• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Es ging nicht um die Direct

will dir ja nicht zu nahe treten, aber du hast keinerlei durchblick. start des themas war hier:

Soll ich dir den Spruch fĂŒr morgen nach der Direct schon verraten? :coolface:
Sind nicht meine Games alles zu bunt. Da gehe ich lieber das realistische Disney Valley zocken. :goodwork:

meine sarkastische verballhornung die bezug auf die direct nahm hast du ebensowenig durchschaut, deswegen staunst du ja jetzt so und stehst weiterhin auf der leitung. :nix:

will dir ja nicht zu nahe treten, aber du hast keinerlei durchblick. start des themas war hier:

meine sarkastische verballhornung die bezug auf die direct nahm hast du ebensowenig durchschaut, deswegen staunst du ja jetzt so und stehst weiterhin auf der leitung. :nix:
Und die direct hat mit Disney dreamlight valley was zu tun ?

Morgen kommt ne 40 minĂŒtige Nintendo Direct (Überraschung)...es wird sich nur auf das WeihnachtsgeschĂ€ft konzentriert...also mal sehen wie viel Zelda Ports kommen :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, deswegen schrieb ich auch WeihnachtsgeschĂ€ft :p

WW können die behalten, die anderen nehme ich vielleicht.

Ich hoffe AW bekommt endlich einen Termin...aber dank Russland glaube ich nicht dran.

Mit ganz viel GlĂŒck kommt Fatal Frame 4 ;) (das wĂ€re fĂŒr mich sowas von Day 1, aber (mit noch mehr GlĂŒck) nicht auf der Switch)
Gerade WW wĂ€re der einzige port den ich kaufen wĂŒrde. Da es eines der wenigen Zelda’s ist welches ich nicht gespielt hab

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom