Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur weil es eine hohe Wertung hat, heißt es doch nicht, dass die OW besser ist als in dem anderen Spiel.
Vllt solltest du erstmal BEIDE Spiele selbst spielen
Die Welt von BotW ist bis heute ganz eindeutig die beste aller OW Spiele. In Gothic gab es zwar rudimentäre, ganz nett gemeinte Ansätze aber die waren extrem stümperhaft umgesetzt und sind gegen BotW logischerweise hoffnungslos veraltet.
Ein Gothic ist heute unspielbare Grütze wohingegen ein BotW auch in 10, 20 oder gar 30 Jahren noch ein absolut spielens- bzw. eher erlebenswertes OW-Meisterwerk sein wird.
Was ist heute Nacht?Weder passend noch unterhaltsam... wird das ein warm up für heute Nacht
Geisterstunde.Was ist heute Nacht?
Bereits getan, Gothic 2 quasi jährlich. Zelda BotW nach einmal durchspielen beiseite gelegt, für immer.
Octopath Traveler 2 auch, dabei habe ich 1 noch nichtmal gespielt
Na dann habe viel Spaß mit deinen Master Schwert, was nach 3 Schlägen quasi nutzlos ist. Oder die Story die nicht annähernd immersiv in die Welt eingebaut ist, anders als bei Gothic. Very fun.Du erinnerst mich an einen Kumpel von früher, der lieber Rise of the Robots als Street Fighter 2 gespielt hat. Aus Gründen.
Solche Leute darf es auch geben. Ich bin da tolerant.
War Octopath Teavler nicht viel Style over Substance?
Erinnere mich, wie angetan ich von den ersten Präsentationen und dem Look war.
Danach hab ich gehört, das die teils tollen origin Storys nichts mehr mit dem späteren Spielverlauf zu tun hatten, keine Interaktion zwischen den Parttymitgliedern und recht entäschendes endgame besass.
unterm Schnitt für viele entäuschend
Na dann habe viel Spaß mit deinen Master Schwert, was nach 3 Schlägen quasi nutzlos ist. Oder die Story die nicht annähernd immersiv in die Welt eingebaut ist, anders als bei Gothic. Very fun.
Oder ein Ausdauersystem was in Genshin Impact besser funktioniert
Erstaunlicherweise wird hier mehr über BOTW und Gothic gesprochen als über Neuankündigungen.
Goldeneye:
- not the finished XBLA remake that got cancelled
- upressed N64 version with 16:9 and dual-analog support
- possibly locked at 30 fps
- no PC version
- part of Rare Replay
- online play exclusive to Nintendo Switch
Weder passend noch unterhaltsam... wird das ein warm up für heute Nacht
Was gab's den da großartiges ?Pikmin 4 war schon vor Jahren angekündigt. Zelda war auch nicht neuErstaunlicherweise wird hier mehr über BOTW und Gothic gesprochen als über Neuankündigungen.
Erscheint wohl bald die PS6 oder warum hält man sich zurück?2023 Spiderman
2024 Wolverine
Für dich war leider kein Disney Dreamville Valley 2 dabei.Was gab's den da großartiges ?Pikmin 4 war schon vor Jahren angekündigt. Zelda war auch nicht neu
Also keine Antwort, nur dummes gequatsche. SchadeFür dich war leider kein Disney Dreamville Valley 2 dabei.
Aber meine Glaskugel hat ja bereits gestern die Vorhersage deiner Reaktion verraten. Das verrückte die Glaskugel hatte Recht. Echt verrückt.
Jetzt genießen wir nachher wie Sony‘s Präsi nachher mit der Nintendo Direct Schlitten fährt.
Übrigens falls du die Nintendo Direct nachträglich noch anschaust es gab ein paar Neue Exklusives abseits von Farm/Jrpgs die ich hier BEWUSST nicht nenne!
Erscheint wohl bald die PS6 oder warum hält man sich zurück?
Auf jeden Fall kein Zelda.Moving on. Was kommt eigentlich nach Ragnarök auf PS5 so?