• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Joa, 1-2 Sekunden war jedem klar, dass das nicht funzt. Hat es ja auch mehr oder weniger eingesehen und dann eben geschrieben unter 10 Sekunden.

Dennoch hat er ein Video gepostet, das zeigt, dass er unter 20 Sekunden ist und wie oben angesprochen, war nie die Rede von ausgeschaltet oder eben Energiesparmodus.
ja, er hat es "eingesehen". weil man ihn beim luegen erwischt hat. wie ja auch letztens einige trolle hier in puncto ihrer luege "nvidia leaks voll nicht eingetreten, alles fake hihihaha".

was hier immer wieder passiert (meist von einer bestimmten fraktion), laesst sich ja auch oft in der politik beobachten:

man haut mal eine dreiste luege raus, und schaut was passiert. 80% glauben sie blind, denn sie sind eh fanboys oder uninformiert, 15% sind sich unschluessig oder etwas skeptisch, und 5% glauben die luege nicht. wenn dann einer der "unglaeubigen" sich die muehe macht die luege zu widerlegen, rudert man zurueck "meinetwegen, war halt doch nicht ganz so, halb so schlimm, aber im kern stimmts etc.pp.", wirft eine nebelgranate und widmet sich dann der naechsten luege, rein nur um seine "konkurrenz" zu diskreditieren.

deswegen finde ich es auch richtig und wichtig, speziell als mod, wenn man luegen keinen freiraum gibt oder gar solches verhalten unterstuetzt.

Wieder publisher of the Year agaian
FcUM9axXkAA0-xk

Mit was für Spiele stehen den Sony und Microsoft so oben?

Und wo steht Nintendo? Die haben 6 neue spiele gebracht die über 80 haben bei Metacritic!

Tatsächlich lasse ich meine Geräte nie im Energiemodus, werden immer ausgeschaltet.

Dennoch muss ich @mogry in Schutz nehmen. Hier war nie die Rede von komplett ausgeschaltet oder eben Energiesparmodus. Ging nur darum, wie schnell die PS5 hochfährt. Und da hat mogry geliefert, zwar nicht die 1-2Sekunden, aber eben geliefert.

Wäre natürlich für die weitere Diskussion von mogry sinnvoller gewesen, zu sagen, aus welchen Zustand er die Ps5 hochfährt.

Habe es trotzdem mal getestet und die PS5 aus dem Energiemodus hochgefahren und da lag die Zeit bei 8,7 Sekunden und wenn se ausgeschaltet ist, bei 21,25 bis 22 Sekunden.

Aber jetzt habe ich genug getestet, denn eigentlich ist mir das Wurst, wie lange eine Konsole zum Hochfahren benötigt. Hauptsache ich kann, sobald die hochgefahren ist, zocken.

Denn wenn ich mir um sowas Gedanken muss, oder entsprechend deshalb etwas favorisiere, stimmt irgendwas ganz gewaltig nicht, denn viele verschwenden soviel Zeit mit Unsinn und beschweren sich dann, weil Konsole A 3 Sekunden länger benötigt, als ein Gaming PC, zum Hochfahren.
Hab heute auch mal getestet .
Nach dem aufstehen bis zum 100% hochfahren meines Körpers aus dem Eniergiesparmodus hat es exakt 45 Minuten gedauert.
will ferrell frank the tank GIF

Da muss man nix schön reden, dieses Jahr ist definitiv keine Glanzleistung was die Quantität an Firstparty Titel betrifft bei MS. Das sagt so ziemlich jeder ;)

Zum Glück bleibt es ja aber nicht so!

Bei MS wurde es dieses Jahr nach dem Release von sechs Top-Games und den Verschiebungen von Starfield und Redfall ruhig. Allerdings sind sehr viele vielversprechende Titel in Entwicklung.

Sony wird 2023 nach dem Release von überschaubaren drei Games erstmal ausgeschossen sein. Und ausser Spidey gibts nichts, was für 2023 realistisch ist. Und auch 2024 wird allmählich fraglich. Grosse Titel für 2024 werden kaum erst 2023 angekündigt.

Mit was für Spiele stehen den Sony und Microsoft so oben?

Und wo steht Nintendo? Die haben 6 neue spiele gebracht die über 80 haben bei Metacritic!
steht doch im artikel:

wobei halt komisch ist dass das ranking die releases vom vorjahr beruecksichtung und nicht zu beginn eines jahres erscheint...

steht doch im artikel:

wobei halt komisch ist dass das ranking die releases vom vorjahr beruecksichtung und nicht zu beginn eines jahres erscheint...

Hä? Das ist Liste für 2021! Von 2022 steht da nix.

ich dachte hier werden eh nur ueberschriften gelesen. habe mich wohl getaeuscht, denn sogar die ueberschrift "2022 Game Publisher Rankings" duerfte nicht aufgefallen sein...
"Which game publishers released the best games in 2021? For the 12th straight year, we sifted through 12 months of data to determine the best and worst game publishers of the year, based solely on the quality of their 2021 releases."

Das ist halt das Problem. Da geht es nur um 2021. 2022 wird da nicht berücksichtigt. Zudem die Liste im März 2022 veröffentlicht wurde.

Also, das Nintendo wohl ganz oben stehen wird steht wohl außer Frage, daher hat mich das schon sehr gewundert, dass sie nicht Mal in den top 10 sind.

"Which game publishers released the best games in 2021? For the 12th straight year, we sifted through 12 months of data to determine the best and worst game publishers of the year, based solely on the quality of their 2021 releases."

Das ist halt das Problem. Da geht es nur um 2021. 2022 wird da nicht berücksichtigt. Zudem die Liste im März 2022 veröffentlicht wurde.

Also, das Nintendo wohl ganz oben stehen wird steht wohl außer Frage, daher hat mich das schon sehr gewundert, dass sie nicht Mal in den top 10 sind.

Überwertungen haben die Nintendo-Games aber nicht gekriegt oder? Scheint eher ein Durchschnitt knapp über 80 zu werden. Wenn Ragnarök ein 90er wird, kommt Sony wohl auf nen Schnitt von 89 oder so. Mit drei Releases allerdings einfacher als MS mit sechs, wobei MS letztes Jahr zwei 90er hatte.

hab ich doch geschrieben dass die betitelung von metacritic merkwuerdig ist, aber sie werten es halt als 2022. du darfst dich gerne bei metacritic beschweren, nicht bei @Beavis89.

Sollte ich? Wenn er anscheinend ne Liste bringt von einem Jahr, dass nichtmal vorüber ist?
was ist so schwer daran zu verstehen: metacritic wertet fuer ihre 2022er liste nun mal 2021. :nix: wenns dich troestet: fuer die metacritic-2023 liste werden wohl weder nintendo noch ms auf platz 1 stehen.

was ist so schwer daran zu verstehen: metacritic wertet fuer ihre 2022er liste nun mal 2021. :nix: wenns dich troestet: fuer die metacritic-2023 liste werden wohl weder nintendo noch ms auf platz 1 stehen.

Ist ja kein Ding. Aber erst sich abfeieren lassen ohne nachzudenken und dann in Angriffslaune.

Genau mein Humor..

Und nur Mal so: im Text steht, dass es die Liste FÜR 2021 ist. Wenn du nur oben 2022 list, was anscheinend nur ein Lückenfüller ist.

Und nur Mal so: im Text steht, dass es die Liste FÜR 2021 ist. Wenn du nur oben 2022 list, was anscheinend nur ein Lückenfüller ist.
tja, wie @Nullpointer ja schon schrieb, eine "echte" 2022er liste scheint es noch nicht zu geben, da das jahr noch ein paar monate geht. und dass magazine oder website entweder im voraus kueren (es gibt ja jetzt schon best-of-listen fuer 2022) oder halt im nachhinein ist jetzt auch nichts neues.

ja, er hat es "eingesehen". weil man ihn beim luegen erwischt hat. wie ja auch letztens einige trolle hier in puncto ihrer luege "nvidia leaks voll nicht eingetreten, alles fake hihihaha".

deswegen finde ich es auch richtig und wichtig, speziell als mod, wenn man luegen keinen freiraum gibt oder gar solches verhalten unterstuetzt.

Finde es interessant, dass man immer von "Lügen" spricht.
Nicht alles, was geschrieben wird, ist gleich eine Lüge.

In dem Fall war es ein Glaube oder Wahrnehmung eines Users. Am Ende hat sich herausgestellt, dass dieser eben falsch lag. Er hat daran festgehalten bis er eben das Video gepostet hat und dann, mit Unterstützung anderer User, festgestellt, dass er total daneben lag.

Natürlich sind hier einige User, die diverse Schnipsel aufnehmen, diese direkt hier posten und am Ende als Fake oder Lüge herausstellt.

Natürlich liegt es dann an anderen Usern, dass in einem ordentlichen und vernünftigen Diskussionsstil die Situation richtig gestellt wird. Aber sehr viele laufen dann lieber mit Fackel und Mistgabel auf die Personen zu.

Auch du oder andere haben schon Meinungen gehabt, an denen ihr euch bis zum bitteren Ende festgehalten habt, die sich danach als unwahr oder falsch herausgestellt haben.
Passiert. Und dann ist es doch am schönsten, wenn man es ordentlich ausdiskutiert, anstatt gleich zuzustechen.

Ja, Lügen und Fakenews haben hier kein Platz. Ebenfalls andere Personen direkt zu beleidigen, diffamieren oder den ganzen Tag von sterben zu sprechen und eben vieles mehr.

Finde es interessant, dass man immer von "Lügen" spricht.
Nicht alles, was geschrieben wird, ist gleich eine Lüge.

In dem Fall war es ein Glaube oder Wahrnehmung eines Users. Am Ende hat sich herausgestellt, dass dieser eben falsch lag. Er hat daran festgehalten bis er eben das Video gepostet hat und dann, mit Unterstützung anderer User, festgestellt, dass er total daneben lag.
wenn du schon vorher weisst dass es nicht stimmt (er kann mir nicht erzaehlen er kennt den unterschied zwischen 1,2 sekunden und 8,9 sekunden nicht...), dann ist es von mir aus keine luege sondern bewusste taeuschung. um die semantik kann man sich streiten, um den vorsatz nicht.

Auch du oder andere haben schon Meinungen gehabt, an denen ihr euch bis zum bitteren Ende festgehalten habt, die sich danach als unwahr oder falsch herausgestellt haben.
Passiert. Und dann ist es doch am schönsten, wenn man es ordentlich ausdiskutiert, anstatt gleich zuzustechen.
darfst mir gerne aufzeigen wo ich an einer falschen meinung "bis zum bitteren ende" festgehalten habe. im unterschied zu vielen usern pflege ich mich vorher zu informieren bevor ich etwas behaupte. und luegen zu verbreiten liegt ebensowenig in meinem naturell, sorry.

Ich lass das mal hier. Ich kann den Channel eh jedem empfehlen der gern vergleicht und nicht nur DF will.
Upscaled Widescreen gamers am cry
dj khaled sip GIF by Apple Music

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom