• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Goldeneye:
- not the finished XBLA remake that got cancelled
- upressed N64 version with 16:9 and dual-analog support
- possibly locked at 30 fps
- no PC version
- part of Rare Replay
- online play exclusive to Nintendo Switch

Champions League Football GIF by UEFA

haben die doch auch nicht? Das sind alles 3rds :ugly:

Showcase kommt nicht mehr diesen Monat btw :ugly:

btw

Wer legt nochmal fest, dass ein Event ausschließlich aus 1st Party Games bestehen darf? Dann gäbe es ja viel bei den anderen Herstellern zu kürzen. :(

Wird es denn was von Sony geben? :coolface:

Na klar! :kruemel:

Ich mache mir keine Sorgen ihr habt ja versichert das Sony delivern wird gegen Pikmin 4 und Octopath Traveller 2.
Für mich als Gamer positiv. :banderas:

Pikmin 4 hat ja nur 7 Jahre gedauert. Da hat sich das Warten sicherlich gelohnt. Und Octopath kommt auch für die PS, da braucht Sony nicht dagegen anzukämpfen. :kruemel:

Wer legt nochmal fest, dass ein Event ausschließlich aus 1st Party Games bestehen darf? Dann gäbe es ja viel bei den anderen Herstellern zu kürzen. :(

Na klar! :kruemel:

Pikmin 4 hat ja nur 7 Jahre gedauert. Da hat sich das Warten sicherlich gelohnt. Und Octopath kommt auch für die PS, da braucht Sony nicht dagegen anzukämpfen. :kruemel:
Wie gesagt auch wenn du es NICHT verstehen willst freue mich wie Sony später Nintendo wegflasht. :banderas:

Lol online ist nur auf der switch? xD
Die Xbox Version sieht mir aber nicht nach dem Remake das damals für Xbox Live erscheinen hätte sollen aus :shock:

Die Xbox Version sieht mir aber nicht nach dem Remake das damals für Xbox Live erscheinen hätte sollen aus :twewy:

Schon komisch, dass das exklusiv Switch ist. Da scheint es doch nicht 100% sicher zu sein, wie es mit den rechten ist? Weil ich glaube, M$ hatte liebend gerne ein online Modus hinzugefügt.

yet :kruemel:

Ähm ja, wenn "Sony was zu zeigen hat" dann sollte Sony auch lieber ihre 1st Party Titel zeigen und nicht die Arbeit von anderen zu zeigen, denn dann hat "Sony nichts zu zeigen" sondern die 3rds haben was zu zeigen ;)

Zum Beispiel wenn Capcom heute abend auf der SoP Street Fighter zeigen würde, dann zeigt nicht Sony das (also abgesehen davon, dass das eh ein Multiplatformtitel ist)

Enttäuschende Direct, hoffentlich gibt's in der SoP wenigstens etwas, worauf ich mich freue und mir erhoffe: Ausführliches Gameplay zu RE4.
Ist zwar keine Neuankündigung, aber da bin ich genauso geil drauf, wie ich auf das Prime Remaster war...tja, Pech gehabt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom