• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nintendo Gamer sind die Gamer des weltweiten Marktführers für Videospiele und zwar Nintendo mit Nintendo Switch.

Die meisten Multigamer (natürlich nicht alle) sind auch verkappte Fanboys die sich das nicht ein gestehen können. 🤷‍♂️

Daher stammt der dämliche Begriff "zweit Konsole" usw

Nintendo HAVE MORE FUN!
Einfach nur ohne Worte :fp:
Ich hoffe die Mods lassen den Blödsinn nicht stehen

Fire Emblem :banderas:

über abwertung zu reden in dem kontext ist fast schon ein schuss ins knie, wenn man hier ständig was darüber postet was die minderwertigen versionen von spielen sind. nicht?

Kannst du etwa nicht mit Fakten umgehen, willst aber unbedingt recht behalten? Naja, das war es dann auch dazu.

du kannst auch einfach aufhören dinge zu behaupten, die ich nicht gesagt habe. ist nicht so schwer. ich bin nicht in einer unverrückbaren position, du darfst mich gerne vom gegenteil überzeugen. das funktioniert nur halt leider nicht mit erfundenen sätzen und so glanzleistungen wie: "merkst du schon gar nicht mehr, wa?"

aber gut, man soll halt nicht zu viel erwarten, getroffene hunde bellen halt. tech-fetischsten, nicht gamer.

EDIT: jetzt erst mal direct schauen. da kommt wenigstnes was für gamer
Jaja, Dinge behaupten, die du nie gesagt (unterstellt) hast, dennoch existiert das Zitat. Aber war klar, dass du dir wieder alles zurecht biegen möchtest nach deinem PC Bash. Steh wenigstens zu deinen Bash, alles andere ist einfach nur rumgetrolle deinerseits und das weißt du auch. :nix:

Jaja, Dinge behaupten, die du nie gesagt (unterstellt) hast, dennoch existiert das Zitat. Aber war klar, dass du dir wieder alles zurecht biegen möchtest nach deinem PC Bash. Steh wenigstens zu deinen Bash, alles andere ist einfach nur rumgetrolle deinerseits und das weißt du auch. :nix:

ich habe pc mit keinem wort erwähnt :nix:

@Eleak ich bin nicht der meinung das jemand der etwas in der besten qualität spielen will automatisch ein tech-fetischist ist, nein. wenn aber zu etwas keine alternative da ist, und man die spiele deswegen nicht spielt, weil sie technisch nicht dem besten entsprechen was möglich ist, dann ja.

Ist natürlich besser für dich, dass du dann alle Spieler, die die bessere Version spielen wollen nur als "tech fetischisten und nicht gamer" bezeichnen möchtest. Du gräbst immer tiefer und tiefer und merkst auch das nichtmal :ugly:

also habe ich den pc nicht erwähnt? warum kommst du mir dann ständig damit? du bist ermüdend.

und ja, tech-fetischsten, wie ich es an eleak schrieb, halte ich nicht für gamer. da sie die technik darüber stellen spiele zu spielen, die ihnen womöglich zsuagen würden - und das mit dem vermerk, das es keine alternativen gibt + gekoppelt mit dem sätndigen vermerkt das man ja die minderwertige version sicher nicht spielt und abwertend gerne darüber spricht. sorry, da gibts von mir keine positive haltung dazu. das hat mit gamer nix tun.

zum beispiel gab es zu horizon keine alternative zum launch, oder zu bloodborne gab und gibt es keine alternative. wer jetzt auf alles verzichtet, weil es keine technisch bessere version ist, ja, dann halte ich die für tech-fetischisten die bildchen posten und mit gaming sonst nicht wirklich was am hut haben.

EDIT: wir nehmen mal technische totalausfälle aus der rechnung raus wie zum beispiel cp2077

Der Jimbo Factor, ist doch immer das gleiche worauf es hinausläuft, Kohle, Kohle
FcikLXaXgAEgH3O

Warum zeigt Nintendo so viele Farming Simulator :lol:

Bis jetzt ist die Direct nicht gut imo. Und Pikmin interessiert mich nicht.

Resident Evil Cloud :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Uhh, Octopath Traveler 2 auch für PS4/PS5, Xbox und steam
:banderas:

Xbox natürlich nicht, war nur Spaß :coolface:

Uhh, Octopath Traveler 2 auch für PS4/PS5, Xbox und steam
:banderas:

Xbox natürlich nicht, war nur Spaß :coolface:
Dafür bekommen wir Goldeneye :grill:

Babylons Fail PS5 exclusive wohl schon halb tot

Dafür bekommen wir Goldeneye :grill:

Babylons Fail PS5 exclusive wohl schon halb tot
Kommt er mir mit Babylons Fall, welches niemanden interessiert hat, und hat dabei die gewaltige Halo Infinite Flop Leiche im Keller...

Das muss dich ja gewaltig getriggert haben, wenn du schon so sinnlos bashst.

Kommt das nicht für die Payerstation oder warum so giftig ?
wenn überhaupt mal was für die PayStation kommen würde.

Die Spieledürre macht sich bei den Sonys bemerkbar. Dabei ist Goldeneye für viele das beste Shootergame überhaupt und hier lohnt sich ein HD Remaster.. während keiner nach einem LOUS1 Remake gefragt hatte.. allein in Japan 0,5% der PS5 Besitzer griffen zu. Soviel zum Thema LOUS1 GOTY .. :nix:

Kommt er mir mit Babylons Fall, welches niemanden interessiert hat, und hat dabei die gewaltige Halo Infinite Flop Leiche im Keller...

Das muss dich ja gewaltig getriggert haben, wenn du schon so sinnlos bashst.
Daher auch dein reingegrätsche :rofl3:
Remaster of Us schon durch oder warum direkt so boshaft ?
Ihr feiert doch aufgrund akutem Spielemangel jedes Spiel auf der Playdostation.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom