• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
PS5 verfügbar = PS5 erfolgreichste und meistverkaufteste Konsole.

Und die Gelben heulen hier fast schon so rum wie die Grünen. Nur, dass es hier um Verkaufszahlen geht und bei den Grünen um die nichtvorhandenen Games von MS.
tja, bloed nur dass auch tatsaechlich und diskussionslos die gelben die meistverkaufteste konsole und die gruenen die meisten spiele haben. :nix:

Einmal zur veranschaulichung wie Sony das bisher immer mit COD geregelt hatte,
FcNcDBVaMAIwXrI
ich finde es immer wieder amüsant, wie die Sonies die Sony Exklusiv Abzocke immer ignorieren, wenn das mal erwähnt wird ^^

Und die Gelben heulen hier fast schon so rum wie die Grünen. Nur, dass es hier um Verkaufszahlen geht und bei den Grünen um die nichtvorhandenen Games von MS.

@Ashrak Bitte diesen Post auch einmal in der Datenbank hochladen. Brauche ihn noch.
Wahrscheinlich schon nächsten Monat. :kruemel:

Wer spricht denn hier von Verkaufszahlen ? Nur weil man keine anderen Argumente mehr bieten kann da Sony komplett abstinkt.
Sonys kapitulation ist bereits besiegelt, verfügbar höchstens bei Ebay, von Abzocker für Abzocker, hat sich Jimbo doch dort abgeguckt :grill:

Hast ja selbst kein GT gespielt und Horizon liegt angespielt bei dir rum. Ich war wohl länger mit dem Forza DLC beschäftigt als du mit dem ganzen Sony-Lineup.

So genial stelle ich mir dein Gaming-Jahr jetzt nicht vor. Und nächstes Jahr gibts nicht mal ein Game, das du ungespielt rumliegen lassen kannst. :)

Hast ja selbst kein GT gespielt und Horizon liegt angespielt bei dir rum. Ich war wohl länger mit Forza DLC beschäftigt als du mit dem ganzen Sony-Lineup. So genial stelle ich mir dein Gaming-Jahr jetzt nicht vor. Und nächstes Jahr gibts nicht mal ein Game, das du ungespielt rumliegen lassen kannst. :)
Mal gucken.Ich wette mit dir,Sony bring Spiele fürs nächstes Jahr

Mal gucken.Ich wette mit dir,Sony bring Spiele fürs nächstes Jahr

Spiderman 2 ist recht wahrscheinlich. Aber sicher nicht vor Ende 2023, und dann kanns gut nach 2024 rutschen. Frage mich allerdings, ob man da jetzt echt zum dritten Mal durch Manhattan turnen will, in besserer Grafik. Die IP bietet nicht gerade viel kreativen Freiraum bei nem Sequel.

Factions würde ich nicht drauf wetten, wenn ND nur sagt, dass man nächstes Jahr "mehr erfährt". Das wird auch noch ne Beta geben und dann wird nochmal dran geschraubt.

Das Jahr könnte für Sony ähnlich in die Hose gehen wie 2022 für MS. Mit Blick auf das Aufgebot im Gamepass im ersten Halbjahr ein ungünstiger Zeitpunkt.

wurde hier schon geklärt ob der Switch Nachfolger gegen PS5 oder PS6 antritt.
Ich finde das schon wichtig um Vergleiche aufstellen zu können. 🤔

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom