Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Du hast die Art des NVidia-Leaks gar nicht verstanden
Wo habe ich denn was zum Nvidia Leak geschrieben?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast die Art des NVidia-Leaks gar nicht verstanden
Jim Ryan wird eher der letzte Boss von Playstation sein.Lies of P(hilly) sieht echt wie ne billige Kopie von Bloodborne aus. Fehlt nur noch Jim Ryan als Endboss
Wenn ihr ganz fest dran glaubt und viel betet, könnte es ne kleine Möglichkeit geben. Also, macht malJim Ryan wird eher der letzte Boss von Playstation sein.
Xenoblade Chronicles 3 just cannot get out of its own way. This is, after all, a game that provides a tutorial on how to complete tutorials, and it keeps piling on slight mechanics well into the 20-hour range.
Also unter 10sec wie bei mir.@Epona eben gemessen,aus dem Ruhemodus 9 Sekunden.
9sec > 1-2 sec.Also unter 10sec wie bei mir.
Und die wollen erzählen irgendwas mit 25sec.
Willst du hier Leute verarschen?Also unter 10sec wie bei mir.
Unter 10secWillst du hier Leute verarschen?
Normale Menschen lassen ihre Konsole sicher nicht dauerhaft im Energiesparmodus gerade bei den aktuellen Strompreisen. Dazu hast du @ExSeth ausgelacht weil du von 1-2 Sekunden Bootzeit gesprochen hast. Ganz ehrlich selbst bei einem Super Nintendo Game sehe ich schneller das Hersteller Logo!
Also gleich melde ich dich weil du versuchst deinen eigenen Schwachsinn hier zu verdrehen.Unter 10sec
Also erzähl hier nichts.Dein Pech wen du von allen Geräten den Stecker ziehst
Habe die sonst nicht im Ruhemodus,mache meine richtig aus.Also unter 10sec wie bei mir.
im Westen nichts neuesAlso gleich melde ich dich weil du versuchst deinen eigenen Schwachsinn hier zu verdrehen.
Aber mal ganz ehrlich abseits des Wars er redet von 1-2 Sekunden jetzt sind wir schon so nett und nehmen die 9 Sekunden aus dem Energiesparmodus und dann behauptet er noch frech unter 10 Sekunden obwohl er von 1-2 gesprochen hat. Sage mir BITTE das dieses Verhalten nicht normal ist.im Westen nichts neues
Ich hab zum Glück alles im ruhemodus.Habe die sonst nicht im Ruhemodus,mache meine richtig aus.
Gut,mit 1-2 sec war untertrieben.Also gleich melde ich dich weil du versuchst deinen eigenen Schwachsinn hier zu verdrehen.
schalt mal deine Nebelkerze wieder aus, nur weil du absolut 0 Plan hast worüber du redest oder was in dem Fall "schneller" bedeuten könnte.Ich hab zum Glück alles im ruhemodus.
Gut,mit 1-2 sec war untertrieben.
Aber unter 10sec ist trotzdem ganz ordentlich.
Keine Ahnung wie lange es beim Freund von @Amuro war.Will er ja immer noch nicht sagen.Wo ja die Diskussion ja begonnen hat,das der PC ja so viel schneller ist.
Übrigens, die Box ladet bei mir auch schneller als die PS5.Also die Box S.
Und kein nerviges Logo und sonstiges ,wo du mich gestern ausgelacht hast
Aber mal ganz ehrlich abseits des Wars er redet von 1-2 Sekunden jetzt sind wir schon so nett und nehmen die 9 Sekunden aus dem Energiesparmodus und dann behauptet er noch frech unter 10 Sekunden obwohl er von 1-2 gesprochen hat. Sage mir BITTE das dieses Verhalten nicht normal ist.
Das mit den Stromkabeln ist ja auch wieder so ein Schwachsinn wo ich besser nicht mehr drauf eingehe….
Das Problem was du haben wirst hole ich einen PC aus dem Schlaf sind die 1-2 Sekunden möglich.Ich hab zum Glück alles im ruhemodus.
Gut,mit 1-2 sec war untertrieben.
Aber unter 10sec ist trotzdem ganz ordentlich.
Keine Ahnung wie lange es beim Freund von @Amuro war.Will er ja immer noch nicht sagen.Wo ja die Diskussion ja begonnen hat,das der PC ja so viel schneller ist.
Übrigens, die Box ladet bei mir auch schneller als die PS5.Also die Box S.
Und kein nerviges Logo und sonstiges ,wo du mich gestern ausgelacht hast
Ist ja dein StromIch hab zum Glück alles im ruhemodus.
OkayDas Problem was du haben wirst hole ich einen PC aus dem Schlaf sind die 1-2 Sekunden möglich.
Genau Da ist mir Komfort lieberIst ja dein Strom
also PS5 doch nicht schnell? Verflixt nochmalGenau Da ist mir Komfort lieber