• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
implizierst du das jeder pc gamer ein tech-fetischist ist?

Genaugenommen sagst du jeder wäre ein tech-fetischist wenn man die Spiele in bester Qualität spielen möchte und deswegen ein paar Monate wartet und das Spiel dabei günstiger bekommt.

Schon scheiße wenn man flüssig spielen will und nur deswegen als tech-fetischist (nennen wir es doch einfach Enthusiast und nicht das abwertende "tech-fetishist", oder jemanden der sein Hobby bestmöglich betreibt) abgewertet wird.

Genaugenommen sagst du jeder wäre ein tech-fetischist wenn man die Spiele in bester Qualität spielen möchte und deswegen ein paar Monate wartet und das Spiel dabei günstiger bekommt.

Schon scheiße wenn man flüssig spielen will und nur deswegen als tech-fetischist (nennen wir es doch einfach Enthusiast und nicht das abwertende "tech-fetishist", oder jemanden der sein Hobby bestmöglich betreibt) abgewertet wird.

über abwertung zu reden in dem kontext ist fast schon ein schuss ins knie, wenn man hier ständig was darüber postet was die minderwertigen versionen von spielen sind. nicht?

und EDIT: ich habe immer noch nicht gesagt was amuro mir unterstellt implizit, nämlich das alle pc gamer tech-fetischisten sind. wenn dem so wäre, dann hätte jeder pc gamer zwangsläufig die beste hardware, und wir wissen dass das nicht der fall ist. also kann das natürlich gar nicht zutreffen was er sagt.

er redet einfach drauf los, und unterstellt mir dinge die ich nicht gesagt habe. ich wehre mich nur gegenüber diesen unterstellungen.

So in 20 Minuten geht es los mit Ports und alten Third Party Titeln.
#NintendoTakeMyMoney :banderas:

Nicht schlimm.Kannnst danach dann die Sony Direct gucken.
Warum sollte ich? Ich habe mich statt für eine überteuerte PS5 für einen leistungsstarken PC entschieden. Die typischen Sony-IPs wie GoW und LoU interessieren mich, abgesehen von Spider-Man, nicht die Bohne. Sony kann mir leider nichts bieten, was mich stark interessieren würde, was nicht auf dem PC erscheint. Von daher wäre die Präsentation von Sony reinste Zeitverschwendung für mich.

Warum sollte ich? Ich habe mich statt für eine überteuerte PS5 für einen leistungsstarken PC entschieden. Die typischen Sony-IPs wie GoW und LoU interessieren mich, abgesehen von Spider-Man, nicht die Bohne. Sony kann mir leider nichts bieten, was mich stark interessieren würde, was nicht auf dem PC erscheint. Von daher wäre die Präsentation von Sony reinste Zeitverschwendung für mich.
Hm,okay alles klar 👍
Dann viel Spaß heute Abend mit der Nintendo Direct

ich spreche pc spielern das gaming ab? warum? weil ich sage tech-fetischisten sind keine gamer? implizierst du das jeder pc gamer ein tech-fetischist ist? ich glaube du irrst dich und interpretierst falsch oder erfinderst wieder dinge die ich nicht gesagt habe
Merkst du schon gar nicht mehr, wa?

"Tech fetischisten NICHT gamer" sagt schon alles aus

Nein,nur du 👍
Alle Gamer und Multigamer gucken sich beides an

Nintendo Gamer sind die Gamer des weltweiten Marktführers für Videospiele und zwar Nintendo mit Nintendo Switch.

Die meisten Multigamer (natürlich nicht alle) sind auch verkappte Fanboys die sich das nicht ein gestehen können. 🤷‍♂️

Daher stammt der dämliche Begriff "zweit Konsole" usw

Nintendo HAVE MORE FUN!

Merkst du schon gar nicht mehr, wa?

"Tech fetischisten NICHT gamer" sagt schon alles aus

du kannst auch einfach aufhören dinge zu behaupten, die ich nicht gesagt habe. ist nicht so schwer. ich bin nicht in einer unverrückbaren position, du darfst mich gerne vom gegenteil überzeugen. das funktioniert nur halt leider nicht mit erfundenen sätzen und so glanzleistungen wie: "merkst du schon gar nicht mehr, wa?"

aber gut, man soll halt nicht zu viel erwarten, getroffene hunde bellen halt. tech-fetischsten, nicht gamer.

EDIT: jetzt erst mal direct schauen. da kommt wenigstnes was für gamer

natuerlich, sie wollen sich schliesslich den orden fuer ihren beitrag zum "publisher of the year" abholen. :goodwork:

Ach so, ja ich wieß MS, seine Mitarbeiter und die Fangirls sind im Jahr 2021 steckengeblieben, so sehr waren sie überwältigt vom ersten Erfolg in der 20 jährigen Geschichte der Xbox. Ist irgendwie verständlich nach so einer langen Durststrecke. :kruemel:
Dann zegen sie also 2022 die neue Nagellackfarben Kollektion für Herbst 2022 und die Medalien für 2021, ist auch ok :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom