• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Einmal zur veranschaulichung wie Sony das bisher immer mit COD geregelt hatte,
FcNcDBVaMAIwXrI
Ist es das, was Ryan mit "unzureichend" meinte?
Also das MS ab jetzt Schluss mit exklusiven Inhalten für die PS macht?
Man weiß es nicht, aber könnte man annehmen, oder?
Wäre schon ein wenig erbärmlich, falls dies tatsächlich der Wahrheit entspricht.

Hast ja selbst kein GT gespielt und Horizon liegt angespielt bei dir rum. Ich war wohl länger mit dem Forza DLC beschäftigt als du mit dem ganzen Sony-Lineup.

So genial stelle ich mir dein Gaming-Jahr jetzt nicht vor. Und nächstes Jahr gibts nicht mal ein Game, das du ungespielt rumliegen lassen kannst. :)
Glaube dir gerne, dass du den Forza DLC lange oder sehr lange gespielt hat.

Wenn man keine Auswahl hat und so… muss es eben 1 DLC im Jahr sein 😂

Ist es das, was Ryan mit "unzureichend" meinte?
Also das MS ab jetzt Schluss mit exklusiven Inhalten für die PS macht?
Man weiß es nicht, aber könnte man annehmen, oder?
Wäre schon ein wenig erbärmlich, falls dies tatsächlich der Wahrheit entspricht.
Ja Jimbo ist schon unverschämt was das angeht, er meinte ja bevorzugt, der soll froh sein das Microsoft es nicht direkt exclusiv macht.

Es könnte übrigens sein, dass Spider-Man 2 auf 2024 verschoben wird :ugly:

Oh und laut Epic könnte Uncharted PC im Oktober kommen. Mal schauen ob Sony jemals wieder Iron Galaxy als Portteam nutzen wird :coolface:
Sony wollte UC eigentlich deutlich eher veröffentlichen (auch wenn das einige Fans das nicht hören wollen @BlueNightSky )

dieser phantastische effekt waere doch nur mit der playdohstation moeglich. :(

die beastbox ist einfach zu cool dafuer.

Schlimm was sony den gamern an minderwertiger Qualität verkauft.

Und spulenfiepen weiterhin ein Dauerbrenner bei der ps5. Nun sind fast 2 Jahre seit launch vergangen und sony machts noch schlimmer. Während Microsoft uneinholbar weiterentwickelt.

Games, Hardware, gamepass.

MS ist der Branchenprimus im next gen Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
Schlimm was sony den gamern an minderwertiger Qualität unterjubelt.

Und spulenfiepen weiterhin ein Dauerbrenner bei der ps5. Nun sind fast 2 Jahre seit launch vergangen und sony machts noch schlimmer. Während Microsoft uneinholbar weiterentwickelt.

Games, Hardware, gamepass.

MS ist der Branchenprimus im next gen Bereich.

jshrhcdzg9h81.jpg

FTyP1jVXsAEKHTa

:pcat: :nyanwins:

Ist @mogry eigentlich immer noch dabei das Video zu drehen? Scheint doch länger zu brauchen als gedacht, seine PS5…
Ich sitze schon auf heißen Kohlen um meine PS5 zu optimieren.
Von 20 Sekunden auf 2 Sekunden das ist echte Nextgen. :goodwork:
Wie blende ich denn jetzt das PlayStation Logo und die Anzeige mit dem Gesundheitshinweis aus? :coolface:
@mogry wo sind die 2 Sekunden? 🤔

Ich sitze schon auf heißen Kohlen um meine PS5 zu optimieren.
Von 20 Sekunden auf 2 Sekunden das ist echte Nextgen. :goodwork:
Wie blende ich denn jetzt das PlayStation Logo und die Anzeige mit dem Gesundheitshinweis aus? :coolface:
@mogry wo sind die 2 Sekunden? 🤔
Wo sind die 24sec 🙄 wo ist der Playstation Name und die anderen Sachen die du hast vor dem Menü ?

Glaube dir gerne, dass du den Forza DLC lange oder sehr lange gespielt hat.

Wenn man keine Auswahl hat und so… muss es eben 1 DLC im Jahr sein 😂

War ein schlechtes Jahr auf der Xbox. Sogar noch etwas schlechter als 2021 auf der PS5. Herbst ist aber prall gefüllt mit vielfältigen und potenziell sehr guten Gamepass-Titeln.

Und was spielst du eigentlich nächstes Jahr so? Und 2024? Bitte um eine Antwort, auch wenn dein Schweigen jeweils Bände spricht. :)

hab gestern zum ersten mal nen xbox series controller in der hand gehalten. irgendwie hat der sich sogar im vergleich zu nem 360 controller wie ein rückschritt angefühlt, das verbaute material war auf jeden fall besser aber die form fand ich leicht unergonomischer (vielleicht auch gewöhnungssache) aber was mir überhaupt nicht gefallen hat sind die sticks. fühlen sich irgendwie winzig an.

ausserdem hab ich schon den rumble vom dualsense vermisst, der nächste xbox controller braucht auf jeden fall auch ein solches haptisches feedback, einmal benutzt möchte man das nicht mehr missen. der dualsense ist auf jeden fall der beste controller dieser gen und das mit abstand

Facts GIF by Judge Jerry

Es könnte übrigens sein, dass Spider-Man 2 auf 2024 verschoben wird :ugly:

Dann kommt die PC Version erst 2028 :heul:

@Fisker
Ist dir das klackern im Gegensatz zum DualSense nicht aufgefallen?

Während der DualSense schön leise ist und man kaum wahr nimmt,,
klimpert und klackert der Xbox Series Controller bei jeder kleinen Bewegung.
Egal ob Button drücken oder Stick drehen, jedesmal hört man ein Geräusch.

Kaum auszuhalten dieser crap Controller. :enton:

Dann kommt die PC Version erst 2028 :heul:

@Fisker
Ist dir das klackern im Gegensatz zum DualSense nicht aufgefallen?

Während der DualSense schön leise ist und man kaum wahr nimmt,,
klimpert und klackert der Xbox Series Controller bei jeder kleinen Bewegung.
Egal ob Button drücken oder Stick drehen, jedesmal hört man ein Geräusch.

Kaum auszuhalten dieser crap Controller. :enton:
Gestern Tlous Part 1 platiniert wird auch immer leichter ?
Freu mich jetzt endlich wieder meinen SX Controller in den Händen zu halten 🥰->Formfaktor ist soviel besser aber schlecht ist der Dualsense auch nicht ,muss man schon zugeben .

Zuletzt bearbeitet:
hab gestern zum ersten mal nen xbox series controller in der hand gehalten. irgendwie hat der sich sogar im vergleich zu nem 360 controller wie ein rückschritt angefühlt, das verbaute material war auf jeden fall besser aber die form fand ich leicht unergonomischer (vielleicht auch gewöhnungssache) aber was mir überhaupt nicht gefallen hat sind die sticks. fühlen sich irgendwie winzig an.

ausserdem hab ich schon den rumble vom dualsense vermisst, der nächste xbox controller braucht auf jeden fall auch ein solches haptisches feedback, einmal benutzt möchte man das nicht mehr missen. der dualsense ist auf jeden fall der beste controller dieser gen und das mit abstand

Facts GIF by Judge Jerry
Das wichtigste er wird auch wirklich häufig in die Games integriert. Was den Controller angeht bin ich vom Dualsense auch begeistert!

Gestern Tlous Part 1 platiniert wird auch immer leichter ?
Freu mich jetzt endlich wieder meinen SX Controller in den Händen zu halten 🥰
Formfaktor ist soviel besser aber schlecht ist der Dualsense auch nicht ,muss man schon zugeben .

Gewöhnungssache, und oft tendiert man dann zum Controller der Mainkonsole. Dualsense ist halt vom Akku her ein Rohrprepierer, wie auch der Vorgänger.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom