PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja selbstverständlich hat man als Multi die beste Auswahl. Aber als Erwachsener hat man irgendwann nicht Zeit für alle Konsolen und alle Games und man muss dann die beste Entscheidung treffen wo man die meisten genialen Games bekommt.

Darum gings.
Ja gut, kann ich auch irgendwo nachvollziehen, aber ich muss @Hrymr zustimmen: Alleine die Option zu haben, WENN denn mal Zeit vorhanden ist, wäre mir bei meinem liebsten Hobby am wichtigsten.

Sag jetzt nicht, dass es dafür es erstmal gute Games abseits der PS geben müsste... ;)

Wow, erst State of PC und dann ein PS4 Spiel, dieses Uncharted mit Glatze 2 präsentieren :lol:

Und las ich da gerade bei Ronin "2024"? :rofl3:

2024. :ugly:

Project Eve war ganz interessant, ansonsten natürlich God of War.

Das Lineup der PS5 ist aber insgesamt offenbar eine Katastrophe.

Immer noch deutlich eher als vermutlich Metroid Prime 4 auf Switch
Aber vielleicht kündigt man ja bis 2024 den Titel von MP4 an

:nix:

Also ich hatte vom NES bis zur Xbox One alle Konsolen und Handhelds. Aber irgendwann wird man erwachsen und hat weniger Zeit für nur ein Hobby. Also wählt man eine Konsole die das beste Angebot an Games hat. Und da fällt die Wahl logischer Weise auf die Playstation.

Und wenn ein neues Zelda oder Mario erscheint wird eine Nintendo Konsole gakauft.

Finde meinen Tellerrand um einiges niedriger als von den Hatern hier die nur Sony im Kopf haben und nicht mal ihre eigenen Spiele genießen können nur weil sie den ganzen Tag an die Playstation denken.
Ich fasse zusammen: Sony ist das geilste wenn man erwachsen geworden ist, eine Nintendo Konsole wird bei Bedarf gekauft und die Hater haben nur noch Sony im Kopf...

Jope.. sehr niedriger Tellerrand.

Ja gut, kann ich auch irgendwo nachvollziehen, aber ich muss @Hrymr zustimmen: Alleine die Option zu haben, WENN denn mal Zeit vorhanden ist, wäre mir bei meinem liebsten Hobby am wichtigsten.

Sag jetzt nicht, dass es dafür es erstmal gute Games abseits der PS geben müsste... ;)
ich sehe das wie beim golf. da hast du auch nicht nur dein EINEN perfekten schlaeger fuer alle schlagarten. du hast fuer jede einen eigenen. klar, man kann auch mit einer zange oder einem multitool einen nagel einschlagen, aber persoenlich hab ich lieber einen hammer fuer das spezfische szenario, weil er den job am besten erledigt.

Ein paar coole Ankündigungen dabei

Mein Highlight war, dass "Pokemon" auf der Xbox kommt. :coolface:

Die Microsoft Direkt war besser als die Nintendo und Playstation Direkt.

Geil, Deathloop!
Habe ich schon lange Bock drauf, endlich ist es soweit!
Wir wussten zwar eigentlich das es jetzt kommen würde, aber die Bestätigung freut mich dennoch sehr!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom