• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Diese Preis Diskussion finde ich immer albern.
Wer zur UVP bei Release kauft ist selber Schuld! :D

VR2 Stuff, Release date und Preis (egal :coolface: ) bitte.

Dazu noch den Release des DS Edge für dieses Jahr ansetzen.

Bloodborne von BP nehmen wir natürlich auch und par fesche News im Spielebereich.

Morgen!

Nintendo Direct vs Playstation State of Play

Wer diese Battle gewinnt ist der Sieger des Wars, denn jeder Krieg endet auch mal.
Danach bitte den Thread schließen.

der sieger steht eigentlich schon fest :playstation: :banderas:was anderes ist überhaupt nicht möglich, die switch disqualifiziert sich doch selbst, trotz gekaufter wertungen, halten es die pikas für ein riesen erfolg wenn switch games aufgrund ihrer unterirdischen grafik die 70% marke knacken. siehe ramschgames wie mario strikers oder kirbys dream buffet. :heul: :rrod: :rrod:

der sieger steht eigentlich schon fest :playstation: :banderas:was anderes ist überhaupt nicht möglich, die switch disqualifiziert sich doch selbst, trotz gekaufter wertungen, halten es die pikas für ein riesen erfolg wenn switch games aufgrund ihrer unterirdischen grafik die 70% marke knacken. siehe ramschgames wie mario strikers oder kirbys dream buffet. :heul: :rrod: :rrod:

Bullshit hoch 5 😁

The Power of N wird Sony zerquetschen mit ihrer Fake Direct.

Sony fans haben ja damals gesagt wie scheisse sie Videos finden, nur eine normale PK ist das wahre 🤣

Ihr bekommt aufm Sack wie immer.
40min das Original, NINTENDO DIRECT wird der Sieger sein.

genau und labo 2 wird VR2 zerbersten. eher bekommt die baldbox mal ein exklusivspiel, sogar dass ist wahrscheinlicher :goodwork: :uglylol: :rrod::rrod:

Ja genau Knack 3 will Zelda Breath of the Wild 2,Metroid Prime Remake und viele andere Spiele zerbersten 🤣

Dein VR kack kannste behalten weil es eine billige kleine nische ist.
Viel Spaß mit der Kirmes attraktion.

Ja genau Knack 3 will Zelda Breath of the Wild 2,Metroid Prime Remake und viele andere Spiele zerbersten 🤣

breath of the wild 2 braucht erstmal dungeons und metroid prime remake? stand das auf der nvidia "leak" liste? :coolface: wenn du ein remake willst dann spiel mal TLOU Part 1. bin gerade bei bill angekommen und es ist einfach pure edelness :banderas::playstation: referenz immersion, referenz grafik und referenz gameplay :nyanwins:

omg let's go!!! es wird so eine lehrstunde der zerrnichtung und zerberstung :banderas: :banderas: und eine öffentliche hinrichtung der konkurrenz :uglylol::rrod::rrod: das wars dann mit den hoffnungen der grünen fürs nächste jahr :heul::heul::shakehead:

Würde ich mal nicht so ne große klappen haben, der Schuß kann ganz schnell nach hinten los gehen :P Am ende sieht es so aus....

1 PC Port Ankündigung, Returnal incoming
ca 3-4 Updates zu Angekündigten Games + eventuell das ein oder andere Release Datum
ca 3-4 Indie Games
und mit ganz viel Glück vielleicht 1-2 neu Ankündigung

Würde ich mal nicht so ne große klappen haben, der Schuß kann ganz schnell nach hinten los gehen :p Am ende sieht es so aus....

1 PC Port Ankündigung, Returnal incoming
ca 3-4 Updates zu Angekündigten Games + eventuell das ein oder andere Release Datum
ca 3-4 Indie Games
und mit ganz viel Glück vielleicht 1-2 neu Ankündigung

eigentlich reicht doch schon ragnarok gameplay allein wenn wir ehrlich sind :coolface: aber ich glaube sony hat noch mehr, ich sage eine legendäre 10/10 state of ownage voraus :banderas:silent hill oder ragnarok oder mgs würden schon reichen. :coolface:

Also bei Nintendo kann man von Mario&Rabbids 2, Bayo 3, Pokemon Ka/Pur und eventuell Advance Wars ausgehen. Dazu noch ein paar Indies und den einen oder anderen Third Party-Titel und vielleicht auch ein bis zwei unangekündigte mittelgroße Nintendo-Titel, sowie Updates zu bereits erschienenen Spielen wie Switch Sports, Mario Kart und Mario Strikers. Außerdem wohl noch das ein oder andere N64-Game. Wenn etwas an den Zelda-Ports dran ist, dann wohl auch die zu Weihnachten. Ans BotW-Sequel glaube ich weniger. Ich lass mich überraschen.

omg let's go!!! es wird so eine lehrstunde der zerrnichtung und zerberstung :banderas: :banderas: und eine öffentliche hinrichtung der konkurrenz :uglylol::rrod::rrod: das wars dann mit den hoffnungen der grünen fürs nächste jahr :heul::heul::shakehead:
Schade, nur eine State of Play und kein PlayStation Showcase, welches es letztes Jahr im September gab.

For tomorrow’s show, we’ll have some great updates from our amazing Japanese partners, along with a few other surprises from developers all around the world.

Expect about ~20 minutes of reveals, new updates and fresh gameplay footage for 10 games coming to PS5, PS4, and PS VR2.
Ich erwarte da jetzt keine großartigen Sony First Party Spiele. :shakehead:

Den Sieg sollte die Nintendo Direct locker in der Tasche haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom