Ultimatix
7.000.000
Habe eben auch mal gemessen. Meine Xbox One S braucht 55 Sekunden bis ins Menü.Meine Xbox one x braucht 7 Sekunden bis ins Menü
Wie lange braucht die Serie x?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe eben auch mal gemessen. Meine Xbox One S braucht 55 Sekunden bis ins Menü.Meine Xbox one x braucht 7 Sekunden bis ins Menü
Wie lange braucht die Serie x?
die Leute wollen, dass Sony überhaupt erstmal was ankündigt. Nachdem sie die Leute nicht nur zur der E3 sondern auch zur Gamescom enttäuscht haben. Bisher tote Hose bei Sony
Lohnt sich nicht das zu messen, da MS hier keine Konkurrenz hat. Wenn Sony bald mal liefert können wir vergleichen.Ich frage mich eher, wie viel Jahre braucht die Xbox um ein neues In-House AAA zu laden?
die war für dich enttäuschend, aber die WAREN IMMERHIN ANWESENDDie M$ E3 war auch trotz Anwesenheit enttäuschend und die State of Play im gleichen Zeitraum dann doch besser. Und wenn das potentielle GotY in 2 Monaten schon tote Hose ist, dann sieht es bei der Konkurrenz alt aus.
Ich lass das mal hier. Ich kann den Channel eh jedem empfehlen der gern vergleicht und nicht nur DF will.
Upscaled Widescreen gamers am cry
schlechter Aussehen und laufen = frisst Monster auf zum Frühstück.CernyStation 5 frisst Monster auf zum Frühstück
Wo reicht das? Das sind 2 Spiele mit kopflastigen Verkaufszahlen, die sicherlich wichtig für das PS5 Lineup sind. Sony braucht mittelfristig mehr, wenn Activision Blizzard als großer 3rd Party Entwickler wegfällt. Da wird es sicherlich nicht reichen Square Enix zu kaufen, dessen Ruhm auch eher in der Vergangenheit liegt.Playstation stirbt nicht. Es erscheint der Millenium-Stampfer Ragnerök. Zuvor schon Tlou. Das reicht erstmal.
Ragnerök.
Was soll das sein?
goty 2022
Ich suche und finde kein Ragnerök. Träumt ihr wieder?
goty 2022
der metacritic score wird es schwarz auf weiß beweisen trotz xbox fansiten hate wertungen wie bei TLOU Part 1
Elden Ring?
Denke auch, dass es Game of the year 2022 wird
die war für dich enttäuschend, aber die WAREN IMMERHIN ANWESEND
Du willst also sagen, dass sie auch geistig Sony voraus sind?Ja, physisch waren sie sicher anwesend aber geistig sind sie halt noch irgendwo zwischen 2014 und 2018 stecken geblieben.
Du willst also sagen, dass sie auch geistig Sony voraus sind?
Aber um ernst zu sein: Sony sind die, die zurück hängen was Spiele und Veröffentlichungspolitik angeht, Microsoft hat das schon seit Jahren extrem verbessert. Bei Sony merkt man, dass sie langsam aber sicher anschließen könnten, wenn die PC Releases ein Indiz dafür sind.
ich glaube in der Current Gen sind die Sonies diejenigen, die am längsten warten. Und zwar auf PS5 ExklusivtitelNein, spätestens seit der Current Gen wartet man im Durchschnitt weitaus länger auf M$ als auf Sonygames. Na gut, als PCler wartet man sicherlich länger aber das ist keine Folge von Studiomissmanagement wie bei M$ sondern eine bewusste Entscheidung.
ich glaube ind er Current Gen sind die Sonies diejenigen, die am längsten warten. Und zwar auf PS5 Exklusivtitel
ich glaube in der Current Gen sind die Sonies diejenigen, die am längsten warten. Und zwar auf PS5 Exklusivtitel