• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei der Sony Show wäre ich nicht mal überrascht wen kein First Party titel gezeigt wird. Mal sehen ;)

Bei der Sony Show wäre ich nicht mal überrascht wen kein First Party titel gezeigt wird. Mal sehen ;)
soll ja wieder eine 3rd Party SoP werden.

Hm, als es das letzte mal hieß, es wäre eine 3rd Party SoP, hat man Spider-Man für PC gezeigt :coolface:

Diesmal wird es 2 Indies geben, 2 AA Titel - hauptsächlich japanische Entwickler

Sie kann nicht verkorkst werden weil ja ein Highlight auf das nächste Folgen soll. Schlecht wäre sie wenn nur der Motorstorm Nachfolger gezeigt wird. :kruemel:

Dann wirst du enttäuscht sein. Das Niveau einer SoP ist allseits bekannt, aber bei einer großen Direct die alle Jubeljahre mal stattfindet, erwartet man schon bisschen mehr. :(

Dann wirst du enttäuscht sein. Das Niveau einer SoP ist allseits bekannt, aber bei einer großen Direct die alle Jubeljahre mal stattfindet, erwartet man schon bisschen mehr. :(
Ich mache mir keine Sorgen ihr habt ja versichert das Sony delivern wird gegen Pikmin 4 und Octopath Traveller 2.
Für mich als Gamer positiv. :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom