• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Fairerweise muss man dazu sagen, dass ich eindeutig sagte, dass ich mir bei der aktuellen Generation von MS nicht sicher bin, und den Gewinn damit anzweifelte. Bin ja kein Nullpointer, verstehe was von Ökonomie und Wirtschaft.

Nennt sich Branchenwissen. War 15 Jahre lang selbst Journalist und habe eben hunderttausende Meldungen aller Gaming-Sparten aufgesaugt und getextet. Da weiß man eben vieles und liest nicht nur ausschließlich Twitter-Meldungen von Phil. Das kannst du dir in etwa so vorstellen, wie dass du nicht täglich danach googlen musst, ob Blumenkohl ein Gemüse ist. Du weißt es einfach, denn du hast dich längst vor Jahren umfangreich damit auseinandergesetzt. Freut mich, wenn ich dir helfen kann. Bei Fragen gerne an mich wenden. ;)
Wer zahlt denn Geld für Artikel ohne Bezug zur Realität oder mit unzureichender Quellenangabe?
Das wird ja immer schlimmer xD

Screenshot-20220909-150238-Chrome.jpg

PS5
.
.
Switch
.
.
.
.
.
.
.
.
Flopbox

:banderas:

Screenshot-20220909-150238-Chrome.jpg

PS5
.
.
Switch
.
.
.
.
.
.
.
.
Flopbox

:banderas:
was fuer ein schwachsinniger tweet. was hat der stock level der ps5-lieferungen mit dem verkaufserfolg einer konsole zu tun? und dann nur in uk. der typ sollte einstellen was auch immer er raucht. die switch ist weltweit mit abstand die meistverkaufte konsole dieser gen, das ist fakt.

Stock Level = liegen im Lager, Switch erfolgreichste Konsole, Sony wäre erfolgreichste Konsole wenn sie ihre Hardware verkaufen würden.

Schlussfolgerung: PS5 verkauft sich nicht.

Oder wie darf man das verstehen?
der ganze tweet macht ueberhaupt keinen sinn. stock level eines monats ging rauf, super, liegen also mehr auf lager. heisst noch nicht dass sie verkauft wurden. plus betrifft das nur uk. und selbst wenn es weltweit waere, muessten sie die erst alle mal verkaufen. und ob das reicht um den riesigen vorsprung der switch zu ueberholen sei mal dahingestellt... aber ja, was soll ich von meinen ueberschriften-leser-pappenheimern hier auch verlangen? dass sie verstehen was sie eigentlich sagen? :lol2:

was fuer ein schwachsinniger tweet. was hat der stock level der ps5-lieferungen mit dem verkaufserfolg einer konsole zu tun? und dann nur in uk. der typ sollte einstellen was auch immer er raucht. die switch ist weltweit mit abstand die meistverkaufte konsole dieser gen, das ist fakt.
Diese Gen? Nintendo bewegt sich mittlerweile zwischen Sony und MS. Nintendo hat seinen eigenen Zyklus.

Zuletzt bearbeitet:
der ganze tweet macht ueberhaupt keinen sinn. stock level eines monats ging rauf, super, liegen also mehr auf lager. heisst noch nicht dass sie verkauft wurden. plus betrifft das nur uk. und selbst wenn es weltweit waere, muessten sie die erst alle mal verkaufen. und ob das reicht um den riesigen vorsprung der switch zu ueberholen sei mal dahingestellt... aber ja, was soll ich von meinen ueberschriften-leser-pappenheimern hier auch verlangen? dass sie verstehen was sie eigentlich sagen? :lol2:
Man muss aber so fair sein das der Tweet English gewesen ist. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom