• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jim Ryan wird eher der letzte Boss von Playstation sein. :coolface:
Wenn ihr ganz fest dran glaubt und viel betet, könnte es ne kleine Möglichkeit geben. Also, macht mal

SlantMagazine hat Xenoblade 3 eine 5/10 gegeben :tinglewine:
Xenoblade Chronicles 3 just cannot get out of its own way. This is, after all, a game that provides a tutorial on how to complete tutorials, and it keeps piling on slight mechanics well into the 20-hour range.

:coolface:

Im Gegenzug hat Immortality eine 9/10 bekommen :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Also unter 10sec wie bei mir.
Und die wollen erzählen irgendwas mit 25sec.
Willst du hier Leute verarschen?
Normale Menschen lassen ihre Konsole sicher nicht dauerhaft im Energiesparmodus gerade bei den aktuellen Strompreisen. Dazu hast du @ExSeth ausgelacht weil du von 1-2 Sekunden Bootzeit gesprochen hast. Ganz ehrlich selbst bei einem Super Nintendo Game sehe ich schneller das Hersteller Logo! :rofl3:

Willst du hier Leute verarschen?
Normale Menschen lassen ihre Konsole sicher nicht dauerhaft im Energiesparmodus gerade bei den aktuellen Strompreisen. Dazu hast du @ExSeth ausgelacht weil du von 1-2 Sekunden Bootzeit gesprochen hast. Ganz ehrlich selbst bei einem Super Nintendo Game sehe ich schneller das Hersteller Logo! :rofl3:
Unter 10sec :nix:
Also erzähl hier nichts.Dein Pech wen du von allen Geräten den Stecker ziehst

im Westen nichts neues
Aber mal ganz ehrlich abseits des Wars er redet von 1-2 Sekunden jetzt sind wir schon so nett und nehmen die 9 Sekunden aus dem Energiesparmodus und dann behauptet er noch frech unter 10 Sekunden obwohl er von 1-2 gesprochen hat. Sage mir BITTE das dieses Verhalten nicht normal ist. xD
Das mit den Stromkabeln ist ja auch wieder so ein Schwachsinn wo ich besser nicht mehr drauf eingehe….

Habe die sonst nicht im Ruhemodus,mache meine richtig aus.
Ich hab zum Glück alles im ruhemodus.
Also gleich melde ich dich weil du versuchst deinen eigenen Schwachsinn hier zu verdrehen.
Gut,mit 1-2 sec war untertrieben.
Aber unter 10sec ist trotzdem ganz ordentlich.
Keine Ahnung wie lange es beim Freund von @Amuro war.Will er ja immer noch nicht sagen.Wo ja die Diskussion ja begonnen hat,das der PC ja so viel schneller ist.
Übrigens, die Box ladet bei mir auch schneller als die PS5.Also die Box S.
Und kein nerviges Logo und sonstiges ,wo du mich gestern ausgelacht hast

Keine Ahnung wie lange es beim Freund von @Amuro war.Will er ja immer noch nicht sagen.Wo ja die Diskussion ja begonnen hat,das der PC ja so viel schneller ist.
schalt mal deine Nebelkerze wieder aus, nur weil du absolut 0 Plan hast worüber du redest oder was in dem Fall "schneller" bedeuten könnte. :ugly:

Aber mal ganz ehrlich abseits des Wars er redet von 1-2 Sekunden jetzt sind wir schon so nett und nehmen die 9 Sekunden aus dem Energiesparmodus und dann behauptet er noch frech unter 10 Sekunden obwohl er von 1-2 gesprochen hat. Sage mir BITTE das dieses Verhalten nicht normal ist. xD
Das mit den Stromkabeln ist ja auch wieder so ein Schwachsinn wo ich besser nicht mehr drauf eingehe….

er versucht sich halt (mal wieder) um Kopf und Kragen zu reden - da biegt man sich vorherige Aussagen auch mal zurecht - ist bei ihm leider normal

Er hat mir auch mal gesagt, dass seine PS5 leise wäre und wollte das mit zwei (schlecht aufgenommenene) Videos beweisen, in denen man aber dennoch schön lärm gehört hat (obwohl die Kamera amateuerhaft auch noch weg von der Lärmquelle gehalten wurde und ein Video davon quasi nur ein Menüvideo ohne Spiel war :ugly: )

Das Problem was du haben wirst hole ich einen PC aus dem Schlaf sind die 1-2 Sekunden möglich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom