Hrymr
L13: Maniac
- Seit
- 22 Feb 2013
- BeitrÀge
- 3.671
na wenn du es sagst. die forums-history sagt was anderes.Aber sowas von
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na wenn du es sagst. die forums-history sagt was anderes.Aber sowas von
Hab sogar Last of Us 2 kritisiertna wenn du es sagst. die forums-history sagt was anderes.
Soll ich dir den Spruch fĂŒr morgen nach der Direct schon verraten?na wenn du es sagst. die forums-history sagt was anderes.
"werde es mal im spielepass testen und dann die bessere version fuer die ps5 kaufen "Soll ich dir den Spruch fĂŒr morgen nach der Direct schon verraten?
Sind nicht meine Games alles zu bunt. Da gehe ich lieber das realistische Disney Valley zocken.
Mach das,lohnt sich."werde es mal im spielepass testen und dann die bessere version fuer die ps5 kaufen "
welche spiele aus der nintendo direct wirst du denn auf der sexbox denn so spielen?Mach das,lohnt sich.
Ich zock es weiterhin auf der Box
Hab ne Switch Und auĂerdem ist das schon ne sehr blöde Fragewelche spiele aus der nintendo direct wirst du denn auf der sexbox denn so spielen?
Trotzdem komplett spielbarJetzt wieder so zu drehen als gĂ€be es nur die Game Pass spiele, auch fĂŒr die Xbox kannst du die Disk Fassungen kaufen.Selbst bei Sonys Spiele Remaster of Us muĂt du noch etliches Downloaden, da stört es nicht ?
tja, war nur eine frage zum wohl sehr bloeden statement:Hab ne Switch Und auĂerdem ist das schon ne sehr blöde Frage
es ging ja um die nintendo direct, nur falls es dir entgangen ist...Ich zock es weiterhin auf der Box
tja, war nur eine frage zum wohl sehr bloeden statement:
es ging ja um die nintendo direct, nur falls es dir entgangen ist...
Es ging nicht um die Direct"werde es mal im spielepass testen und dann die bessere version fuer die ps5 kaufen "
Es ging nicht um die Direct
Soll ich dir den Spruch fĂŒr morgen nach der Direct schon verraten?
Sind nicht meine Games alles zu bunt. Da gehe ich lieber das realistische Disney Valley zocken.
Und die direct hat mit Disney dreamlight valley was zu tun ?will dir ja nicht zu nahe treten, aber du hast keinerlei durchblick. start des themas war hier:
meine sarkastische verballhornung die bezug auf die direct nahm hast du ebensowenig durchschaut, deswegen staunst du ja jetzt so und stehst weiterhin auf der leitung.
ich finde dich wirklich drollig. du merkst nicht mal wenn man dich aufzieht. weitermachen! (vielleicht macht sich @Epona ja die muehe und zeichnet dir den scherz auf oder tanzt ihn dir vor um sicherzugehen dass du ihn auch wirklich verstanden hast?)Und die direct hat mit Disney dreamlight valley was zu tun ?
Der Winter geht bis MĂ€rz.Morgen kommt ne 40 minĂŒtige Nintendo Direct (Ăberraschung)...es wird sich nur auf das WeihnachtsgeschĂ€ft konzentriert...also mal sehen wie viel Zelda Ports kommen
Egal wie viele 0815 Ports kommen, die Pika Lemminge werden es schon kaufenMorgen kommt ne 40 minĂŒtige Nintendo Direct (Ăberraschung)...es wird sich nur auf das WeihnachtsgeschĂ€ft konzentriert...also mal sehen wie viel Zelda Ports kommen
Da kannst du dir sicher sein.Egal wie viele 0815 Ports kommen, die Pika Lemminge werden es schon kaufen
Ich hoffe alle!...also mal sehen wie viel Zelda Ports kommen
Der Winter geht bis MĂ€rz.
Ich hoffe alle!
Gerade WW wĂ€re der einzige port den ich kaufen wĂŒrde. Da es eines der wenigen Zeldaâs ist welches ich nicht gespielt habIch weiĂ, deswegen schrieb ich auch WeihnachtsgeschĂ€ft
WW können die behalten, die anderen nehme ich vielleicht.
Ich hoffe AW bekommt endlich einen Termin...aber dank Russland glaube ich nicht dran.
Mit ganz viel GlĂŒck kommt Fatal Frame 4 (das wĂ€re fĂŒr mich sowas von Day 1, aber (mit noch mehr GlĂŒck) nicht auf der Switch)