Das war keine Meinung. Das war nur hate .Weiss nicht was du meinst. Wennst mit anderen Meinungen nicht klar kommst dein problem.
Aber geh du mal weiter kirby Spielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war keine Meinung. Das war nur hate .Weiss nicht was du meinst. Wennst mit anderen Meinungen nicht klar kommst dein problem.
Ein Satz mit X, das war wohl nix. Kein Silent Hill. Pure enttäuschung.also wenns bei sony ragnarok nicht gibt sondern nur spiele aus japan dann hoffe ich mal wirklich auf silent hill und vielleicht mehr RE4 gameplay
2023 erscheint also nix mehr das man ankündigen könnte
Muss man schon 2024 heranziehen, unfassbar
Ich hoffe erst nach 1 JahrGod of War 2 soll mal bitte schnell auf den PC kommen, null Bock mir für das eine Spiel einen Klotz wie die PS5 ins Wohnzimmer zu stellen.
God of War 2 soll mal bitte schnell auf den PC kommen, null Bock mir für das eine Spiel einen Klotz wie die PS5 ins Wohnzimmer zu stellen.
Das war keine Meinung. Das war nur hate .
Aber geh du mal weiter kirby Spielen
Haben schon 10 trailer gezeigt und einer ist langweiliger als der andere, kann man wirklich kaum erwarten was sie noch haben, only Possible on PS4
Reicht ja wenn Nintendo liefert. Sony kanns halt nicht.Ziemlich lame
Ein Satz mit X, das war wohl nix. Kein Silent Hill. Pure enttäuschung.
Sagte doch,geh weiter Kirby zockenDu erkennst doch lange nicht was trollen, hate und Meinung ist... und kommst daher.
Bitte lass mich in Ruhe. Die state of play war Sonys letztes Aufgebot 2022. Sie zeigten gow erneut.
2022 keine e3 Präsenz, keine gamescom und ne state of play zur tokyo game Show die god 2 erneut wiederkaut.
Für mich 2,5 von 10 und das ist noch freundlich gewertet.
Ja danke, man kann echt von Glück reden, dass man anderswo so gut versorgt wird bis dahinViel Spaß beim warten
Haben schon 10 trailer gezeigt und einer ist langweiliger als der andere, kann man wirklich kaum erwarten was sie noch haben, only Possible on PS4
Richtig,auf der PS5 zum BeispielJa danke, man kann echt von Glück reden, dass man anderswo so gut versorgt wird bis dahin