PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das mit Abstand das dümmste, was ich jemals gelesen habe.

Das ist für mich ein Grund, dieses Spiel zu boykottieren und sowas nicht zu unterstützen.

Über zeitexklusiv lässt sich noch streiten, aber hier, naja. Jeder Spieler sollte das gleiche Recht auf alles, was das Spiel hergibt, haben. Traurig, dass es mittlerweile so ist.
Fand ich in destiny damals schlimmer mit exclusiven strikes und Waffen .
Aber ja sollte nicht unterstützt werden

• Lob
Reaktionen: Red
Das ist klar, die Frage war auch warum nicht und was!

Jeder Boxler hat hier gefeiert das Microsoft Bethesda, Activision und Blizzard gekauft hat.
Weil alles exklusiv ist.Wieso habt ihr sonst die deals gefeiert ?

Also in erster Linie würde ich behaupten, weil dadurch MS ihr Portfolio erweitert und man damit auch gezeigt hat, das man massiv in die Marke Xbox investiert und somit eine Zukunft aufzeigt, in der Xbox auch weiterhin bestand haben wird.

Wer an Hogwarts interessiert, jedoch gegen dieses Exklusivzeugs ist und die Wahl zwischen einer PS5- und einer anderen Version hat, sollte jetzt erst recht die PS5-Version boykottieren. Jede PS5-Version weniger ist eine Version mehr, für die Sony umsonst bezahlt hat.
Außerdem wer weiß ob gerade der Dungeon nicht vllt. sogar noch nachgereicht wird. Wenn nicht, dann kann er eh nicht so doll sein.

Bei mir kommt jedenfalls die PC-Version ins Haus. Meine Frau hadert zwischen Box und Switch.

Wer an Hogwarts interessiert, jedoch gegen dieses Exklusivzeugs ist und die Wahl zwischen einer PS5- und einer anderen Version hat, sollte jetzt erst recht die PS5-Version boykottieren. Jede PS5-Version weniger ist eine Version mehr, für die Sony umsonst bezahlt hat.
Außerdem wer weiß ob gerade der Dungeon nicht vllt. sogar noch nachgereicht wird. Wenn nicht, dann kann er eh nicht so doll sein.

Bei mir kommt jedenfalls die PC-Version ins Haus. Meine Frau hadert zwischen Box und Switch.
Bei mir wirds natürlich die PS5 Version 👍
Die komplette Version :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom