• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Morgen!

Nintendo Direct vs Playstation State of Play

Wer diese Battle gewinnt ist der Sieger des Wars, denn jeder Krieg endet auch mal.
Danach bitte den Thread schließen.
Dein Nintendo mit Nintendo Switch ,gewinnt doch eh immer in deiner Welt.Da kannst du leider nicht objektiv sein.
Aber leider wird das wohl eh keine Sony Direct .

Microsoft hat zur Tokyo Game Show schon länger einen Stream angekündigt. Kleine am Mittwoch um 15:00, da bin ich mir aber nicht sicher.

Also das Sony Event man sollte da nüchtern ran gehen auch bei Nintendo aber bei Sony mehr.

Die Sony sop soll um die 20 Minuten gehen und es Sollen da 10 Games abgedeckt werden für ps4\5 und PSvr2.

auf den tweet dürfen nur noch leute antworten, welche direkt angeschrieben wurden: also nur bonnie.

die kommentare wurden dicht gemacht. ein grossteil der gaming community zeigt mal wieder ihre hässliche fratze.

Embarrassed Shame GIF

[...]
die kommentare wurden dicht gemacht. ein grossteil der gaming community zeigt mal wieder ihre hässliche fratze.
[...]

Traurig. Der Hass ist mittlerweile größer, als die Liebe zum Hobby.

Muss auch nicht :nix:
10 Spiele reichen ja wohl

Naja, wir werden aber keine 10 Spiele von Sony sehen, höchstens 5. Davon werden mindestens 4 bekannt sein...vllt ganz vllt ein neues Game, als Teaser. Die andere Hälfte werden Multi-Titel sein, die sowohl für XBOX oder gar alle 3 Konsolen erscheinen werden.

Deshalb sollte man die Erwartungshaltung etwas runterschrauben.

Die letzte SoP-Ausgabe war nicht besser, man hat zwar einiges gezeigt, aber es waren Games die, wie oben geschrieben, ebenfalls für die XBOX oder gar Switch erscheinen.

Ich glaube, alle 3 werden kleinere Titel (AA bis Indie, wobei Indies oftmals schon besser als diverse AA oder AAA-Titel sind) ins Rampenlicht stellen, daher ist meine Erwartungshaltung bei allen 3 Shows etwas zurückhaltend.

Natürlich kann das nach heute Nachmittag oder gar heute Nacht oder eben nach der Xbox-Show anders aussehen. Ich lass mich gerne eines besseren belehren. :)

Traurig. Der Hass ist mittlerweile größer, als die Liebe zum Hobby.

Naja, wir werden aber keine 10 Spiele von Sony sehen, höchstens 5. Davon werden mindestens 4 bekannt sein...vllt ganz vllt ein neues Game, als Teaser. Die andere Hälfte werden Multi-Titel sein, die sowohl für XBOX oder gar alle 3 Konsolen erscheinen werden.

Deshalb sollte man die Erwartungshaltung etwas runterschrauben.

Die letzte SoP-Ausgabe war nicht besser, man hat zwar einiges gezeigt, aber es waren Games die, wie oben geschrieben, ebenfalls für die XBOX oder gar Switch erscheinen.

Ich glaube, alle 3 werden kleinere Titel (AA bis Indie, wobei Indies oftmals schon besser als diverse AA oder AAA-Titel sind) ins Rampenlicht stellen, daher ist meine Erwartungshaltung bei allen 3 Shows etwas zurückhaltend.

Natürlich kann das nach heute Nachmittag oder gar heute Nacht oder eben nach der Xbox-Show anders aussehen. Ich lass mich gerne eines besseren belehren. :)
Meine Erwartungen sind nicht vorhanden. Bei Nintendo und Sony nicht.
Ich freu mich einfach das überhaupt was angekündigt wird.Egal ob Multi oder nicht .

Screenshot-20220913-054355-Chrome.jpg

Also zwei Events, davon wird die Zweite wohl die Bessere sein. :banderas:

Und gestern wollte man mir noch erzählen, dass Sony nichts zeigen kann. :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom