mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Was ist eine falsche Meinung?
Eine die fern aller Fakten propagiert wird. Ein Spiel mit 79er metascore ist nun mal alles andere als besser als das 97er Überspiel BotW.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warst du hier vor einiger Zeit eigentlich noch als MysticalQuest unterwegs, oder täusche ich mich?Das ist die Parade Disziplin andere Meinungen zu respektieren die nicht der eigenen subjektiven entsprechen.
Aber keine Sorge die Erwartungshaltung besteht hier im Forum nicht.
Nene, der Username war früher Plok.Warst du hier vor einiger Zeit eigentlich noch als MysticalQuest unterwegs, oder täusche ich mich?
Musst du mit den @Mods und @Miauschugge in geselliger PM Runde besprechen aber sicher nicht mit mir!Warst du hier vor einiger Zeit eigentlich noch als MysticalQuest unterwegs, oder täusche ich mich?
Die Vermutung kam nur auf, weil du ebenfalls so viel wirres Zeug in extrem hoher Frequenz raushaust.Musst du mit den @Mods und @Miauschugge in geselliger PM Runde besprechen aber sicher nicht mit mir!
Wie gesagt wenn du über meinen Geisteszustand oder irgendwelche Usernamen sprechen möchtest in geselliger Runde mit den Moderatoren die werden sicher ein offenes Ohr haben!Die Vermutung kam nur auf, weil du ebenfalls so viel wirres Zeug in extrem hoher Frequenz raushaust.
Aber SO sehr interessant es mich auch nicht, war nur kurz neugierig.
Wie gesagt: Es ist mir echt egal.Wie gesagt wenn du über meinen Geisteszustand oder irgendwelche Usernamen sprechen möchtest in geselliger Runde mit den Moderatoren die werden sicher ein offenes Ohr haben!
Das du mit anderen Meinungen schlecht klar kommst hast du ja gerade eindrucksvoll bewiesen.
Wenn ich mich recht entsinne kam die User bezogene Frage von Dir! Was im Reglement ja nicht so vorgesehen ist.Wie gesagt: Es ist mir echt egal.
Ich sollte das ganze jetzt eigentlich beenden, aber: Ich habe dir nur eine harmlose Frage gestellt...Wenn ich mich recht entsinne kam die User bezogene Frage von Dir! Was im Reglement ja nicht so vorgesehen ist.
Wenn ich mich Recht entsinne hast du meinen Geisteszustand beurteilen wollen.Ich sollte das ganze jetzt eigentlich beenden, aber: Ich habe dir nur eine harmlose Frage gestellt...
ja nee is klar. das oft kopierte aber doch nie erreichte gothic 1 war also nicht auch nur ansatzweise gut? gothic hat open world ueberhaupt erst das tor geoeffnet, ja, auch breathof the best, auch wenn big n natuerlich 15 jahre zu spaet auf die party kam…Kein einziges Gothic war irgendwie gut oder nur ansatzweise auf Zelda Niveau. Das war eher so eine "besser als gar nix" Alternative für die armen PCler, die wie immer schon nur von Nintendo Spielen träumen konnten
Okay, das jetzt noch, dann ist aber wirklich Schluss: Das war NACHDEM du wieder so -ich sag' Mal- eigenartig geantwortet hast.Wenn ich mich Recht entsinne hast du meinen Geisteszustand beurteilen wollen.
Ich bin ein höflicher Mensch und antworte natürlich …rechne natürlich nicht mit Beleidigungen als Antwort.Okay, das jetzt noch, dann ist aber wirklich Schluss: Das war NACHDEM du wieder so -ich sag' Mal- eigenartig geantwortet hast.
Moving on. Was kommt eigentlich nach Ragnarök auf PS5 so?
Moving on. Was kommt eigentlich nach Ragnarök auf PS5 so?
naja, besser wär es, Xbox hat schon mächtig aufgeholt und da Sony jetzt die PC Route geht, müssen sie ja irgendwas für ihre Konsolen Only Fans zu zeigen haben und das haben sie nunmal nichtWeil man es nicht nötig hat, um Aufmerksamkeit und um Fake-Geklatsche auf Events zu betteln, die vielleicht vor 10 Jahren cool waren.
Ähm ja, genau
99,9% der Spieler und 100% der Fachpresse sehen das (deutlich) anders. Du darfst aber natürlich gern deine eigene falsche Meinung vertreten
2023 Spiderman