weiter Kirby zocken
Das ist eher dein Ding.
Tekken sah schon sehr geil aus.Die Vr2 Grafik hat mich überrascht. Ziemlich gut.
Das Silent Hill ähnliche Spiel sah bombing aus.Also Ich fand die ganz okay
Hätte nicht gedacht, dass es 2022 noch ein Game in Wertungsregionen von Elden Ring schafft. Aber God of War und Santa Monica könnten es echt schaffen.
Äh... Okay...Richtig,auf der PS5 zum Beispiel
Haben schon 10 trailer gezeigt und einer ist langweiliger als der andere, kann man wirklich kaum erwarten was sie noch haben, only Possible on PS4
Weil du dann was genau davon hast?Ich hoffe erst nach 1 Jahr
Ist es nicht egal ob multi ?Auf der Nintendo Direct war auch vieles multiTekken 8 ist multi. Zudem nicht jeder ist ein fighting game Fan.
Danke, dass du es akzeptierst...da deine Argumente wieder nix sind.
Man kann es einfacher sagen .Hätte nicht gedacht, dass es 2022 noch ein Game in Wertungsregionen von Elden Ring schafft. Aber God of War und Santa Monica könnten es echt schaffen.
War ein geiler Gamer Tag. Nintendo ordentlich und Sony sehr gut. Für alle was dabei. Eine ernsthafte dritte Kraft gibts derzeit nicht, oder hab ich wen vergessen?
Hast du das Spiel schon durch,oder war es dir zu schwer ?Schlümpfe
Du bist so lustig wie Fußpilz MogryHast du das Spiel schon durch,oder war es dir zu schwer ?
Natürlich. Sony hat den Geldkoffer gezückt.God of War 2 wird noch Game of the year
Diamant Gaming
Wir Sonys sind atemberaubende SuperGamer der Superlative
Ps:
RESETERA und NEOGAF sind aus dem Häuschen !!!
God of War Ragnarök - State of Play Sep 2022 Story Trailer
Best trailer for a game I have seen in a long time. It was just a feast for the eyes. So hyped for this, glad I booked some holidays in to play it nonstop.www.resetera.com
Nicht wirklich mit ihren 540p/720p spielen im Jahr 2022.Schlümpfe
Nintendo hat Sony mal wieder komplett rasiert
Schlümpfe
Nintendo hat Sony mal wieder komplett rasiert
Natürlich. Sony hat den Geldkoffer gezückt.
Die State of Play fand ich besser, als ich erwartet habe. Interessant, dass Sony sich mit Stellar Blade (Project Eve) einen Titel exklusiv gesichert hat, welcher zuvor auch für die Xbox angekündigt gewesen ist.
Wissen wir doch. Ändert aber nichts daran dass es optisch wie spielerisch doch erste Sahne aussieht. Richtig, richtig fesch und man sieht das daran gut gewerkelt wird. Das neue Video bestätigt nochmal was ich damals schon vermutete. Da könnte was richtig richtig gutes auf uns zukommen. Zeichen stehen auf „geil“Project Eve wurde bereits letztes Jahr fast zur gleichen Zeit in der Sony State of Play gezeigt. Verstehe nicht warum hier alle so überrascht sind. Ist nichts neues.