ah da ist er ja: der von dir erwartete whataboutism
Abgesehen davon, dass BB auch noch kommt ist die Situation heutzutage doch etwas anders als 2015
#ausgelöst
ist immer lustig wie das wort bloodborne die frickler zum salzen bringt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abgesehen davon, dass BB auch noch kommt ist die Situation heutzutage doch etwas anders als 2015
In der Hinsicht kennen wir schon die Trefferquote bezüglich Vorhersagen einiger User hier.
Okay, jetzt weiß ich wenigstens dass du absolut 0 Plan hast, wovon du redest. Oder denkst du, dass Bloodborne im Nvidia Leak aufgetaucht ist? Ist es nämlich nicht. Dafür bisher alle anderen veröffentlichten Titel (und mehr, freu dich auf Demon's Souls und GoT neben GT7 im nächsten Jahr)."a-aba der n-nvidia leak" wie sich die frickler an stohhälme klammern müssen zu lustig
#ausgelöst
ist immer lustig wie das wort bloodborne die frickler zum salzen bringt
nach allem was passiert ist, denkst du wirklich dass Sony 4 Jahre auf einen Port wartet
Wie lässt sich das ganze nur in einem Satz zusammenfassen?Was wollt ihr immer mit diesen alten Kamellen, TLOU habe ich vor bald 10 Jahren durchgespielt, $ony released es aus Geldgier jetzt schon zum dritten Mal mit marginalen Verbesserungen. Ich verstehe es ja irgendwo, ist immerhin das einzig gute Game, das sie die letzten... 100 Jahre herausgebracht haben aber man kanns auch übertreiben.
Playdohstation stirbt.Wie lässt sich das ganze nur in einem Satz zusammenfassen?
"a-aba der n-nvidia leak" wie sich die frickler an stohhälme klammern müssen zu lustig
Er hat sie im Ruhemodus,dann siehst du das Lobo nicht.Ich sitze schon auf heißen Kohlen um meine PS5 zu optimieren.
Von 20 Sekunden auf 2 Sekunden das ist echte Nextgen.
Wie blende ich denn jetzt das PlayStation Logo und die Anzeige mit dem Gesundheitshinweis aus?
@mogry wo sind die 2 Sekunden?
Ich sehe da trotz Ruhemodus keine Zeiten die auch nur annähernd 1-2 Sekunden entsprechen. Davon ab das ein aufwecken aus dem Ruhemodus etwas lächerlich ist.Er hat sie im Ruhemodus,dann siehst du das Lobo nicht.
Mal heute abends messen.Ich sehe da trotz Ruhemodus keine Zeiten die auch nur annähernd 1-2 Sekunden entsprechen. Davon ab das ein aufwecken aus dem Ruhemodus etwas lächerlich ist.
ich finde das alles eh äußerst unterhaltsam. Die die immer mit Exklusivtitel angeben wollten sind jetzt die, die die Exklusivtitel verlieren und denen das am härtesten trifft. Die verlieren mittlerweile so dermaßen den Verstand, dass die einfach nur noch haltloses Zeug daherbrabbeln können. Karma to the maxIrgendwann wird sich eine militante Schlumpfbewegung ausbilden, die sich mit ihrer PS4 und Bloodborne tief im Kaukasus-Gebirge verschanzt. Abgeschottet von der Welt spielen sie das letzte verbliebene Playstation-Exclusive wieder und wieder durch.
Bis ihr Anführer, nennen wir in naco, bei einem Drohnenangriff der Jim-Ryan-Goes-Mobile-Corporation getötet wird. Bloodborne wird tags darauf für den PC released - samt exklusivem Addon von From Software höchstselbst.
Die Bewegung zerfällt, bis der letzte Pockey durch die sibirische Tundra dusthert, und sich mit dem einzigen jemals verkauften Exemplar von Destruction Allstars in einem Erdloch vergräbt.
was fantasierst du dir schon wieder zusammen? Zeig mal was Sony zum PC Release so gesagt hat, dass das jetzt auch schon kommen sollte.The last of us Remake sollte ja auch schon kommen
Ah es sollte so vieles so schnell kommen
PC Gamer am cry
Wohl eher
"Aba aba heute gibt es Spätzle zum Mittag, BB für PC quasi bestätigt"
"Aba aba bin gespannt wann BB angekündigt wird, heute oder in 10 Jahren. Egal es kommt"
Der Nvidia Leak hat sich inzwischen geschätzt 100mal bestätigt, aber Schlumpfhausen coped immernoch dass das doch nur ein Hoax ist.
Man muß sich ja nach all den Talfahrten an irgendwas klammernDer Nvidia Leak hat sich inzwischen geschätzt 100mal bestätigt, aber Schlumpfhausen coped immernoch dass das doch nur ein Hoax ist.
weißt du was das lustige ist? Ein BB auf PC wäre übrigens von den Verkaufszahlen her erfolgreicher als auf Playstation
was fantasierst du dir schon wieder zusammen? Zeig mal was Sony zum PC Release so gesagt hat, dass das jetzt auch schon kommen sollte.
Der Nvidia Leak hat sich inzwischen geschätzt 100mal bestätigt, aber Schlumpfhausen coped immernoch dass das doch nur ein Hoax ist.
Aber auch nur mit einem Kermit Skin. Das wäre superlustig.
Gerade gegessen und der BB PC Port scheint quasi confirmed.
wir werden also demnächst erfahren, was die Sony Definition von sehr bald™ ist. Du hast dir gerade in den Fuß gschossen, gratz"sehr bald" ...die PC bald Gamer werden aber lange hingehalten
Jede Wette das es nicht "sehr bald" sein wird und auf sich warten lassen wird
Wann kommt The Last of Us Part 1 für PC?
Jonathan Benainous vom Entwicklerteam hat auf die Vorfreude eines Fans bei Twitter reagiert. Dabei hat er verraten, dass die Umsetzung für den PC schon "sehr bald" nach dem PS5-Launch stattfinden wird. Fans müssen also offenbar nicht allzu lange auf das Spiel warten. Bisher gab Naughty Dog immer an, dass sich The Last of Us Part 1 für PC "in Entwicklung" befindet - ohne genauere Infos zu einem Release-Zeitraum zu nennen.
Wann erscheint The Last of Us Remake für PC? Ein Hinweis!
Ein Mitarbeiter von Naughty Dog hat einen Hinweis geliefert, wie lange wir noch auf das Remake von The Last of Us auf dem PC warten müssen.www.pcgames.de
Amuro ich glaube du solltest dich in Zukunft bedeckt halten was z.b irgendwelche PS Spiele auf PC angeht.
Nvidia Leak war auch mehr eine Ente und hat dir hier deinen Ruf gekostet.
Wenn man sich anguckt, was es auf Steam von Sony gibt, dann wirkt dein "leak" wie ein Witz.