• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist die Parade Disziplin andere Meinungen zu respektieren die nicht der eigenen subjektiven entsprechen.
Aber keine Sorge die Erwartungshaltung besteht hier im Forum nicht. :goodwork:
Warst du hier vor einiger Zeit eigentlich noch als MysticalQuest unterwegs, oder täusche ich mich?

Die Vermutung kam nur auf, weil du ebenfalls so viel wirres Zeug in extrem hoher Frequenz raushaust.
Aber SO sehr interessant es mich auch nicht, war nur kurz neugierig.
Wie gesagt wenn du über meinen Geisteszustand oder irgendwelche Usernamen sprechen möchtest in geselliger Runde mit den Moderatoren die werden sicher ein offenes Ohr haben!
Das du mit anderen Meinungen schlecht klar kommst hast du ja gerade eindrucksvoll bewiesen.

:banderas:

Wie gesagt wenn du über meinen Geisteszustand oder irgendwelche Usernamen sprechen möchtest in geselliger Runde mit den Moderatoren die werden sicher ein offenes Ohr haben!
Das du mit anderen Meinungen schlecht klar kommst hast du ja gerade eindrucksvoll bewiesen.

:banderas:
Wie gesagt: Es ist mir echt egal.

Edit
Okay, eins noch: DU warst es, der mit meiner Meinung zum Zelda Teaser ein "Problem" hatte, nur noch Mal kurz angemerkt.

Kein einziges Gothic war irgendwie gut oder nur ansatzweise auf Zelda Niveau. Das war eher so eine "besser als gar nix" Alternative für die armen PCler, die wie immer schon nur von Nintendo Spielen träumen konnten :(
:lol2: ja nee is klar. das oft kopierte aber doch nie erreichte gothic 1 war also nicht auch nur ansatzweise gut? gothic hat open world ueberhaupt erst das tor geoeffnet, ja, auch breathof the best, auch wenn big n natuerlich 15 jahre zu spaet auf die party kam…

Weil man es nicht nötig hat, um Aufmerksamkeit und um Fake-Geklatsche auf Events zu betteln, die vielleicht vor 10 Jahren cool waren. :kruemel:
naja, besser wär es, Xbox hat schon mächtig aufgeholt und da Sony jetzt die PC Route geht, müssen sie ja irgendwas für ihre Konsolen Only Fans zu zeigen haben und das haben sie nunmal nicht :nix:

Ähm ja, genau :labr:

99,9% der Spieler und 100% der Fachpresse sehen das (deutlich) anders. Du darfst aber natürlich gern deine eigene falsche Meinung vertreten :kruemel:

Nur weil es eine hohe Wertung hat, heißt es doch nicht, dass die OW besser ist als in dem anderen Spiel. Eher bietet das eine Spiel nur das, was der Massenmarkt sehen will (und die wollen anscheinend keine Story sehen und dafür ein bescheidenes Waffensystem haben :coolface: )

könnte laut Gerüchten auch eher knapp werden :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom