Ashrak
L20: Enlightened
So ist es, Direct und State of Fail zusammengefasst in einem Bild:
REEEEEEEEKT Auch wenn ich State of PC besser gefunden hätte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ist es, Direct und State of Fail zusammengefasst in einem Bild:
ah nice, nach two of us letztes jahr wohl elden rind jetzt auch ein playstation exclusive oder gar sony game.GoW Ragnarök kommt nicht vor 2024 auf den PC, egal wie sehr sich die PCler das wünschen.
Sony weiß schon wie man die Gamer zur Playstation lockt. Mit genialen Games. Wird mit Elden Ring die meisten Goty Awards abstauben. :baneras:
Glaube auch langsam, dass $ony lieber PC only gehen sollte. Lustig warn auch die Texte unter den Trailern:Also Leute das war ja mal nix mit Sony. Alles erscheint für den PC und God of War 2 haben die jetzt schon zum vierten mal gezeigt glaube ich. Ist auch ein PS4 Spiel.
Absolut kein kaufgrund für eine PS5.
Sagen wir einfach das Nintendo heute das Schellen Karussell hat Kreiseln lassen …wenn jetzt nur noch Auflösung als Kritik zu lesen ist ,hat’s ordentlich gescheppertNicht wirklich mit ihren 540p/720p spielen im Jahr 2022.
Zelda ganz okay aber dafür muss erstmal ne neue Konsole kommen. Das hat auf der Switch schon Kantenflimmern des Todes.
Ich hab zum Glück kein PC.Also Leute das war ja mal nix mit Sony. Alles erscheint für den PC und God of War 2 haben die jetzt schon zum vierten mal gezeigt glaube ich. Ist auch ein PS4 Spiel.
Dieses Setting plus gameplay ist einfach LiebeWissen wir doch. Ändert aber nichts daran dass es optisch wie spielerisch doch erste Sahne aussieht. Richtig, richtig fesch und man sieht das daran gut gewerkelt wird. Das neue Video bestätigt nochmal was ich damals schon vermutete. Da könnte was richtig richtig gutes auf uns zukommen. Zeichen stehen auf „geil“
Sieht nice aus. Frage ist ob es spielerisch spass macht. Gibt auch Grafikblender.Wissen wir doch. Ändert aber nichts daran dass es optisch wie spielerisch doch erste Sahne aussieht. Richtig, richtig fesch und man sieht das daran gut gewerkelt wird. Das neue Video bestätigt nochmal was ich damals schon vermutete. Da könnte was richtig richtig gutes auf uns zukommen. Zeichen stehen auf „geil“
Shit …stimmt das war ja Multi .Die State of Play fand ich besser, als ich erwartet habe. Interessant, dass Sony sich mit Stellar Blade (Project Eve) einen Titel exklusiv gesichert hat, welcher zuvor auch für die Xbox angekündigt gewesen ist.
Also Leute das war ja mal nix mit Sony. Alles erscheint für den PC und God of War 2 haben die jetzt schon zum vierten mal gezeigt glaube ich. Ist auch ein PS4 Spiel.
Shit …stimmt das war ja Multi .
Die Gaming Branche ($ONY)widert mich an .
Ich werd’s mir einfach für die ps5 holen … jeder hat seine SchwachpunkteNa solche Games werden später in der Regel Multi. Kopf hoch. ABer lustig das Sonys sich beschweren, dass MS ihnen Games weg nimmt.. aber umgekehrt es natürlich immer feiern und ok finden.
wird Zeit für NOLF 1+2Nach der GoldenEye Ankündigung bin ich der festen Überzeugung, dass JEDES Spiel aus der Lizenz-Hölle rettbar ist.
Sony zeigt ein bissel Japankram und pulverisiert sämtliches XBox und Switchlineup der kommenden Jahre. Nur die PCler dürfen sich freuen das in ein paar Jahren die PC Versionen erscheinen der vermutlich Dank der schwachen PC Karten nicht laufen. Die PS4 Versionen bringen unsere PCler ja jetzt schon an die GrenzenGut gemacht Sony
Von der Box erscheint auch alles auf dem PC u dort fast alles sogar day 1.
Ist der bash von dahwe nicht eher etwas dumm?
Legendlich Nintendo hat noch exclusive die nicht irgendwann auf PC erscheinen.
Wobei bei der Nintendo direct auch viele games multi waren.
Dafür das state of play nie was großes ist, lieferte die nicht viel schlechter als Nintendo ab.