• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Reicht ja wenn Nintendo liefert. Sony kanns halt nicht.
So ist es, Direct und State of Fail zusammengefasst in einem Bild:
pikaownagevsschlumpfpnic2j.jpg

Sagte doch,geh weiter Kirby zocken 👍
Das ist eher dein Ding.
Tekken sah schon sehr geil aus.Die Vr2 Grafik hat mich überrascht. Ziemlich gut.
Das Silent Hill ähnliche Spiel sah bombing aus.Also Ich fand die ganz okay
Tekken 8 ist multi. Zudem nicht jeder ist ein fighting game Fan.

Danke, dass du es akzeptierst...da deine Argumente wieder nix sind.

Haben schon 10 trailer gezeigt und einer ist langweiliger als der andere, kann man wirklich kaum erwarten was sie noch haben, only Possible on PS4 :lol2:

God of War 2 wird noch Game of the year :D
Diamant Gaming 💎

Wir Sonys sind atemberaubende SuperGamer der Superlative :banderas:

r1RWsfw.gif

Ps:
RESETERA und NEOGAF sind aus dem Häuschen !!!

Tekken 8 ist multi. Zudem nicht jeder ist ein fighting game Fan.

Danke, dass du es akzeptierst...da deine Argumente wieder nix sind.
Ist es nicht egal ob multi ?Auf der Nintendo Direct war auch vieles multi :nix:
Und ich hab keine Argumente gebracht, hab nur meine Sicht gezeigt.
Für dich mag ja Kirby mega sein.Ich fand die Sony Direct nicht so schlimm wie bei dir

Die lange Wartezeit auf BotW2 hinterlässt einen bitteren Beigeschmack und man hat kaum was gesehen oder besser gesagt, schon mal gesehen. Daher war die Direct auch nur ernüchternd. :(

GoW Ragnarök sieht hingegen frisch und wie ein würdiges Sequel aus. Kommt auch in zwei Monaten und man hat nicht so lange darauf gewartet. Wird erste Sahne. :)

Hätte nicht gedacht, dass es 2022 noch ein Game in Wertungsregionen von Elden Ring schafft. Aber God of War und Santa Monica könnten es echt schaffen.

War ein geiler Gamer Tag. Nintendo ordentlich und Sony sehr gut. Für alle was dabei. Eine ernsthafte dritte Kraft gibts derzeit nicht, oder hab ich wen vergessen? ;)
Man kann es einfacher sagen .
Nintendo hat heute alles rasiert .

God of War 2 wird noch Game of the year :D
Diamant Gaming 💎

Wir Sonys sind atemberaubende SuperGamer der Superlative :banderas:

r1RWsfw.gif

Ps:
RESETERA und NEOGAF sind aus dem Häuschen !!!

Natürlich. Sony hat den Geldkoffer gezückt.

Die State of Play fand ich besser, als ich erwartet habe. Interessant, dass Sony sich mit Stellar Blade (Project Eve) einen Titel exklusiv gesichert hat, welcher zuvor auch für die Xbox angekündigt gewesen ist.

Also Leute das war ja mal nix mit Sony. Alles erscheint für den PC und God of War 2 haben die jetzt schon zum vierten mal gezeigt glaube ich. Ist auch ein PS4 Spiel.

Absolut kein kaufgrund für eine PS5.

Die State of Play fand ich besser, als ich erwartet habe. Interessant, dass Sony sich mit Stellar Blade (Project Eve) einen Titel exklusiv gesichert hat, welcher zuvor auch für die Xbox angekündigt gewesen ist.

Project Eve wurde bereits letztes Jahr fast zur gleichen Zeit in der Sony State of Play gezeigt. Verstehe nicht warum hier alle so überrascht sind. Ist nichts neues.

Project Eve wurde bereits letztes Jahr fast zur gleichen Zeit in der Sony State of Play gezeigt. Verstehe nicht warum hier alle so überrascht sind. Ist nichts neues.

Wissen wir doch. Ändert aber nichts daran dass es optisch wie spielerisch doch erste Sahne aussieht. Richtig, richtig fesch und man sieht das daran gut gewerkelt wird. Das neue Video bestätigt nochmal was ich damals schon vermutete. Da könnte was richtig richtig gutes auf uns zukommen. Zeichen stehen auf „geil“ ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom