PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das war keine Meinung. Das war nur hate .
Aber geh du mal weiter kirby Spielen

Du erkennst doch lange nicht was trollen, hate und Meinung ist... und kommst daher.

Bitte lass mich in Ruhe. Die state of play war Sonys letztes Aufgebot 2022. Sie zeigten gow erneut.

2022 keine e3 Präsenz, keine gamescom und ne state of play zur tokyo game Show die god 2 erneut wiederkaut.

Für mich 2,5 von 10 und das ist noch freundlich gewertet. Da war der xbox showcase ne 8,5 von 10 und heutige nintendo direct 7,5 von 10.

GoW Ragnarök kommt nicht vor 2024 auf den PC, egal wie sehr sich die PCler das wünschen.

Sony weiß schon wie man die Gamer zur Playstation lockt. Mit genialen Games. Wird mit Elden Ring die meisten Goty Awards abstauben. :baneras:

Du erkennst doch lange nicht was trollen, hate und Meinung ist... und kommst daher.

Bitte lass mich in Ruhe. Die state of play war Sonys letztes Aufgebot 2022. Sie zeigten gow erneut.

2022 keine e3 Präsenz, keine gamescom und ne state of play zur tokyo game Show die god 2 erneut wiederkaut.

Für mich 2,5 von 10 und das ist noch freundlich gewertet.
Sagte doch,geh weiter Kirby zocken 👍
Das ist eher dein Ding.
Tekken sah schon sehr geil aus.Die Vr2 Grafik hat mich überrascht. Ziemlich gut.
Das Silent Hill ähnliche Spiel sah bombing aus.Also Ich fand die ganz okay

War leider wirklich echt keine allzu gute SoP und unter dem Eindruck der klasse N direct umso mehr. Und Games für 2024 ankündigen ist ein No Go.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom