….und das in 20 Minuten!Nein nicht geliefert sondern... ich zitiere
"eine lehrstunde der zerrnichtung und zerberstung"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
….und das in 20 Minuten!Nein nicht geliefert sondern... ich zitiere
"eine lehrstunde der zerrnichtung und zerberstung"
Ich zitiere...….und das in 20 Minuten!
Ich bin Mega gespannt auf eine tolle Sony Show die ja besser als die Nintendo Direct sein soll.
Da wird heute geliefert!
Meinste ?Ich denke nicht.So viele Farm Spiele bekommt die PS5/4 nichtIch bin Mega gespannt auf eine tolle Sony Show die ja besser als die Nintendo Direct sein soll.
Da wird heute geliefert!
Sie kann nicht verkorkst werden weil ja ein Highlight auf das nächste Folgen soll. Schlecht wäre sie wenn nur der Motorstorm Nachfolger gezeigt wird.Nintendo hat die Messlatte sehr tief gelegt leider. Da wirkt eine verkorkste SoP jetzt nicht mehr ganz so schlimm.
Octopath Traveler 2 auch, dabei habe ich 1 noch nichtmal gespieltTriangle Strategy für PC. Der PC kriegt sie doch alle
Bei der Sony Show wäre ich nicht mal überrascht wen kein First Party titel gezeigt wird. Mal sehen
soll ja wieder eine 3rd Party SoP werden.Bei der Sony Show wäre ich nicht mal überrascht wen kein First Party titel gezeigt wird. Mal sehen
Sie kann nicht verkorkst werden weil ja ein Highlight auf das nächste Folgen soll. Schlecht wäre sie wenn nur der Motorstorm Nachfolger gezeigt wird.
Brauch es auch nicht.Kommt ja God of War.Das reicht für dieses Jahr.3 Hammer Spiele gebracht .Bei der Sony Show wäre ich nicht mal überrascht wen kein First Party titel gezeigt wird. Mal sehen
Nun, aktuell kann man bei Sony auch sagen, dass die SoP/Showcase "alle Jubeljahre" stattfindetDann wirst du enttäuscht sein. Das Niveau einer SoP ist allseits bekannt, aber bei einer großen Direct die alle Jubeljahre mal stattfindet, erwartet man schon bisschen mehr.
Brauch es auch nicht.Kommt ja God of War.Das reicht für dieses Jahr.3 Hammer Spiele gebracht .
Da werden sicher so einige Zeit exklusive dabei sein.
Nun, aktuell kann man bei Sony auch sagen, dass die SoP/Showcase "alle Jubeljahre" stattfindet
haben die doch auch nicht? Das sind alles 3rdsSagte er und meinte gestern, Sony hat nichts für ein Event zu zeigen. SoP und Showcase Gerüchte belehren dich eines besseren.
Sagte er und meinte gestern, Sony hat nichts für ein Event zu zeigen. SoP und Showcase Gerüchte belehren dich eines besseren.
Im nächsten Jahr brauch Sony wieder eineGenau es braucht keine First Party Spiele die gezeigt werden.
Ach glaube die SoP wird echt interessant
Ich mache mir keine Sorgen ihr habt ja versichert das Sony delivern wird gegen Pikmin 4 und Octopath Traveller 2.Dann wirst du enttäuscht sein. Das Niveau einer SoP ist allseits bekannt, aber bei einer großen Direct die alle Jubeljahre mal stattfindet, erwartet man schon bisschen mehr.
Im nächsten Jahr brauch Sony wieder eine