• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hoffentlich wird bei Sony gezeigt woran BluePoint arbeitet. SoC war schon genial aber Demon‘s Souls ein Brett.
Gab doch das Gerücht das die an Metal Gear Solid arbeiten? Denke für Bloodborne ist es zu früh. Wobei das ein Traum wäre :banderas:

Bei Nintendo erwarte ich nichts. Habe die Hoffnung auf Wave Race, F Zero, Metroid Prime Remake, N64 Mini oder Gamecube Titel im eShop aufgegeben.

Applaus Viel zu wenig Hype hier um möglichen Project Zero 4 Rerelease oder generell für die Reihe. Banausen
Moment
hype train GIF

Habe ich schon auf der WiiU durchgespielt und noch auf den USB-Stick an der WiiU (Festplattenersatz, falls jemand auf doofe Ideen kommt). Kann ich jederzeit wieder spielen…
Ok. Ich habs nur gesehen mit Fan Translation. Kam ja nie ausserhalb Japans. Also Teil 4 (Lunar Eclipse)

Und damals hatte ich zwar auch Importe, aber die hatten EN drauf. Die Lösung mit dem Fanpatch war mir zu aufwendig.

Dazu wäre es natürlich nun etwas aufgehübscht.

Aber ich hätte wirklich nichts dagegen Teil 2 (CB)statt 4 zu bekommen. War für mich der beste Teil :banderas:

Ok. Ich habs nur gesehen mit Fan Translation. Kam ja nie ausserhalb Japans. Also Teil 4 (Lunar Eclipse)

Und damals hatte ich zwar auch Importe, aber die hatten EN drauf. Die Lösung mit dem Fanpatch war mir zu aufwendig.

Dazu wäre es natürlich nun etwas aufgehübscht.

Aber ich hätte wirklich nichts dagegen Teil 2 (CB)statt 4 zu bekommen. War für mich der beste Teil :banderas:
Ups Habe es mit 5 verwechselt. Habe noch die Wii Fassung von 2 auf der Wii U.
Von daher:
hype train GIF

Mir ist es ziemlich egal was heute gezeigt wird.Bei Nintendo und Sony.
Ich mach den Blödsinnigen krieg nicht mit. Bin kein Kind mehr.
Wen was cooles gezeigt wird,okay. Wen nicht .Auch okay .

Aha dumachst den "blödsinnigen Krieg" nicht mehr mit.

Merkst du noch noch was?
Du bist hier der, der mit am meisten Blödsinn im War schreibt und mit am aktivsten ist.

Dieser heilige Krieg geht über viele Generationen und wird am Ende von Nintendo gewonnen und du musst damit den Rest deines Lebens dann leben 😁

Viel zu wenig Hype hier um möglichen Project Zero 4 Rerelease oder generell für die Reihe. Banausen :smoke:
Gestern habe ich Maiden of Black Water für Steam geholt. Also ich bin gehypt.

Wer ist die Frau?
Leahviathan, Streamerin und angehende Schauspielerin.

Zuletzt bearbeitet:
Moderativer Hinweis Könntet ihr bitte mal aufhören, darüber zu streiten, wer am meisten Blödsinn verfasst und die persönlichen Vorwürfe lassen. Das führt in der Form eh zu nichts.
Moderativer Hinweis: Könntet ihr bitte mal aufhören, darüber zu streiten, wer am meisten Blödsinn verfasst und die persönlichen Vorwürfe lassen. Das führt in der Form eh zu nichts.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom