• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Screenshot-20220913-054355-Chrome.jpg

Also zwei Events, davon wird die Zweite wohl die Bessere sein. :banderas:

Und gestern wollte man mir noch erzählen, dass Sony nichts zeigen kann. :(

Also jetzt erstmal die offensichtlichen Indies und Multititel und bei der zweiten dann die Verschiebung zu GoW und einen Teaser für Wolverine und vielleicht einen Minischnippsel für Spider-Man?

:coolface:

der sieger steht eigentlich schon fest :playstation: :banderas:was anderes ist überhaupt nicht möglich, die switch disqualifiziert sich doch selbst, trotz gekaufter wertungen, halten es die pikas für ein riesen erfolg wenn switch games aufgrund ihrer unterirdischen grafik die 70% marke knacken. siehe ramschgames wie mario strikers oder kirbys dream buffet. :heul: :rrod: :rrod:
Nicht das ich nicht auch coolen Stuff sehen möchte, aber den Unterschied zwischen SoP und Showcase kennst du?
Hätte Sony -wie eigentlich erwartet- ein Showcase, welches in den vergangenen Jahren immer im September stattfand, angekündigt, wäre ich auch so gehyped, aber bei den State of plays bin immer eher "vorsichtig".

Wird schöne Ankündigungen von den 3rds geben (mit Sicherheit auch einige Indies), aber neue AAA-Titel von Sony selbst wahrscheinlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir vorstellen, dass Sony hier eher eine State of Play im Bezug zur TGS startet.
Eine Showcase bzgl. westlicher Entwickler kann ja trotzdem noch kommen. Aber ja, ungewöhnlicher Move von Sony.

Gerade das reacten auf Nintendo ist mir neu.

Nicht das ich nicht auch coolen Stuff sehen möchte, aber den Unterschied zwischen SoP und Showcase kennst du?
Hätte Sony -wie eigentlich erwartet- ein Showcase, welches in den vergangenen Jahren immer im September stattfand, angekündigt, wäre ich auch so gehyped, aber bei den State of plays bin immer eher "vorsichtig".

Wird schöne Ankündigungen von den 3rds geben (mit Sicherheit auch einige Indies), aber neue AAA-Titel von Sony selbst wahrscheinlich nicht.
Ausgehungert Schlümpfe lassen eben keine Situation aus um Hoffnung zu keimen :grill:

Ich könnte mir vorstellen, dass Sony hier eher eine State of Play im Bezug zur TGS startet.
Eine Showcase bzgl. westlicher Entwickler kann ja trotzdem noch kommen. Aber ja, ungewöhnlicher Move von Sony.

Gerade das reacten auf Nintendo ist mir neu.
Sony wird doch niemals die Qualität halten einer direct. Ich meine, wenn Nintendo das Prime remaster zeigt, ist das Ding durch. :nix:

Dein Nintendo mit Nintendo Switch ,gewinnt doch eh immer in deiner Welt.Da kannst du leider nicht objektiv sein.
Aber leider wird das wohl eh keine Sony Direct .

Du bist es der nie objektiv ist und Game of the Years den Titel absprichst.
Zudem trollst du jede Nintendo News.
Du solltest mal ganz still sein.

Es ist eine state of Play vs Nintendo Direct
und das Original wird die billige Kopie in Stücke reißen.

Screenshot-20220913-054355-Chrome.jpg

Also zwei Events, davon wird die Zweite wohl die Bessere sein. :banderas:

Und gestern wollte man mir noch erzählen, dass Sony nichts zeigen kann. :(

Also wieder ein ganzer Haufen Anime Manga Games + Indies. Große Erwartungen darf man wohl dann nicht haben. Sony scheint wohl wirklich nichts zum zeigen zu haben, sonst hätten die doch im September ein richtigen Showcase gebracht und nicht nur eine SoP

generell ein extrem schwaches jahr fuer konsolen-spieler. schoen wenn man sich als teil der master race entspannt zuruecklehnen kann und pc-exclusives bei einem mojito geniesst. :banderas:

Nur bleibt es bei Sony nicht nur bei der SoP, sondern da kommt noch mehr. Bei Nintendo in der Regel nicht. :kruemel:
Weil directs das große Ding ist die es normalerweise 3 Mal im Jahr gibt, und eine Playstation Show falls Mal eine kommt, womöglich kein Mal oder doch in seltenen Fällen einmal im Jahr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom