Da du ja mit im Direct Thread gewesen bist….hast du ja die Direct mitverfolgt.Also keine Antwort, nur dummes gequatsche. Schade
Ich glaube nicht das ich Kindermädchen spielen muss und dir vorlese wie die Namen der Games hießen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da du ja mit im Direct Thread gewesen bist….hast du ja die Direct mitverfolgt.Also keine Antwort, nur dummes gequatsche. Schade
Immer noch keine Antwort.Da du ja mit im Direct Thread gewesen bist….hast du ja die Direct mitverfolgt.
Ich glaube nicht das ich Kindermädchen spielen muss und dir vorlese wie die Namen der Games hießen.
Falls man bei Nintendo tatsächlich die Absicht hat, Prime 1 (und die Nachfolger) erst dann zu bringen, wenn Prime 4 quasi so gut wie fertig ist, kann man sich ja schon Mal denken, wie weit MP4 noch entfernt ist...@Reinhart
Ich weiß auch nicht was da mit Metroid Prime vorsicht geht. Was Nintendo hier genau plant.
Die Insider waren hier wegen MP1 Remaster ja sicher für November diesen Jahres.^^
Ne, die PlayStation ist primär groß wegen Spielen wie FIFA, CoD oder Fortnite. Mit diesen Spielern kann man sicher auch gut leben.Leider nicht.
Das ist eben so, wenn man eine gefloppte Hardware einfach heimlich, still und leise sterben lässt.
Das Vita-Trauma wiederholt sich leider und danach ist auch im Heimkonsolen-Sektor endgültig Schluss
Warte ich zitiere die Glaskugel von gestern…..Mogry wird nach der Direct sagen Alles keine Spiele für mich (Check bereits eingetroffen) Mogry wird nach der Sony Show diese total krass finden.Immer noch keine Antwort.
Also gab's wohl nichts neues .Paar kleine nette Sachen. Aber ein neues großes Highlight gab's nicht
Ausgelöst
Warte ich zitiere die Glaskugel von gestern…..Mogry wird nach der Direct sagen Alles keine Spiele für mich (Check bereits eingetroffen) Mogry wird nach der Sony Show diese total krass finden.
Ich bin schon gespannt was da nachher für krasse Games kommen meine PS5 freut sich auch wenn sie nicht in 1-2 Sekunden startet.
Hast du gerade die Games aufgezählt die ihn nicht interessieren.Naja...auf der State of Play kommt aufjedenfall schonmal...Final Fantasy VII CC, Theatrhythm FF, Octopath II und Project Zero somit sind es nur noch 6 von 10 Spielen.
Die 6 weiteren Horizon VR, Firewall...dann haben wir nur noch 4 Spiele.
Könnte erklären, warum die SoP am selben Tag stattfindet.
noch eine PreiserhöhungMoving on. Was kommt eigentlich nach Ragnarök auf PS5 so?
Vllt solltest du erstmal BEIDE Spiele selbst spielen
Die Welt von BotW ist bis heute ganz eindeutig die beste aller OW Spiele. In Gothic gab es zwar rudimentäre, ganz nett gemeinte Ansätze aber die waren extrem stümperhaft umgesetzt und sind gegen BotW logischerweise hoffnungslos veraltet.
Ein Gothic ist heute unspielbare Grütze wohingegen ein BotW auch in 10, 20 oder gar 30 Jahren noch ein absolut spielens- bzw. eher erlebenswertes OW-Meisterwerk sein wird.
Wieso lügst du ?Warte ich zitiere die Glaskugel von gestern…..Mogry wird nach der Direct sagen Alles keine Spiele für mich (Check bereits eingetroffen) Mogry wird nach der Sony Show diese total krass finden.
Ich bin schon gespannt was da nachher für krasse Games kommen meine PS5 freut sich auch wenn sie nicht in 1-2 Sekunden startet.
@mermaidman einmal vorher durchatmen bevor du antwortest und bitte nicht auch Fäkalsprache.
Alles belegbar in deinen eigenen Posts kann JEDER nachlesen wenn es ihm die Mühe wert ist.Wieso lügst du ?
Ich bin mit der Nintendo Direct vollkommen zufrieden. Da gibt's so einiges was ich kaufen werde.
Du erzählst hier ne scheisse
Ich muss das jetzt fragen: Hast du Zelda mittlerweile ausführlich gespielt?Hmmm
Sowohl die OW von ES als auch FO zerficken die OW von Botw recht eindeutig.
Von den Rockstar games ganz zu schweigen wen man an GTA und RDR denkt.
Die OW von Witcher 3 frisst die von BotW und kackt sie wieder aus.
Aber dafür, das es Nintendos erster ernster Ausflug in das sehr alte Genre der OW Games war, war es schon ganz ordentlich was sie mit BotW geliefert haben. Das kann man schon sagen.
Für viele Pikas ja das erste Mal, das sie mit dem Genre überhaupt in Kontakt kommen.
Daher ist Ihre kindliche Begeistetung auch gut zu verstehen.
Wen PCler da auch nur ein amüsantes Lächeln für die Kleinen übrig haben .... #SweetSummerChild
Dann erzähl mal wo ich schrieb das ich die Direct nicht gut fand und das es keine Spiele sindAlles belegbar in deinen eigenen Posts kann JEDER nachlesen wenn es ihm die Mühe wert ist.
Hmmm
Sowohl die OW von ES als auch FO zerficken die OW von Botw recht eindeutig.
Von den Rockstar games ganz zu schweigen wen man an GTA und RDR denkt.
Die OW von Witcher 3 frisst die von BotW und kackt sie wieder aus.
Aber dafür, das es Nintendos erster ernster Ausflug in das sehr alte Genre der OW Games war, war es schon ganz ordentlich was sie mit BotW geliefert haben. Das kann man schon sagen.
Für viele Pikas ja das erste Mal, das sie mit dem Genre überhaupt in Kontakt kommen.
Daher ist Ihre kindliche Begeistetung auch gut zu verstehen.
Wen PCler da auch nur ein amüsantes Lächeln für die Kleinen übrig haben .... #SweetSummerChild
Ich finde die OW von GTA und RDR nicht gerade interessant. Die wirken anders als Hyrule sehr generisch. Hyrule ist da schon ein anderes Level, weil sie wie von handgemacht wirkt.
Ist natürlich persönlicher Geschmack.
Aber ganz objektiv gesehn, haben die OW von RdR und GTA massenhaft mehr content und Story als BotW zu bieten.
Und selbstverständlich sind diese auch von Hand gemacht und wurden nicht generiert.