• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das stand nie zur Disposition. Guten Morgen, ich spreche von der Current Gen. :(

Hellblade Ankündigung: 2019
Release: 2023+

God of War Ragnarök Ankündigung: 2020
Release: 2022

Ja, M$ macht etwas, was Sony nicht macht, nämlich Rendertrailer zeigen und die Spiele Jahre danach erst rauszubringen. Da stimme ich dir absolut zu. :kruemel:

Das tun sie, du bist nur ungeduldig oder blind oder beides. :(
Du sagst mir mit deinen Beispielen gerade, dass Sony nichts für die nächsten 2 Jahre zu zeigen hat. Nicht gerade Vorteilhaft für deine Argumentation geschweige denn für Sonys PS5 lineup...

Die ganze Atmosphäre von Gof of War ist mega und Kratos ist einfach ne coole sau 👍

Keine Ahnung, gefielen mir die alten Teile doch besser, als der neuste Ableger.
Die Atmosphäre hat mich auch nicht abgeholt.
Wobei ich Ascension garnicht mehr gespielt habe und III lediglich nur durchgespielt habe und dann für immer verschwand.

Will jetzt damit nicht sagen, dass das Spiel bescheiden ist, nur ich selbst wurde damit absolut nicht warm.

PS: hast du es überhaupt durchgespielt? Oder 'nur' mal angespielt :coolface:

Wobei ich Ascension garnicht mehr gespielt habe und III lediglich nur durchgespielt habe und dann für immer verschwand.

Will jetzt damit nicht sagen, dass das Spiel bescheiden ist, nur ich selbst wurde damit absolut nicht warm.

ich fand die Runderneuerung mega und hatte richtig viel Spass mit dem Spiel. Ascension fand ich z.B nicht mehr so gut.

Fand früher die Teile nicht so gut.Wegen dem Gameplay beziehungsweise das Kampfsystem. Das war nur Reaktion spielchen.
Da fand ich das neue jetzt viel besser und frischer .Und die Vater Sohn Geschichte war super erzählt.

Das stand nie zur Disposition. Guten Morgen, ich spreche von der Current Gen. :(

Hellblade Ankündigung: 2019
Release: 2023+

God of War Ragnarök Ankündigung: 2020
Release: 2022

Ja, M$ macht etwas, was Sony nicht macht, nämlich Rendertrailer zeigen und die Spiele Jahre danach erst rauszubringen. Da stimme ich dir absolut zu. :kruemel:

Das tun sie, du bist nur ungeduldig oder blind oder beides. :(

Wann wurden denn der MP von TLOU2 angekündigt und Wolverine? Und wann erscheinen die? Und wie Ragnarök (und auch Horizon FW und Spider-Man 2) zeigen, vergehen auch bei Sony mindestens zwei Jahre bis zum Release.

Heisst: Wenn Sony noch dieses Jahr was ankündigt, wirds Ende 2024. Und falls nicht, 2025. Dazwischen sind Factions und Spider-Man 2 mögliche Releases.

Und im übrigen hat MS auch Games, die nicht erst viele Jahre nach der Ankündigung erscheinen. Redfall, Pentiment, Flightsim, Forza Horizon (dort waren es ein paar Monate).

Die ganze Atmosphäre von Gof of War ist mega und Kratos ist einfach ne coole sau 👍
Ja, der Kratos ist schon eine richtig coole Sau. Ungefähr genau so cool wie seine Vorlage Edward Norton in American History X. Erinnerst du dich da an die Szene, wo er den Schwarzen per curb stomp umbringt? Ja, so richtig 'badass' war das.

Was ich damit sagen will, die Cernyanbeter brauchen unbedingt und ganz dringend neue Vorbilder :ol:

Ja, der Kratos ist schon eine richtig coole Sau. Ungefähr genau so cool wie sein Vorbild Edward Norton in American History X. Erinnerst du dich da an die Szene, wo er den Schwarzen per curb stomp umbringt. Ja, so richtig 'badass' war das.

Was ich damit sagen will, die Cernyanbeter brauchen unbedingt und ganz dringend neue Vorbilder :ol:
ich empfehle paedagogisch wertvolle und ehrenwerte klempner, prinzessinnen und waschbaeren (wobei ich mir bei dem nicht ganz sicher bin ob der ganz sauber ist). :ol:

Wann wurden denn der MP von TLOU2 angekündigt und Wolverine? Und wann erscheinen die? Und wie Ragnarök (und auch Horizon FW und Spider-Man 2) zeigen, vergehen auch bei Sony mindestens zwei Jahre bis zum Release.

Heisst: Wenn Sony noch dieses Jahr was ankündigt, wirds Ende 2024. Und falls nicht, 2025. Dazwischen sind Factions und Spider-Man 2 mögliche Releases.

Und im übrigen hat MS auch Games, die nicht erst viele Jahre nach der Ankündigung erscheinen. Redfall, Pentiment, Flightsim, Forza Horizon (dort waren es ein paar Monate).

Wolverine wurde letztes Jahr offiziell angekündigt und der Standalone MP von TLoU in diesem Jahr. Aber selbst wenn beispielsweise Wolverine 10+ Jahre dauert, hilft es nicht sich an Einzelbeispielen aufzuhängen. Es geht hierbei um das Gesamtportfolio an Games und wie lange man im Durchschnitt auf die Games wartet. :)

Du sagst mir mit deinen Beispielen gerade, dass Sony nichts für die nächsten 2 Jahre zu zeigen hat. Nicht gerade Vorteilhaft für deine Argumentation geschweige denn für Sonys PS5 lineup...

Wenn du das daraus ableitest und das dann auch wirklich denkst, dann will ich dir die Illusion nicht nehmen. :(

Warum kostet die ps5 Version von Ragnaröckchen 10€ mehr xD ? Zahlt man jetzt schon extra für minimal höhere Auflösung und kürzere Ladezeiten ? Die PS5 wurde doch oft mit beste Architektur bla bla verkündet, müßte da dann nicht eher die PS4 Fassung teurer sein da komplizierter :uglylol: Was eine verlogene Begründung, da müßten die PC Games ja eher 150€ kosten :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom