• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Wie sie hier die Spielerzahlen für MultiVersus gehyped hatten.
20k Andys
Erklär mal was 20k heißt

Ich lass das mal hier. Ich kann den Channel eh jedem empfehlen der gern vergleicht und nicht nur DF will.
Upscaled Widescreen gamers am cry
dj khaled sip GIF by Apple Music
erklär mal warum die am cry sein sollten. (vor allem im Gegensatz zu den PS4 und PS5 Spielern)

Finde es interessant, dass man immer von "Lügen" spricht.
Nicht alles, was geschrieben wird, ist gleich eine Lüge.

In dem Fall war es ein Glaube oder Wahrnehmung eines Users. Am Ende hat sich herausgestellt, dass dieser eben falsch lag. Er hat daran festgehalten bis er eben das Video gepostet hat und dann, mit Unterstützung anderer User, festgestellt, dass er total daneben lag.

Natürlich sind hier einige User, die diverse Schnipsel aufnehmen, diese direkt hier posten und am Ende als Fake oder Lüge herausstellt.

Natürlich liegt es dann an anderen Usern, dass in einem ordentlichen und vernünftigen Diskussionsstil die Situation richtig gestellt wird. Aber sehr viele laufen dann lieber mit Fackel und Mistgabel auf die Personen zu.

Auch du oder andere haben schon Meinungen gehabt, an denen ihr euch bis zum bitteren Ende festgehalten habt, die sich danach als unwahr oder falsch herausgestellt haben.
Passiert. Und dann ist es doch am schönsten, wenn man es ordentlich ausdiskutiert, anstatt gleich zuzustechen.

Ja, Lügen und Fakenews haben hier kein Platz. Ebenfalls andere Personen direkt zu beleidigen, diffamieren oder den ganzen Tag von sterben zu sprechen und eben vieles mehr.

Dir ist schon klar, dass er seinen Fehler nicht eingesehen, sondern so getan hat als wären <10 sec. so gut wie 1-2, während die realen 20 sec. eine von ihm widerlegte Lüge e er wären?!

Und du unterstützt dieses Verhalten wenn du behauptest er hätte geliefert.
Fakt ist:
- die 20 sec sind real
- die 10 sec sind möglich
- die 1-2 sec (und Instant) sind falsch

Niemand hat behauptet es wären 20 sec als Antwort auf @mogry s Post. Es wurde nur gesagt diese wären Schwachsinn, was auch stimmt. Die 20 sec waren das Ergebnis der anschließenden Tests.

Wenn er also einsehen würde dass er komplett unrecht hatte und alle anderen Recht, ja dann wäre das nur ein Irrtum gewesen. Passiert. Aber klingt das für dich einsichtig?

Wo sind die 24sec 🙄 wo ist der Playstation Name und die anderen Sachen die du hast vor dem Menü ?

Also unter 10sec wie bei mir.
Und die wollen erzählen irgendwas mit 25sec.

Unter 10sec :nix:
Also erzähl hier nichts.Dein Pech wen du von allen Geräten den Stecker ziehst

Ich hab zum Glück alles im ruhemodus.

Gut,mit 1-2 sec war untertrieben.
Aber unter 10sec ist trotzdem ganz ordentlich.
Keine Ahnung wie lange es beim Freund von @Amuro war.Will er ja immer noch nicht sagen.Wo ja die Diskussion ja begonnen hat,das der PC ja so viel schneller ist.
Übrigens, die Box ladet bei mir auch schneller als die PS5.Also die Box S.
Und kein nerviges Logo und sonstiges ,wo du mich gestern ausgelacht hast

Selbst beim letzten Post tut er so als wollte er nur die 20 sec widerlegen anstatt seine „untertriebenen“ 1-2 sec zu belegen.

Aber wenn du jemanden wegen einer Schätzung von 10 sec auslachst und die Realität aber 10 sec sind, dann sind 1-2 sec nicht mehr untertrieben, sondern einfach falsch. :kruemel:

Dir ist schon klar, dass er seinen Fehler nicht eingesehen, sondern so getan hat als wären <10 sec. so gut wie 1-2, während die realen 20 sec. eine von ihm widerlegte Lüge e er wären?!

Wenn er also einsehen würde dass er komplett unrecht hatte und alle anderen Recht, ja dann wäre das nur ein Irrtum gewesen. Passiert.
Selbst beim letzten Post tut er so als wollte er nur die 20 sec widerlegen anstatt seine „untertriebenen“ 1-2 sec zu belegen.

Aber wenn du jemanden wegen einer Schätzung von 10 sec auslachst und die Realität aber 10 sec sind, dann sind 1-2 sec nicht mehr untertrieben, sondern einfach falsch. :kruemel:

Okay, dann verzeiht mir.
Den letzten Beitrag von mogry habe ich total falsch gelesen gestern Nacht.

Dann ja, dann habt ihr recht. Dachte echt, dass er es eingesehen hatte.

Somit vergesst meine Beiträge von heute :blushed:

aber was wenn es ein fakt ist, wie zb dass die playdohstation stirbt? :coolface:

Sehe persönlich noch kein sterben der PlayStation.

Man ruht sich auf den Erfolg der PS4 aus und verkauft neue alte Features als heißen scheiß.
Plus eben Corona.

Dennoch geht die Konsole über die Ladentheke und viele Titel verkaufen sich.

Wie das in ein paar Jahren ist, kann ich nicht prognostizieren, aber ich hoffe auch in ein paar Jahren stehen sich Sony und Microsoft gegenüber, denn Konkurrenz belebt das Geschäft.

Ich lass das mal hier. Ich kann den Channel eh jedem empfehlen der gern vergleicht und nicht nur DF will.
Upscaled Widescreen gamers am cry
dj khaled sip GIF by Apple Music

Ist ein Fanboy, der auf seinem Twitter-Account Werbung direkt auf den Playstation-Store schaltet, JEDES Sony-Game hyped (sogar zwei Hype-Videos zu Destruction Allstars gemacht hat), grundsätzlich keine Games analysiert, bei denen die Xbox deutlich besser abschneidet, und in Podcasts über Microsoft wettert. Bei Hitman hat er als IGN-Mitarbeiter monatelang behauptet, er hätte keinen Reviewcode bekommen.

Im übrigen stellt er seine Analysen immer erst nach DF online und versucht dann, sich an irgendnem Detail aufzuziehen, das DF nicht gesehen haben soll. Dabei machen die vorgängig quasi die ganze Analyse für ihn und er sucht sich dann ne Stelle raus, auf der die PS5 zufälligerweise besser als die Xbox performed.

Fun Fact: Als die Xbox One X rauskam und die Multi-Versionen plötzlich besser als auf der PS4 Pro aussahen, hat er seinen Kanal zwei Jahre dicht gemacht. Mit Witcher 3 war er weg. Er habe keine Zeit mehr. :)

habs grad schnell gemessen. 2,5 sekunden aus dem standby, 18 sekunden wenn komplett ausgeschalten, 22 sekunden bei einem reboot.

Mit dem kommenden OS Update wird der Kaltstart der Xbox ja nochmals ~6sek. schneller :shaded:

Da müssen andere ihre Konsole in den Ruhemodus stellen... wahrscheinlich weil es ihnen sonst nicht instant genug geht :D

die Leute wollen, dass Sony überhaupt erstmal was ankündigt. Nachdem sie die Leute nicht nur zur der E3 sondern auch zur Gamescom enttäuscht haben. Bisher tote Hose bei Sony
"Tote Hose" lautet offenbar das Programm der "Sony World Domination Tour 2022". :coolface:

Sehe persönlich noch kein sterben der PlayStation.

Man ruht sich auf den Erfolg der PS4 aus und verkauft neue alte Features als heißen scheiß.
Plus eben Corona.

Dennoch geht die Konsole über die Ladentheke und viele Titel verkaufen sich.

Wie das in ein paar Jahren ist, kann ich nicht prognostizieren, aber ich hoffe auch in ein paar Jahren stehen sich Sony und Microsoft gegenüber, denn Konkurrenz belebt das Geschäft.
Playstation stirbt nicht. Es erscheint der Millenium-Stampfer Ragnerök. Zuvor schon Tlou. Das reicht erstmal.

• Zum Wohl
Reaktionen: Red
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom