• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Screenshot-20220909-044431-Chrome.jpg

FZ0FWUoWQAE5_l7

die ratten verlassen das sinkende schiff :banderas:

Ach ja da war noch was

Xbox und Japan :uglygw: Das scheint alles noch viel schlechter zu laufen als irgend jemand erwartet hätte ^-^

-

Wegen dem Krieg wird wohl Stalker 2 nachhinten verschoben
Hoffentlich sind die Entwickler in Sicherheit

Warum tust du dir aber Biomutant an :coolface:
Für 29,99 Euro Retail ist es mir tatsächlich einen Blick wert und auch hier was verrücktes die PS5 Version läuft bisher geschmeidig und es macht bisher Bock dazu noch eine echt super Dualsense Integration. Für mich habe ich alles richtig gemacht. :ol:

Ihr seid Mods und könnt was dran ändern.

Heut Splatoon 3 Release :banderas:
Ihr könnt euch ja im War-Thread "austoben". Die Seite heißt auch Consolewars. Ob man dann aber alles gutheißen muss was hier geschrieben wird, ist dann wieder ne andere Sache :coolface:

Hab das fehlende mal eingefügt…bin gut im Kreuzworträtsel
:coolface:
JRPG Gamer hast du vergessen :coolface:
Wobei der Mulitgamer doch wirklich der echte "Edelgamer" ist :tinglewine:
Warum tust du dir aber Biomutant an
:coolface:
Der Titelname hört sich ganz nett an :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
JRPG Gamer hast du vergessen :coolface:
Wobei der Mulitgamer doch wirklich der echte "Edelgamer" ist :tinglewine:

Der echte Echtgamer steht aber über dem echten Edelgamer. Wenn du auch zu einem Echtgamer aufsteigen willst, musst du in mindestens einem Echtgame eine höhere /playtime haben als ich in einem Spiel meiner Wahl. :nyancool: :pcat: :nyanwins:

Warum hasst Jim Ryan seine Kundschaft, die PlayStation Käufer nur so abgrundtief?

Es ist schon extrem sonderbar wie Jim Ryan sich nun auch wieder in der Frage -Call of Duty- komplett abseits seiner Fans und Käufer insbesondere auch hier auf CW bewegt. Warum zeigt er sich wie ein armes angeschossenes Reh, wie ein zappelnder Fisch im Netz des Fischers oder ein Singvogel im Käfig, dem man die Freiheit für immer genommen hat.

Warum zeigt dieser Mann nicht Stärke vor seinen treuen Anhängern?

Für diese war nach dem Activision Angebot von Microsoft die Call of Duty-Reihe doch eh schon lange nur Dreck, etwas, was ein PlayStation Spieler nicht braucht und nur noch unter extremen Zwang anfassen würde. Es wäre ja fast eine Befreiung das Microsoft diese IP nun mit kaufen würde. Man feiert ja fast schon den verhassten Phil Spencer dafür das er die PlayStation Spieler nun endlich von dieser Playstation-unwürdigen IP Call of Duty befreien würde. Der Dreck CoD passe gut zu Microsoft und deren Xbox war doch immer wieder zu hören.

Und nun zeigt Jim Ryan schon wieder, dass ihm vollkommen egal ist was seine Anhängerschaft denkt - Er wieder nicht im Interesse seiner Käufer handelt. Zuletzt feierte die Anhängerschaft noch die steten Preiserhöhungen - Sie waren wie Geschenke und nun dieser harte Tiefschlag - Er will Call of Duty unbedingt und wohl bis in alle Ewigkeit auf der PlayStation behalten - Was macht der Mann da nur?

Der echte Echtgamer steht aber über dem echten Edelgamer. Wenn du auch zu einem Echtgamer aufsteigen willst, musst du in mindestens einem Echtgame eine höhere /playtime haben als ich in einem Spiel meiner Wahl. :nyanface: :pcat: :nyanwins:
bei mir nennt sich dieses Spiel "Spiel des Lebens" aka "Reallife" und hat bestimmt mehr Playtime als das Spiel "deiner Wahl". Kann aber behaupten, dass dieses Spiel dich mehr "durchlässt" als jedes Soulsborne Game :coolface:
Somit bin ich also ein "echter Echtgamer" :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
bei mir nennt sich dieses Spiel "Spiel des Lebens" aka "Reallife" und hat bestimmt mehr Playtime als das Spiel "deiner Wahl". Kann aber behaupten das dieses Spiel dich mehr "durchlässt" als jedes Soulsborne Game :coolface:
Somit bin ich also ein "echter Echtgamer" :awesome:

Das ist kein Echtgame. Sonst noch irgendwelche Titel? :nyancool: :pcat: :nyanwins:

wie das? Wiedergeboren? :coolface:

für dich vielleicht nicht :awesome:

Als echter Echtgamer erkenne ich natürlich echte Echtgames und das ist keines. RL ist total verbuggt (das Bermudadreieck insbesondere) und die Spawnrate von Raremobs wie dem Sasquash und dem Yeti ist absolut unterirdisch. :nix: :pcat: :nyanwins:

Als echter Echtgamer erkenne ich natürlich echte Echtgames und das ist keines. RL ist total verbuggt (das Bermudadreieck insbesondere) und die Spawnrate von Raremobs wie dem Sasquash und dem Yeti ist absolut unterirdisch. :nix: :pcat: :nyanwins:
Ich vertraue da wohl besser auf deine Fachkompetenz. :D
Früher gab es hier zusammen mit @Avi richtige abendliche FACHGESPRÄCHE :coolface:
Seit sie die Switch kennengelernt hat hat sich ihr Gamerherz noch mehr geöffnet.

Fairerweise muss man dazu sagen, dass ich eindeutig sagte, dass ich mir bei der aktuellen Generation von MS nicht sicher bin, und den Gewinn damit anzweifelte. Bin ja kein Nullpointer, verstehe was von Ökonomie und Wirtschaft.

Oh, das Thema ist ganz bestimmt nicht beendet. Wo ist nun die Quelle dafür, dass "da war MS und Nintendo immer gewinnbringend von Tag 1"?
Hast du dir das etwa nur ausgedacht und es ist alles nur
Nennt sich Branchenwissen. War 15 Jahre lang selbst Journalist und habe eben hunderttausende Meldungen aller Gaming-Sparten aufgesaugt und getextet. Da weiß man eben vieles und liest nicht nur ausschließlich Twitter-Meldungen von Phil. Das kannst du dir in etwa so vorstellen, wie dass du nicht täglich danach googlen musst, ob Blumenkohl ein Gemüse ist. Du weißt es einfach, denn du hast dich längst vor Jahren umfangreich damit auseinandergesetzt. Freut mich, wenn ich dir helfen kann. Bei Fragen gerne an mich wenden. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom