• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei der Sony SoP darf man ja nichts erwartrn. Bin mal gespannt, ob die wenigstens was neues zu Street Fighter zeigen (denn angeblich hat Sony ja marketing deal), aber da hat Capcom ja schon Donnerstag und Freitags 2 Shows für.

Naja, mal schauen was Sony so neben den PC Ankündigungen zu zeigen hat

Ist halt nur die Frage wie sehr Sony ihre Spieler enttäuschen möchte :coolface:

Ah ja: diesen Monat angeblich nur die SoP, Showcase gibt es angeblich nicht diesen Monat :ugly:

entäsuscht sind meistens sony-nicht spieler, welch wunder. so wie auch klar absehbar ist, wer bei der direct entäuscht sein wird und wer die nächsten pc releases feiern wird von spiel xy

heute wird die belanglosbox beerdigt :heul: :shakehead::rrod::rrod: wie traurig für die grünen! aber vorher wird sich erst mal pikahausen blamieren mit ein paar weiteren 70% anwärtern und grafik aus dem letzten jahrhundert :coolface: die frickler können wie immer auf ein paar sony ports hoffen :uglylol::rofl3:

heute wird die belanglosbox beerdigt :heul: :shakehead::rrod::rrod: wie traurig für die grünen! aber vorher wird sich erst mal pikahausen blamieren mit ein paar weiteren 70% anwärtern und grafik aus dem letzten jahrhundert :coolface: die frickler können wie immer auf ein paar sony ports hoffen :uglylol::rofl3:
Sagste heute werden die zukünftigen Taschen und Hütchenspielertricks für die kommenden Playsispieler präsentiert ?

eher nicht, nein. habe ja alles, auch einen high end gaming pc
Und nutzt ihn nicht? Aha, daher also deine Meinung und der Schwung hin zum Anspruchlosgamer.

Scheint so als würden wir auf der SoP doch was zu Street Fighter sehen. Wäre ein guter Auftakt zur Capcom TGS Domination World Tour :awesome:

Und nutzt ihn nicht? Aha, daher also deine Meinung und der Schwung hin zum Anspruchlosgamer.

Scheint so als würden wir auf der SoP doch was zu Street Fighter sehen. Wäre ein guter Auftakt zur Capcom TGS Domination World Tour :awesome:

natürlich nutz ich ihn. aber ich setzte dinge nicht zwingend aus, nur weil sie vielleicht mal irgendwann in einer besseren version erscheinen - oder manchmal bevorzuge ich einfach die konsolenversion, dank couch gaming oder lokalem co-op.

ich habe anspruch an die spiele mal generell / inhaltlich / spielerisch, und nicht an die optik / technik. aber damit gibst du mir ja nur recht - tech-fetischisten, nicht gamer.

ich bin schon etwas überrascht, hätte mein geld definitiv auf nintendo gewettet xD
Die Zornys sind so ausgehungert da wird alles mitgenommen was man bekommen kann, vorallem kennt man das ja schon von IGN etc. wo Sie sich mit Bots in Massen zusammenrotten um für irgend einen Crap zu voten. Sollte also nicht verwunderlich sein wenn Sony bei solch einer "Umfrage" vorne liegt :coolface:

Vorallem glaub Ich kaum das der großteil von Nintendofans jemandem wie dem Dorito Papst folgt :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom