Du sagst der PC sei schneller. Und ich fragte wie schnell seine PS5 ist.Hab von dir keine Zeit gehörtHm, kommt mir bekannt vor
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du sagst der PC sei schneller. Und ich fragte wie schnell seine PS5 ist.Hab von dir keine Zeit gehörtHm, kommt mir bekannt vor
10-15secMutig mutig
Keine Ahnung, hat mich bis dato nie interessiert. Wenn ich tippen müsste, 10 bis 15 Sekunden, oder so.
Also im Menü, bis ich losspielen kann. Keine Ahnung
komm, lass es sein, wenn du als Argument "schneller" nur das Starten der PS hast und nicht dass die Spiele schneller laufenDu sagst der PC sei schneller. Und ich fragte wie schnell seine PS5 ist.Hab von dir keine Zeit gehört
Ich bitte höflich um ein Video irgendwas läuft bei meiner PS5 falsch.10-15sec
Muss ich wieder ein Video Bis zum Menü höchstens 1-2 sec
Zumal du ja von instand gesprochen hast, also ich weiß immer noch nicht, was bei der PS kaputt sein soll, dass man die instand setzen muss
Nicht mehr weltweit?Bestverkaufte Konsole des Jahres in UK, da würden mir auch die Freudentränen kommen.
Nicht mehr weltweit?
Geht bei der sx alles ein bisschen flotter…auch wenn man im Spiel nach Trophäen schaut läd das ewig und jedes Mal beim Spielstart Probleme der Integration mit Konsolen und cloudspeicher .@mogry habe jetzt zu deinem Gunsten nachgemessen.
PS5 Starten per Controller (Profil auf Automatik gestellt)
23 Sekunden bis ich das Menü der Games sehe. Habe schon 1,93 Sekunden abgezogen.
also da war mein alter PC auch schon mit der SSD schneller@mogry habe jetzt zu deinem Gunsten nachgemessen.
23 Sekunden bis ich das Menü der Games sehe. Habe schon 1,93 Sekunden abgezogen.
@AmuroGeht bei der sx alles ein bisschen flotter…auch wenn man im Spiel nach Trophäen schaut läd das ewig und jedes Mal beim Spielstart Probleme der Integration mit Konsolen und cloudspeicher .
Alles halb so wild ,fällt nur auf wenn man besseres gewohnt ist
klar, mit der schwester, wie jeder richtige gamer der auch mal achievements schaffen moechte.Abfrage des Benutzerkontos? Igitt. Teilst du deine Konsole etwa?
Habe allerdings ein Profilkonto deiner Schwester auf meiner PS5.klar, mit der schwester, wie jeder richtige gamer der auch mal achievements schaffen moechte.
@mogry habe jetzt zu deinem Gunsten nachgemessen.
25 Sekunden bei mir
meine schwester koennte wahrscheinlich deine mutter sein. wuerdest du deine mutter an dein...er ps5 rumspielen lassen?Habe allerdings ein Profilkonto deiner Schwester auf meiner PS5.
Ist sie auch mit dem Atari 2600 angefangen?meine schwester koennte wahrscheinlich deine mutter sein. wuerdest du deine mutter an dein...er ps5 rumspielen lassen?
10-15sec
Muss ich wieder ein Video Bis zum Menü höchstens 1-2 sec