PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

die ankündigung gehört mehr gehyped. könnte eines der besten spiele 2024 werden, ein open world arpg von team ninja hört sich schon verdammt gut an. wenn das gameplay auf ninja gaiden level ist dann wirds richtig gut
Mit Ninja Gaiden und Nioh haben die auf alle Fälle die Expertise. Mal mehr Gameplay abwarten, Grafik sieht schon mal lecker aus.

Hass ist ein viel zu starkes Gefühl wegen eines grotesk designten Plastik Produkts:)
Wir machen uns eher genüsslich lustig über verblendete Fanbois und wie man sieht mit Erfolg :lol2:
Wenn jemand den ganzen Tag, und das jeden Tag des Jahres, auf Twitter nach negativen Sony News durchsucht. Oder jeden Tag versucht Memes gegen Sony zu erstellen um wen in einem Internetforum zu beeindrucken :lol: usw. Wenn man mich persönlich angreift weil ich was gegen Nintendo, PC oder Xbox sage.... dann ist es Hass.

Kann ich aber absolut verstehen, wenn man immer gegen Sony war und keine Playstation hatte, hat man viele geniale Games versäumt. Trotzdem ist dieses Verhalten äußerst infantil.

Sind doch nur Games, kann doch keiner hier dafür, dass Sony die meisten Hits seit 25 Jahren hat.

die ankündigung gehört mehr gehyped. könnte eines der besten spiele 2024 werden, ein open world arpg von team ninja hört sich schon verdammt gut an. wenn das gameplay auf ninja gaiden level ist dann wirds richtig gut
mein highlight der sop. ich hoffe nur sie finden wieder zu alter staerke zurueck, die letzten veroeffentlichungen von koei waren ja eher meh.

Wenn es exklusive Hersteller-Charaktere sind, sehe ich das nichtmal so schlimm. Wenn ein Soul Calibur auf der Nintendo Switch erscheint und man dort Link exklusiv anbietet und auf der PlayStation und Xbox nicht, finde ich es nicht dramatisch. Denn die PlayStation würde ggf Kratos bekommen und Xbox ggf Master Chief. Bin ich dabei.

Aber dieses hier, ja, wird schon länger so bewerkstelligt, finde ich nicht in Ordnung.
Verstehe ich schon. Aber so versucht man halt seine Plattform zu stärken. Ist wie ein Exklusvtitel, nur nicht ganz so dramatisch. Ist doch besser als wenn es ganz exklusiv wäre.

Ich kann auch sagen,du bekommst doch die Inhalte auch.Auf der PS5.
Ja ich bekomme das neue Elders Scroll ,nur auf der Box.
Es gibt jedoch einen entscheidenden Unterschied. „Hogwarts Legacy“ erscheint für mehrere Plattformen für den gleichen Preis. Auf der einen Plattform hat der Kunde mehr für sein Geld als der andere Kunde auf der alternativen Plattform, auf der kein exklusives Abkommen geschlossen wurde.

Ich selbst bin ein absoluter Befürworter von exklusiven Spielen, da sie den Wettbewerb fördern und Konkurrenz nun mal das Geschäft belebt. Solche Deals mit Drittherstellern, empfinde ich jedoch als vollkommen falsch und gehört verboten. Das grenzt auch einfach an Verschwendung von finanziellen Resourcen. Sowohl „Sony“ als auch „Microsoft“ dürfen sich gerne wieder gezielt auf ihre eigenen Studios konzentrieren, anstatt unnötige Gelder in Multi-Titel zu stecken (Zeit-Exklusivität, etc.).

Mitleid wäre hier das richtige Wort :moin: :nyanwins:
Dann verstehst du anscheinen die deutsche Sprache nicht.

Mitleid hab ich mit den Wii, Xbox One, Xbox, WiiU, original Xbox Käufern und den PC Spielern (die Tausende Euro ausgeben für Hardware und trotzdem oft die schlechtere Version bekommen). Sie haben einfach zu viele geniale Games verpasst. Schade für die Gamer.

Für die Sony Hater hier hab ich kein Mitleid, die haben sich ihre Misere selbst eingebrockt.

Mitleid hab ich mit den Wii, Xbox One, Xbox, WiiU, original Xbox Käufern und den PC Spielern (die Tausende Euro ausgeben für Hardware und trotzdem oft die schlechtere Version bekommen). Sie haben einfach zu viele geniale Games verpasst. Schade für die Gamer.

Für die Sony Hater hier hab ich kein Mitleid, die haben sich ihre Misere selbst eingebrockt.
Der Tellerrand muss ja unendlich hoch sein bei dir :uglygw:

Es gibt jedoch einen entscheidenden Unterschied. „Hogwarts Legacy“ erscheint für mehrere Plattformen für den gleichen Preis. Auf der einen Plattform hat der Kunde mehr für sein Geld als der andere Kunde auf der alternativen Plattform, auf der kein exklusives Abkommen geschlossen wurde.

Ich selbst bin ein absoluter Befürworter von exklusiven Spielen, da sie den Wettbewerb fördern und Konkurrenz nun mal das Geschäft belebt. Solche Deals mit Drittherstellern, empfinde ich jedoch als vollkommen falsch und gehört verboten. Das grenzt auch einfach an Verschwendung von finanziellen Resourcen. Sowohl „Sony“ als auch „Microsoft“ dürfen sich gerne wieder gezielt auf ihre eigenen Studios konzentrieren, anstatt unnötige Gelder in Multi-Titel zu stecken (Zeit-Exklusivität, etc.).
Das stimmt natürlich. Da ist schon ein ekliger Beigeschmack. Für das gleiche Geld und weniger Inhalt.

Ich fühle mit Dir …vielleicht geht es dir bald besser hoffe ich :)
Dieses ganze Thema scheint dich sehr zu beschäftigen anders kann ich mir diese 24/7 Platte nicht erklären.
Stay Strong GIF by Moxifit Body Fuel

Edit: siehe ⬇️ 😓

Zuletzt bearbeitet:
Der Tellerrand muss ja unendlich hoch sein bei dir :uglygw:
Also ich hatte vom NES bis zur Xbox One alle Konsolen und Handhelds. Aber irgendwann wird man erwachsen und hat weniger Zeit für nur ein Hobby. Also wählt man eine Konsole die das beste Angebot an Games hat. Und da fällt die Wahl logischer Weise auf die Playstation.

Und wenn ein neues Zelda oder Mario erscheint wird eine Nintendo Konsole gakauft.

Finde meinen Tellerrand um einiges niedriger als von den Hatern hier die nur Sony im Kopf haben und nicht mal ihre eigenen Spiele genießen können nur weil sie den ganzen Tag an die Playstation denken.

Dieses ganze Thema scheint dich sehr zu beschäftigen anders kann ich mir diese 24/7 Platte nicht erklären.

Edit: siehe ⬇️ 😓

Mach dich auf eine weitere Runde Weini Weini Heuli Heuli gefasst, weil sich der Nvidia Leak erneut bestätigt und die bösen Hater ja nur auf solche negativen News für $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) gewartet haben :heul:... die ja gar keine negativen News sind, weil er das eigentlich gut findet. Aber es soll nur bitte niemand posten. :heul: pls stop posting Nvidia Leaks @Amuro @Eleak :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Ich bin bezüglich eurer Diskussion nicht ganz im Bilde, aber geniale Games verpasst hat doch derjenige, der sich diese Konsolen nicht gekauft (oder wenigsten mal ausgeliehen) hat?
Oder geht's jetzt echt darum, das man neben einer PS nix anderes braucht?
Zu wenig Zeit hin oder her: Der Multi hat es am besten.

Ich bin mir sicher, wenn du dir ganz viel Mühe gibst, kannst du es dir auch anders erklären ohne was zu erfinden. Ich glaube fest an dich Stay Strong mein Bruder. ;)

Ich bin bezüglich eurer Diskussion nicht ganz im Bilde, aber geniale Games verpasst hat doch derjenige, der sich diese Konsolen nicht gekauft (oder wenigsten mal ausgeliehen) hat?
Zu wenig Zeit/ zu erwachsen (was?) hin oder her: Der Multi hat es am besten.
also ich habe fast keine zeit, der staub auf ps4, switch und series x zeugen davon, ebenso wie mein backlog of death auf steam. trotzdem habe ich gern optionen, und wenn ich dann mal zeit fuer ein spiel finde, dann kann ich mir aussuchen wo ich es (natuerlich in der besten version, falls multiplattform) spiele, oder mich ein exclusive juckt.

Zu wenig Zeit hin oder her: Der Multi hat es am besten.
Ja selbstverständlich hat man als Multi die beste Auswahl. Aber als Erwachsener hat man irgendwann nicht Zeit für alle Konsolen und alle Games und man muss dann die beste Entscheidung treffen wo man die meisten genialen Games bekommt.

Darum gings.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom