zzz79
L12: Crazy
- Seit
- 7 Feb 2013
Der Jimbo Factor, ist doch immer das gleiche worauf es hinausläuft, Kohle, Kohle
Angebot/Nachfrage, eigentlich Basics der freien Marktwirtschaft, aber nicht für Jederman wie man sieht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Jimbo Factor, ist doch immer das gleiche worauf es hinausläuft, Kohle, Kohle
MS ist vom dominieren des next gen Markts so weit entfernt wie Bochum von der Tabellenspitze der Bundesliga.MS und Nintendo verstehen sich halt ;D schon mit MS Portierungen auf Switch, Banjo und Steve als Kämpfer in Smash, etc.
GoldenEye HD erscheint für Xbox und Nintendo Switch
4K Auflösung, Achievements und mehrwww.consolewars.de
ich feier Sie dafür. MS dominiert den Next Gen Markt und Nintendo ist die beste HEIMkonsole ever.
Nein, zocke es noch.Daher auch dein reingegrätsche
Remaster of Us schon durch oder warum direkt so boshaft ?
Ihr feiert doch aufgrund akutem Spielemangel jedes Spiel auf der Playdostation.
Stell dir vor du kaufst eine Konsole die lauter als dein Spiel istStellt euch vor ihr kauft eine Konsole und könnt dann kein Goldeneye drauf spielen.
Einfach unvorstellbar.
Philly schon im Privatjet unterwegs nach Japan.Uhh, Octopath Traveler 2 auch für PS4/PS5, Xbox und steam
オクトパストラベラーⅡ | SQUARE ENIX
シリーズ完全新作『オクトパストラベラーⅡ』 Nintendo Switch™/Steam®/PlayStation®5/PlayStation®4 で2023年2月24日(金)発売! 2018年に発売され、全世界出荷+ダウンロードが300万本を突破した「オクトパストラベラー」のシリーズ完全新作RPG。 ドット絵と3DCGを融合した「HD-2D」のグラフィックが、さらなる進化を遂げて登場。 “ソリスティア”と呼ばれる新たな世界で、新たな時代に、新たな8人の旅が始まる。 何処に行くのか、何をするのか、そしてどの物語の主人公となるのか、全ては君に託される。...www.jp.square-enix.com
Xbox natürlich nicht, war nur Spaß
Stell dir vor du kaufst eine Konsole die lauter als dein Spiel ist
Die 2 Jahre lang nicht mal 1440p supportet, kein VVR
Die Spiele aussehen wie auf dem Vorgänermodell
Und du ohne Grund einfach mal 10 euro mehr zahlen musst für das Spiel
Und der Hersteller der Konsole selbst keine Gotys mit über 90% Wertungen rausbringt... wir reden hier von fast 2 Jahren...
Sei nicht so hart mit Sony und Ihrer CrossGen Ps5. Immerhin brachten Sie Ratchet und Demon Souls Remake (ist ja ein FROM SOFTWARE SPIEL!). Beides aber Easy für PS4 machbar. Der Sprung von PS4 Pro auf Ps5 ist ja kaum zu erkennen.Stellt euch vor ihr kauft eine Next Gen Konsole um 500€ und habt kein einziges exklusives Nex Gen Spiel drauf seit 2 Jahren. +
#Schlechtestesexklusivlineupever
Wie er sich nicht traut die Series X mit dem Wort Exklusivgames in einem Satz zu nennen.Sei nicht so hart mit Sony und Ihrer CrossGen Ps5. Immerhin brachten Sie Ratchet und Demon Souls Remake (ist ja ein FROM SOFTWARE SPIEL!). Beides aber Easy für PS4 machbar. Der Sprung von PS4 Pro auf Ps5 ist ja kaum zu erkennen.
Aber schön, dass du mir generell zustimmst.
lol du hast dich ja nicht mal getraut beides in einem zu nennen. oh man @nacoWie er sich nicht traut die Series X mit dem Wort Exklusivgames in einem Satz zu nennen.
Diese Angst sich, Microsoft und die Xbox zu blamieren ist zu köstlich.
(Sony hat bis jetzt als einziger current Gen excluives. #DankeSony)
Einfach nur ohne Worte
Ich hoffe die Mods lassen den Blödsinn nicht stehen
Laberst auch nur mistStell dir vor du kaufst eine Konsole die lauter als dein Spiel ist
Die 2 Jahre lang nicht mal 1440p supportet, kein VVR
Die Spiele aussehen wie auf dem Vorgänermodell
Und du ohne Grund einfach mal 10 euro mehr zahlen musst für das Spiel
Und der Hersteller der Konsole selbst keine Gotys mit über 90% Wertungen rausbringt... wir reden hier von fast 2 Jahren...
ich sehe, der stachel sitzt tief.Ach so, ja ich wieß MS, seine Mitarbeiter und die Fangirls sind im Jahr 2021 steckengeblieben, so sehr waren sie überwältigt vom ersten Erfolg in der 20 jährigen Geschichte der Xbox. Ist irgendwie verständlich nach so einer langen Durststrecke.
Dann zegen sie also 2022 die neue Nagellackfarben Kollektion für Herbst 2022 und die Medalien für 2021, ist auch ok
Ich habe eben vor lauter coolen Games nicht aufgepasst wann kommen Pikmin 4 und Octopath Traveller 2? Danke dir im Voraus!Laberst auch nur mist
Freu dich doch auf die tollen Farm Spiele auf der Switch
War doch ne gute Direct