PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und was ist mit Hellblade, Avowed & Co., die schon seit 2-4 Jahren angekündigt sind? :kruemel:
was soll damit sein? Du meinst MS macht etwas, was Sony nicht macht? Sony hatte auch nie was dagegen Spiele zu zeigen, die erst 6 Jahre später rauskamen (Last Guardian). Also: hat Sony was oder hat Sony nichts?
Weil sich so eine Show auch nur auf 1st Party Titel beschränkt :ugly:

Und ja, was Sony zeigen könnte. Genau was da steht. Es ist Sonys Show. :kruemel:
Du meinst "was die 3rds Sony erlaubt hätten zu zeigen" ;)

Aber vermutlich haben die ja nichtmal das getan. Sag mir: warum zeigt Sony nichts für ihre Spieler?

Ich persönlich bin ja ein Freund kurzfristiger Ankündigen. Also das was Nintendo in 80% der Fälle macht (wer jetzt mit Zelda kommt kann nicht Prozentrechnen :kruemel: ).
Also würde ich es auch begrüßen wenn Sony gerade darauf umstellt. Und natürlich gibt es halt ein gewisse Lücke wenn man früher alles 4-8 Jahre vorher gezeigt hat und dann plötzlich nur noch die nächsten 12 Monate abdeckt.

Trotzdem bin ich bei Sony ein wenig verwirrt. Es kommt jetzt GoW (mein ersten Must-have für die PS5). Und dann? So langsam müssen die schon wieder was zeigen…

Das trifft doch auf M$ zu, oder soll ich aufzählen wie oft sie sowas durchziehen oder was auf der E3 alles gefehlt hat was seit gefühlt einer halben Ewigkeit angekündigt ist? :kruemel:

Übrigens, genug Spiele der nächsten 12 Monate hätte Sony zeigen können, etwa TLoU1, GoW, Stray, FF16, Forspoken, Resi 4 Remake, Hogwarts Legacy, SF6, VR2 Content, etc. Also genug um eine Show zu füllen. :awesome:

MS hat ne 90-minütige Show mit Gameplay von Exclusives und Day-One-Abo-Titeln gemacht, plus den Kojima-Reveal. Und hat freiwillig darauf verzichtet, Trailer zu Games zu zeigen, die weiter als zwölf Monate weg sind. Dazu gabs auch noch 90 Minuten Deep Dive.

Was vergleichbares hätte Sony nie im Leben stemmen können. Von Juni 2022 bis Juni 2023 gibts auf der PS5 Ragnarök, Stray und Forspoken. Zwei davon sind Multi.

Nintendo bricht diese Gen wirklich Rekorde über Rekorde, einfach brutal wie die Konkurrenz vom aktuellen Marktführer regelrecht zernichtet wird :banderas:

Ich persönlich bin ja ein Freund kurzfristiger Ankündigen. Also das was Nintendo in 80% der Fälle macht (wer jetzt mit Zelda kommt kann nicht Prozentrechnen :kruemel: ).
Also würde ich es auch begrüßen wenn Sony gerade darauf umstellt. Und natürlich gibt es halt ein gewisse Lücke wenn man früher alles 4-8 Jahre vorher gezeigt hat und dann plötzlich nur noch die nächsten 12 Monate abdeckt.

Trotzdem bin ich bei Sony ein wenig verwirrt. Es kommt jetzt GoW (mein ersten Must-have für die PS5). Und dann? So langsam müssen die schon wieder was zeigen…
GoW R ist auch ein Must Have für die PS4.

MS hat ne 90-minütige Show mit Gameplay von Exclusives und Day-One-Abo-Titeln gemacht, plus den Kojima-Reveal. Und hat freiwillig darauf verzichtet, Trailer zu Games zu zeigen, die weiter als zwölf Monate weg sind. Dazu gabs auch noch 90 Minuten Deep Dive.

Was vergleichbares hätte Sony nie im Leben stemmen können. Von Juni 2022 bis Juni 2023 gibts auf der PS5 Ragnarök, Stray und Forspoken. Zwei davon sind Multi.
Gow R ist auch Multi. Kommt für die PS4.

Bin glaub der einzige, der mit God of War nicht warm wurde :twewy:
Hier
Wink Fallout GIF

Sony hatte auch nie was dagegen Spiele zu zeigen, die erst 6 Jahre später rauskamen (Last Guardian).

Das stand nie zur Disposition. Guten Morgen, ich spreche von der Current Gen. :(

Hellblade Ankündigung: 2019
Release: 2023+

God of War Ragnarök Ankündigung: 2020
Release: 2022

Ja, M$ macht etwas, was Sony nicht macht, nämlich Rendertrailer zeigen und die Spiele Jahre danach erst rauszubringen. Da stimme ich dir absolut zu. :kruemel:

Aber vermutlich haben die ja nichtmal das getan. Sag mir: warum zeigt Sony nichts für ihre Spieler?

Das tun sie, du bist nur ungeduldig oder blind oder beides. :(

• Banderas
Reaktionen: Red
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom