PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So ist es, Direct und State of Fail zusammengefasst in einem Bild:
pikaownagevsschlumpfpnic2j.jpg

REEEEEEEEKT :banderas: :beam: Auch wenn ich State of PC besser gefunden hätte. :pcat: :nyanwins:

GoW Ragnarök kommt nicht vor 2024 auf den PC, egal wie sehr sich die PCler das wünschen.

Sony weiß schon wie man die Gamer zur Playstation lockt. Mit genialen Games. Wird mit Elden Ring die meisten Goty Awards abstauben. :baneras:
ah nice, nach two of us letztes jahr wohl elden rind jetzt auch ein playstation exclusive oder gar sony game. :lol2:

Also Leute das war ja mal nix mit Sony. Alles erscheint für den PC und God of War 2 haben die jetzt schon zum vierten mal gezeigt glaube ich. Ist auch ein PS4 Spiel.

Absolut kein kaufgrund für eine PS5.
Glaube auch langsam, dass $ony lieber PC only gehen sollte. Lustig warn auch die Texte unter den Trailern:
"Cinematic captured on PC, Gameplay on PS5" "Captured on PC" "not actual Gameplay" :lol2: :pcat: :nyanwins:

Nicht wirklich mit ihren 540p/720p spielen im Jahr 2022.
Zelda ganz okay aber dafür muss erstmal ne neue Konsole kommen. Das hat auf der Switch schon Kantenflimmern des Todes.
Sagen wir einfach das Nintendo heute das Schellen Karussell hat Kreiseln lassen …wenn jetzt nur noch Auflösung als Kritik zu lesen ist ,hat’s ordentlich gescheppert

Wissen wir doch. Ändert aber nichts daran dass es optisch wie spielerisch doch erste Sahne aussieht. Richtig, richtig fesch und man sieht das daran gut gewerkelt wird. Das neue Video bestätigt nochmal was ich damals schon vermutete. Da könnte was richtig richtig gutes auf uns zukommen. Zeichen stehen auf „geil“ ;)
Dieses Setting plus gameplay ist einfach Liebe :fboy:

Wissen wir doch. Ändert aber nichts daran dass es optisch wie spielerisch doch erste Sahne aussieht. Richtig, richtig fesch und man sieht das daran gut gewerkelt wird. Das neue Video bestätigt nochmal was ich damals schon vermutete. Da könnte was richtig richtig gutes auf uns zukommen. Zeichen stehen auf „geil“ ;)
Sieht nice aus. Frage ist ob es spielerisch spass macht. Gibt auch Grafikblender.

Aber ich glaube den meisten gefällt die kurvige attraktive Protagonistin ;)

Macht das Game mit nem geilen trainierten Typen in hautengen Klamotten und ich bin dabei :D

Also Leute das war ja mal nix mit Sony. Alles erscheint für den PC und God of War 2 haben die jetzt schon zum vierten mal gezeigt glaube ich. Ist auch ein PS4 Spiel.

Absolut kein kaufgrund für eine PS5.

Von der Box erscheint auch alles auf dem PC u dort fast alles sogar day 1.

Ist der bash von dahwe nicht eher etwas dumm? :D

Legendlich Nintendo hat noch exclusive die nicht irgendwann auf PC erscheinen.
Wobei bei der Nintendo direct auch viele games multi waren.

Dafür das state of play nie was großes ist, lieferte die nicht viel schlechter als Nintendo ab.

Shit …stimmt das war ja Multi .
Die Gaming Branche ($ONY)widert mich an .
Sad Jim Carrey GIF

Na solche Games werden später in der Regel Multi. Kopf hoch. ABer lustig das Sonys sich beschweren, dass MS ihnen Games weg nimmt.. aber umgekehrt es natürlich immer feiern und ok finden.

loop magician GIF

Na solche Games werden später in der Regel Multi. Kopf hoch. ABer lustig das Sonys sich beschweren, dass MS ihnen Games weg nimmt.. aber umgekehrt es natürlich immer feiern und ok finden.

loop magician GIF
Ich werd’s mir einfach für die ps5 holen … jeder hat seine Schwachpunkte :D
Das Leben kann so easy sein

Sony zeigt ein bissel Japankram und pulverisiert sämtliches XBox und Switchlineup der kommenden Jahre. Nur die PCler dürfen sich freuen das in ein paar Jahren die PC Versionen erscheinen der vermutlich Dank der schwachen PC Karten nicht laufen. Die PS4 Versionen bringen unsere PCler ja jetzt schon an die Grenzen😅 Gut gemacht Sony👍

Nach der GoldenEye Ankündigung bin ich der festen Überzeugung, dass JEDES Spiel aus der Lizenz-Hölle rettbar ist.
wird Zeit für NOLF 1+2

zur SoP: Project Eve etc. kommen auch alle für PC. War sogesehen eine PC direct, danke Sony.

(aber hey: Label "Console xclusive" lebt noch :coolface: )

Sony zeigt ein bissel Japankram und pulverisiert sämtliches XBox und Switchlineup der kommenden Jahre. Nur die PCler dürfen sich freuen das in ein paar Jahren die PC Versionen erscheinen der vermutlich Dank der schwachen PC Karten nicht laufen. Die PS4 Versionen bringen unsere PCler ja jetzt schon an die Grenzen
😅
Gut gemacht Sony
👍

1 Flax Beitrag = 1 Bizarro-World Beitrag. Wie man es kennt und liebt :awesome:

btw: Tekken 8 announced for Steam (and Xbox/PS5)

:awesome:

Switch hat ein üppiges Lineup für die kommenden Monate. Nintendo zeigt gestern viele Titel für Ende 22 und Anfang 23 an.
PS5 hat ein dürftiges Lineup und kündigt gar nichts für Ende 22 an, bisschen was für Anfang 23.

Ziemlich verständlich das die Direct entsprechend besser abschneidet.

Von der Box erscheint auch alles auf dem PC u dort fast alles sogar day 1.

Ist der bash von dahwe nicht eher etwas dumm? :D

Legendlich Nintendo hat noch exclusive die nicht irgendwann auf PC erscheinen.
Wobei bei der Nintendo direct auch viele games multi waren.

Dafür das state of play nie was großes ist, lieferte die nicht viel schlechter als Nintendo ab.

Fand die SoP jetzt auch nicht schlecht, fand beide gar identisch.
Gebe dir recht, bei der Direct wurde viele Games gezeigt, die ebenfalls für weitere Konsolen erscheinen. Highlight natürlich Zelda, wobei ich aber sagen muss, dass über den Wolken stört mich extrem 😅 Skyward gehört für mich zu den schlechtesten Teile der Reihe, daher gehe ich schon mit einer Meinung in das neue Spiel der Reihe. Natürlich abwarten und sehen, wie es wird.

SoP lieferte mit Stellar Blade und Rise of the Ronin zwei interessante Titel.
God of War Highlight der Show, aber dadurch, dass der erste Teil mich nicht überzeugte, werde ich hier nicht zuschlagen, aber dafür sehr viele andere Gamer.

Wenn man so drüber nachdenkt... MS hat ja nen total chilligen Job und keine unkluge Strategie...

Während sich die anderen beiden Mühe geben (Nintendo mehr, Sony eher weniger :coolface:), in ihrem Onlineformat neue Spiele zu zeigen, legt sich MS einfach zurück, genießt die Show und verlässt sich darauf, dass ohnehin auch Spiele für die Box mit angekündigt werden :coolface:

Fand die SoP ganz gut, sie State of PC zu nennen ist sicher nicht ganz korrekt aber das Meiste kommt - glücklicherweise - auch mindestens für PC. Star der Show war für mich Like a Dragon, das ja eh multiplattform erscheint. Bei God of war bin ich zwiegespalten. Der Vorgänger hat mich nicht vom Hocker gerissen, hab nach der Hälfte aufgehört und dann erst nach einem Jahr wieder weiter gespielt und beendet.

Ansonsten tut man sich als Sony Fan imo keinen Gefallen den direkten Vergleich mit der Direct zu suchen, dafür war die Direct zu gut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom