• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wäre geil wenn der drache bei nem :rrod: anfängt rot zu leuchten und dann die xbox wie in der serie anfängt zu schmelzen :banderas::rrod::rrod:
dieser phantastische effekt waere doch nur mit der playdohstation moeglich. :(

die beastbox ist einfach zu cool dafuer.

Spiderman 2 ist recht wahrscheinlich. Aber sicher nicht vor Ende 2023, und dann kanns gut nach 2024 rutschen. Frage mich allerdings, ob man da jetzt echt zum dritten Mal durch Manhattan turnen will, in besserer Grafik. Die IP bietet nicht gerade viel kreativen Freiraum bei nem Sequel.

Factions würde ich nicht drauf wetten, wenn ND nur sagt, dass man nächstes Jahr "mehr erfährt". Das wird auch noch ne Beta geben und dann wird nochmal dran geschraubt.

Das Jahr könnte für Sony ähnlich in die Hose gehen wie 2022 für MS. Mit Blick auf das Aufgebot im Gamepass im ersten Halbjahr ein ungünstiger Zeitpunkt.
Müssen ja keine großen Spiele sein.Aber Sony bringt nächstes Jahr sicher Spiele

Ich drück den PS5 Controller und die PS5 geht an.Und in der selben sec seh ich schon das PS5 Menü :nix:
Wie lange dauert das bei Ihm ?
Übrigens, die Box ist auch intand an.
Kurios bei mir kommt erst das PlayStation Logo dann der Gesundheitshinweis und dann die Abfrage des Benutzerkontos.
Was zum Teufel hast du für eine PS5 :eek: Ist ja Hammer!

:banderas:

Solltest du eines Tages Kinder haben kannst dich schonmal dran gewöhnen. :nix:
Sag mir jetzt noch bei dir ist auch in einer Sekunde das PS5 Game startbar. :goodwork:

Mutig mutig :coolface:

Keine Ahnung, hat mich bis dato nie interessiert. Wenn ich tippen müsste, 10 bis 15 Sekunden, oder so.
Also im Menü, bis ich losspielen kann. Keine Ahnung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom