Was möchtest du einen Hinweis auf die PC Version?Viel zu wenig Hype hier um möglichen Project Zero 4 Rerelease oder generell für die Reihe. Banausen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was möchtest du einen Hinweis auf die PC Version?Viel zu wenig Hype hier um möglichen Project Zero 4 Rerelease oder generell für die Reihe. Banausen
Ja, schenk ma einWas möchtest du einen Hinweis auf die PC Version?
MomentApplaus Viel zu wenig Hype hier um möglichen Project Zero 4 Rerelease oder generell für die Reihe. Banausen
ProstJa, schenk ma ein
Habe ich schon auf der WiiU durchgespielt und noch auf den USB-Stick an der WiiU (Festplattenersatz, falls jemand auf doofe Ideen kommt). Kann ich jederzeit wieder spielen…Viel zu wenig Hype hier um möglichen Project Zero 4 Rerelease oder generell für die Reihe. Banausen
Ok. Ich habs nur gesehen mit Fan Translation. Kam ja nie ausserhalb Japans. Also Teil 4 (Lunar Eclipse)Habe ich schon auf der WiiU durchgespielt und noch auf den USB-Stick an der WiiU (Festplattenersatz, falls jemand auf doofe Ideen kommt). Kann ich jederzeit wieder spielen…
Ups Habe es mit 5 verwechselt. Habe noch die Wii Fassung von 2 auf der Wii U.Ok. Ich habs nur gesehen mit Fan Translation. Kam ja nie ausserhalb Japans. Also Teil 4 (Lunar Eclipse)
Und damals hatte ich zwar auch Importe, aber die hatten EN drauf. Die Lösung mit dem Fanpatch war mir zu aufwendig.
Dazu wäre es natürlich nun etwas aufgehübscht.
Aber ich hätte wirklich nichts dagegen Teil 2 (CB)statt 4 zu bekommen. War für mich der beste Teil
Das hier mit Drop diesen Jahres wäre auch der totale Killer, eins meiner MW seit der Ankündigung.Ups Habe es mit 5 verwechselt. Habe noch die Wii Fassung von 2 auf der Wii U.
Von daher:
Ach das habe ich auch noch vergessen in meiner Aufzählung im Direct Thread… Dazu könnte es heute etwas geben.Das hier mit Drop diesen Jahres wäre auch der totale Killer, eins meiner MW seit der Ankündigung.
Mir ist es ziemlich egal was heute gezeigt wird.Bei Nintendo und Sony.
Ich mach den Blödsinnigen krieg nicht mit. Bin kein Kind mehr.
Wen was cooles gezeigt wird,okay. Wen nicht .Auch okay .
Gestern habe ich Maiden of Black Water für Steam geholt. Also ich bin gehypt.Viel zu wenig Hype hier um möglichen Project Zero 4 Rerelease oder generell für die Reihe. Banausen
Forza in H1 2023 kann man mal gepflegt vergessen.
Wie lange dauert denn eine Polish Phase jeweils?
Hängt vom Spiel ab, bei Halo dauert die Polish Phase einfach Infinite.
Die Uncharted-Retorte ist auch polished, nur fehlt es an Gameplay.Halo ist sehr polished. Es fehlt an Content.
Kann bis zu nem Jahr dauern. Kommt aufs Spiel an.Wie lange dauert denn eine Polish Phase jeweils?
Das erste Old-School 2D JRPG Remake das wirklich ausgezeichnet aussieht und optisch Maßstäbe setzt. Okay, bei Live a Live haben sie es auch sehr gut hinbekommen, das muss ich auch noch spielen...Das hier mit Drop diesen Jahres wäre auch der totale Killer, eins meiner MW seit der Ankündigung.